Wie lange war Euch übel

Begonnen von Nadine123, 23. März 2012, 14:52:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wie lange war Euch übel

gar nicht
8 (14%)
bis 3 Monate
13 (22.8%)
bis 4 Monate
15 (26.3%)
länger
14 (24.6%)
nur kuckn
7 (12.3%)

Stimmen insgesamt: 57

knuffi01

Hallo

in meiner SS war mir von der 8 SSW bis in den Ende 5 Monat dauerübel. konnte kaum aus dem Bett ohne mich erst mal zu übergeben.
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm




SoulDream

Huhu!

Ich gehöre zu den Glücklichen die keine Übelkeit oder Erbrechen verspüren. Gott sei Dank! Bis zur 8. Woche wußte ich nicht einmal das ich schwanger war, bin im Nachtdienst arbeiten gegangen, hab hier rumgeräumt und getragen...
Auch seitdem ich es weiß gehts mir gut, von gelegentlichen Übelkeitattacken abgesehen. Die halten sich aber in Grenzen bisher seit ich es weiß erst 3x. Bin aktuell in der 14. Woche, heut Mittag war mir grad speiübel, als wir ins Parkhaus gekurvt sind  ;D

Eine Freundin von mir ist nen Monat weiter die nimmt alles mit: Übelkeit, Erbrechen, Migräne... arme Socke!
LG,
Souly




Cleopatra_

Ab der 4ssw war mir jeden tag so übel ich hab mich den ganzen tag über ca stündlich übergeben... Hab auch nicht dran geglaubt, dass es sich in der ss noch ändert, ist aber tatsächlich ab dem 3.monat fastnkomplett weggegangen.

Kiky

Bin in der 16 SSW und mir ist hier und da immer noch übel. Anfangs war es ganz schlimm, doch seit der 14 SSW gehts immer besser. :)



nadyxy

Übrigens ist mir seit knapp 2Wochen nimmer Übel :D
Auch kein Erbrechen :D yey!!!

SoulDream

Hey super Nady :)


Eine Arbeitskollegin meines Freundes sagte mir gestern, man könne gegen die Übelkeit auch Nux Vomica nehmen, werd mich damit gleich mal eindecken, muss ja am We die Viechers misten. Dabei bekomm ich ja den absoluten Würgereiz  :-[
LG,
Souly




nadyxy

Oh Souly, wegen dem Nux Zeug. Aufpassen, dass es nicht flüssig ist. Ich wollte das auch in der Apotheke holen. Gab die mir ein Fläschchen, da war Alkohol drin Oo
Als ich sagte, ich sei ss hat man es mir wieder abgenommen zum Glück -.-

Aber in anderer Form hatten die das nicht...

SoulDream

Nene, nur die Globulis. Die hab ich auch da für die Meerschweinchen, aber da sind sie abgelaufen hab ich gestern gesehen. Werd mir gleich neue holen und wenn sie die net da haben, dann bestellen lassen.

Mit Alk drin an Medis bin ich eh IMMER skeptisch, mag keinen Alk... hat auch private Gründe das ich dagegen bin!
LG,
Souly




guest8475

Also ich bin in der 12ten Woche und habe seit der 6ten Woche mit starker Übelkeit und Erbrechen zu tun. Ich musste zwischendurch zum aufpäppeln ins KH und mittlerweile kann ich auch mal was drin behalten. Mein FA meinte am Montag, dass das ab jetzt besser werden wird, weil das Hormon abnimmt. Da lass ich mich mal überraschen, denn bisher tut sich nix

mohnfriese

#34
...

Fae

...geschätzte vier bis sechs Wochen leicht ansteigend aber ohne Erbrechen - und da wusste ich noch nicht, dass ich schwanger bin  ;) - ich dachte, ich hätte vielleicht einen Infekt und wunderte mich zunehmend, dass ich auf Gerüche immer stärker mit Übelkeit reagiere  ;D



Sonnenkind

Beruhigend zu lesen, dass es wieder aufhört   :-[
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich kann nicht mehr  :(
Ich weiß wofür es so ist, aber es schlaucht so sehr...

Sonnenschein79

Bei mir hat sich die allmorgendliche Übelkeit jetzt in der 11. SSW in eine Abendübelkeit gewandelt. Ich will nicht hoffen, dass die jetzt auch so lange anhält  :( :(


Fraukchen

Also bei mir war damals überhaupt nichts, wisst ihr woran das liegen könnte?

SoulDream

@Frauken
Sei froh... ich hatte auch nichts und wurde beneidet ;)
LG,
Souly




Sonnenkind


Mieze2909

Also mir ist bis heute nicht schlecht und habe mich noch nie übergeben. die müdigkeit die mich anfangs dahingerafft hat  ;) ist jetzt auch weider weg
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Sonnenkind

Kann ich das für die nächste Schwangerschaft evtl. vorab reservieren?
;-) natürlich gepaart mit der wunderschön strahlenden Haut!

Mieze2909

sonnenkind ist notiert  ;) hast in der nächsten SS dann keine probleme und meine strahlende haut dazu  :) ich bin echt gesegnet  ;D
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Sonnenkind

 s-so

dann kann ich in 7 Monaten ja direkt wieder anfangen hahaha...


Mieze2909

 ;D ja das kannst du allerdings  ;D
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


schmetterling83

Also mir war es bei beiden nur 3 Monate übel dann war es vorbei.
Meine Schwester ist jetzt in der 26 sw und übergibt sich noch jetzt fast täglich und dann den ganzen Tag  :-\


*9.12.2013

luisekusch

In der ersten Schwangerschaft gar nicht in der zweiten bis in die 25. Woche
Luisekusch bei EO