Autor Thema: Hatte jemand von Euch einen Nabelbruch???  (Gelesen 836 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline tanzesamba

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 197
  • Happy mit meinen 2 Mädels :-)
Hatte jemand von Euch einen Nabelbruch???
« am: 27. Juli 2012, 10:17:44 »
Hallo Mädels,

ich hatte letzte Woche um den Nabel rum Schmerzen.

Am Montag habe ich meine FÄ gefragt ob Sie mal meinen Nabel anschauen kann, da dieser seltsam aussieht und ich Schmerzen hatte.

Naja, es ist ein Nabelbruch, den ich mir in der 1. SS zugezogen habe...

FÄ meinte, wenn ich wieder Schmerzen habe, soll ich gleich zum Chirurgen gehen, da die Gefahr besteht, dass sich der Darm einklemmt  :o

Ich habe einfach Angst, da der Bauch ja noch weiter wächst, ich werd mir das auf jeden Fall mal vom Chirurgen anschauen lassen.

Hatte das jemand von Euch auch? Wie war es da?

Meine Mama hatte bei der 5. SS nen Nabelbruch, aber nie Schmerzen während der SS....

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung