hab da eine frage

Begonnen von Akinna, 12. Juni 2009, 22:03:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

schwanger??

bin ich
0 (0%)
oder nicht
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Akinna

gesendet am
12/06/09 um 21:48
von: akinna5111987
   
   Warnen      Antworten
habe da eine frage

ich habe letzten monat schon mal in das forum geschrieben da ich die vermutung hatte schwanger zu sein ...

war auch beim arzt und er stellte fest das ich eine zyste habe.

ja hatte letzten mont meine tage ja nur sehr sehr schwach und nicht lange.sie kamen 2 wochen zu früh und da ih mir ja ein baby wünsche dachte ich toll ich geh mal zum frauenarzt vieleicht bin ich ja schwanger!!!

sagte aber der arzt das es eine zyste ist.......war ja wie immer ein bischen traurig....der arzt sagte mir aber das man trotz zyste schwanger werden könne.

und die schleimhaut war sehr gut aufgebaut vor 2 wochn.er meinte wenn die tage nicht kommen würden solle ich nochmal kommen und wenn sie kommen aber auch wegen der zyste......

so nun sind wieder fast 2 wochen fast 2 wochen vorbei und ich denke mir vieleicht war damals schon ws eingenistet und mn sah aber noch nix oder vieleicht bin ich doch schwanger die haut war ja gut aufgebaut!!!!!

wer hat damit den gute erfahrungen und möchte mir berichten ?????

Bijou

kann natürlich beides sein. hast du denn mal einen test gemacht?
Ich würde mir einen termin beim frauenarzt machen. besser ist besser. und wenn du schwanger bist muss er ja dann eigentlich auch was sehen.ich hatte auch mal eine zyste und meine mens deswegen nicht bekommen. wie da die schleimhaut war, weiß ich leider nicht. habe auch tabletten bekommen, die die mens auslösen sollten. haben sie auch getan und ich hatte sehr starke blutungen.
geh lieber zum doc.

Mahoni77

Also ich würde auch einen Test machen,und nächste Woche mal zu FA,weil die 2 Wochen sind ja eh um.
Drück dir mal die Daumen!!

Aber so kanns niemand sagen ob du schwanger bist oder nicht,leider.


 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Akinna

ja leider würde gerne einen test machen aber traue mich nicht

Mahoni77

Hm,da wirst du wohl nicht drum rum kommen ;D.
Oder du gehst zu Arzt.


 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007