HCG Wert

Begonnen von schmetterling83, 18. Januar 2014, 17:16:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

schmetterling83

Hallo Ihr Lieben

Da man am Do auf dem Ultraschall ausser einer gut aufgebauten Gebärmutterschleimhat nicht sehn konnte ( sie sagt es wäre 5. ssw. ) wird jetzt der Verlauf des HCG bestimmt.
Da ich erst eine Fehlgeburt hatte hab ich jetzt natürlich angst es könnte wieder was schieff geht. Erst Montag muss ich wieder Blut abgeben.
Gestern hab ich den Wert erfahren. 1349.
Ist das jetzt schon mal gut oder schlecht? Kenn ich mit den Werten gar nicht aus. Das wurde bei den anderen SS nie gemacht.
Weiss nur dass sie der Wert täglich verdoppeln sollte und abwarten was am Montag dabei rauskommt.
Wie funktioniert das mit den Werten? Kennt sich da jemand aus?


*9.12.2013

Averna

Groß helfen werde ich dir wohl auch nicht können, ich meine mal irgendwo gelesen zu haben das bei einer nicht schwangeren Frau der Wert zwischen 5 und 10 liegt.

Alles gute

Pedi

Der Wert sollte in der kor. 5 SSW bei  100-5000 liegen. Entscheidend ist ja nun wie der Wert sich weiter entwickelt.
Viel Glück  :)
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

BlackPearl_

Mein Wert war bei 4+4 bei 1541 , der sollte sich alle zwei Tage verdoppeln ungefähr bei mir war er dann zwei Tage später bei 4160 !!!


nach 4 Jahren hat es endlich geklappt !!!






Fg 11/2010   Elss 04/2011   Fg 08/2012

pirANhJA

Der ßHCG Wert liegt bei <0 - wenn du nicht ss bist und wird nach einer FG kontrolliert, bis er wieder unten ist ...

Dein Wert klingt gut, er muss sich nü nur schön fleissig verdoppeln, mach dich damit aber nicht verrückt - diese Listen (die du beim nutzlosen Googeln findest) verunsichern meist mehr, als dass sie dir helfen ...

Drück dir die Daumen, sicher ist alles gut :)


LG Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!