Schwanger-Online - Forum

Forum für werdende Eltern => Hurra, endlich schwanger (1.-5. Monat) => Thema gestartet von: Sumsi21 am 07. Februar 2013, 15:42:22

Titel: HCG-Werte bitte beruhigt mich!
Beitrag von: Sumsi21 am 07. Februar 2013, 15:42:22
Hallo,

ich bin heute bei 6+0 und hab mich so gefreut, das ich sofort nach der FG im Dezember wieder ss wurde.

Am letzten Donnerstag bei 5+0 war mein HCG bei 1342 am Mittwoch bei 5+6 lag er nur bei 1642. Er ist also in 6 Tagen nur um 300 gestiegen, der FA meinte nun er kann nicht ausschließen das es in einer FG endet.

Ich spritze seit Freitag Heparin, kann es sein, dass das Blut zu dünn war, also wegen dem HCG?

Ich hab so schieß, hatte schon 4 FG noch eine FG verkrafte ich nicht.

Gibt es eine Mami hier, bei der der HCG auch schleppend stieg?

LG
Titel: Antw:HCG-Werte bitte beruhigt mich!
Beitrag von: Marci am 07. Februar 2013, 16:51:17
 :-[ :-[
Ohje Dine, das tut mir leid.  :-[
Also bei mir sagte man schon, dass das HCG nicht normgerecht stieg...
aber im Vergleich zu deinen Werten war ich gut dabei... :-[ :-[
Er hat sich bei dir dann ja in 6 Tagen nicht mal verdoppelt, was er eigentlich so alle 2-3 Tage machen sollte.
Ich will hier nicht den Teufel an die Wand malen und drücke dir dennoch alle Daumen!
Titel: Antw:HCG-Werte bitte beruhigt mich!
Beitrag von: ~MaJa~ am 07. Februar 2013, 19:05:41
Das Heparin hat keinen Einfluss auf den Hcg-Wert.

Es kann aber natürlich sein, dass Messfehler vorliegen. Wenn der erste Wert etwas zu hoch gemessen wurde und der zweite Wert etwas zu niedrig, können solche Werte entstehen, die auf den ersten Blick nicht gut aussehen.

Trotzdem ist das natürlich kein gutes Ergebnis und die Gefahr einer Fehlgeburt kann man nicht wegreden..  :-\


Tut mir sehr leid für dich. Wie wird es nun weitergehen bei dir?

Titel: Antw:HCG-Werte bitte beruhigt mich!
Beitrag von: Sumsi21 am 07. Februar 2013, 19:41:36
Ich weiß ja nicht ob die Menge vom Blut das abhängig macht? Es hat gestern gerade so gereicht, da ihr die Vene weggerutsch ist. Ich warte nun bis Dienstag und dann hoffe ich das da alles gut ist.
Titel: Antw:HCG-Werte bitte beruhigt mich!
Beitrag von: ~MaJa~ am 07. Februar 2013, 19:44:50
Nee, mit der Menge des Blutes bei der Abnahme hat das nichts zu tun.
Titel: Antw:HCG-Werte bitte beruhigt mich!
Beitrag von: maximum13 am 08. Februar 2013, 10:43:25
Ich wünsche dir alles Gute und drücke dir die Daumen!
Titel: Antw:HCG-Werte bitte beruhigt mich!
Beitrag von: Lucky am 09. Februar 2013, 15:24:36
Oh Dine - ich drück Dir auch alle Daumen. Weiss gar nicht, was ich sagen soll - noch eine FG wäre echt furchtbar  :'(
Meld Dich mal, wenn Du mehr weisst!

LG und ich denk an Dich!
Lucky
Titel: Antw:HCG-Werte bitte beruhigt mich!
Beitrag von: Golden Candy am 09. Februar 2013, 17:09:39
Daumen sind ganz fest gedrückt!!!
Titel: Antw:HCG-Werte bitte beruhigt mich!
Beitrag von: Selli1984 am 11. Februar 2013, 07:17:58
Ich kenne mich damit leider garnicht aus, aber ich hoffe für Dich!  :'(