Haarausfall in der SS

Begonnen von findyoursoul, 06. September 2013, 08:41:40

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

findyoursoul

Huhu.
Muss nochmal ne Frage loswerden: Ich habe seit meiner SS vermehrt Haarausfall. Hilft irgendwas dagegen?

min(e)

google meint, eisenmangel könnte daran schuld sein.
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Golden Candy

Kenn ich so jetzt leider gar nicht, ganz im Gegenteil. Mir fallen immer wenig Haare aus und seit der SS hab ich manchmal nicht mal mehr 10 Haare in der Bürste nach dem Kämmen. Bin mal gespannt, wie das nach der SS wird  ::)

Hast du das schon mal beim FA angesprochen? Grundsätzlich kann ich mich aber nur anschließen. Eisenmangel kann Haarausfall verursachen.

findyoursoul

Blutwerte sind i.Ordnung, habe auch noch Vitamintabletten bekommen. Hm.dennoch danke erstmal

Eliza

Hallo findyoursoul,

neben Mangel können auch erhöhter Stress in der SS (z.B. am Arbeitsplatz) oder die Hormone (wirken bei jeder anders) Auslöser sein.

Nach vielen schlechten Nachrichten hatte ich einige Wochen allerschlimmsten Haarausfall, was sich langsam wieder einpendelt.

In der SS ist frau ja doch dünnhäutiger als normal. Vielleicht liegt es bei Dir auch daran?
Omnia Vincit Amor