HArter Bauch in der 14./15. SSW, normal oder zum Arzt?

Begonnen von Honigbluete, 20. Juli 2012, 10:37:07

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Honigbluete

Ich bin jetzt in der 14./15. SSw und seit ein paar Tagen wird mein Bauch immer mal wieder richtig hart und ich spüre Druck. Ist das normal oder sollte ich zum FA? Meine FÄ ist gerade nicht da, ich soll lieber ins KKH fahren, aber ist das wirklich nötig?



min(e)

bei nr drei habe ich den harten bauch schon von anfang an gespürt

ich denke, meine, solange es ohne schmerzen ist, und nicht regelmäßig auftritt (alle std oder enger) sollte das in ordnung
heute hatte ich auch wieder einen 'harten bauch' allerdings, weil ich den kinderwagen rumgehoben hatte
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

nadyxy

Also ich kenn einige Schwangere die früh einen harten Bauch hatten ohne Schmerzen. Die haben einfach mehr Magnesium genommen und es wurde besser :)

Solange keine Schmerzen dabei sind, würde ich mich weniger Sorgen machen.

Ich hatte leider eine harten Bauch mit Unterleibsschmerzen. War nicht so schön. Verdacht auf vorzeitige Wehen :(

Aber mittlerweile bekomme ich auch ab und zu einen harten Bauch ohne Schmerzen und meine Ärztin sagt es sei kein Grund zur Sorge, ich solle aber sofort kommen, sobald Schmerzen dazukommen sollten.

So ich hoffe das hilft dir etwas :)

Honigbluete

Danke für eure Antworten! So denke ich eben auch. Ich werd es jetzt mal beobachten und Magnesium nehmen, in 10 Tagen hab ich eh wieder Termin bei der Hebi... Wenn es schmerzhaft wird oder häufiger, kann ich immer noch ins KKH fahren...



luisekusch

Kenne es auch, habe dann Magnesium genommen und es wurde besser
Luisekusch bei EO