Nausema

Begonnen von 3Mäuse, 03. November 2011, 14:23:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

3Mäuse

Hallo,

ich merke morgens schon Übelkeit, es wird nicht mehr lange dauern, bis der Porzellanbus kommt.
Nun würde ich gerne mal Nausema ausprobieren, wer kennt das? Hat das geholfen (inwiefern? Übelkeit ganz weg oder gelinderrt?)? Gibt es Nebenwirkungen?

Oder ist das Zeug für'n Po und spült nur Geld in die Pharmakonzerne?

LG  :)
Bei EO Peppeline

Zauber

Hallo,

ich habe Nausema genommen und mir hat es meistens geholfen. Ich hatte ganz starke übelkeit ;) Ich empfehle es jedem!!
Nebenwirkungen hatte ich keine.

Grüßchen
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Ich kann´s dir auch nur empfehlen. Soweit ich noch weiß, besteht es hauptsächlich aus Vit. B12  ;)

Mir hat es super gut geholfen  s-superdaumen
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

lacillia

Mir war auch ziemlich übel und Nausema war meine zweite Wahl, als es schon wieder ein wenig besser war (vorher ging ohne Vomex leider gar nix...). Allerdings hat es mir nicht geholfen, kein bißchen hatte ich das Gefühl. Nebenwirkungen hatte ich keine.
Ich würd sagen, einfach ausprobieren, vielleicht hast du ja Glück und es hilft dir!


sydney77

ich hatte es auch.. und bei mir hats wirklich gut geholfen.. Ich kanns also nur empfehlen.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

3Mäuse

Hm, hört sich fast nach einem Wundermittel an, ich werde es ausprobieren, wenn die Übelkeit doller wird.  :)
Bei EO Peppeline

sydney77

und wenn dir irgendwann schlecht wird WEIL du Nausema nimmst, dann kannste damit wieder aufhören ;D ;D ;D dann ist die Übelkeitsphase nämlich vorbei. Zumindest hatte ich das so. Ganz weg wars nicht, aber ich musste zumindest nicht mehr ständig brechen und die Übelkeit war erträglich.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

ju.ra.

probier es ruhig aus, sind ja nur vitamine. wirkt wohl bei jedem anders.

bei mir hat es absolut nix gebracht. ich hab 8 wochen durch gekotzt....  :P

Häschen

Also bei mir hats auch nichts wirklich was gebracht muss ich sagen....kämpfe noch immer mit der Übelkeit.

Ich konnt Nausema nicht mehr nehmen, weil mir vom Geruch der Tabletten und dem Geschmack noch übler wurde  ;D





Kräuterhexe

MIr hat Nausema auch nicht geholfen. Bei mir half das Vitamin-Folsäure-Präparat zu wechseln. Habe vorher Femi****bion genommen. Als ich dann auf Cent*rum materna umgestiegen bin wurde die Übelkeit besser.
Kann das Präparat aber auch nur abends nehmen. Morgens genommen wird mir danach schlecht.