Schwanger-Online - Forum

Forum für werdende Eltern => Hurra, endlich schwanger (1.-5. Monat) => Thema gestartet von: Jule79 am 08. Januar 2013, 21:35:54

Titel: Hebamme in Braunschweig oder Landkreis Peine - Empfehlung?
Beitrag von: Jule79 am 08. Januar 2013, 21:35:54
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einer Hebamme in BS oder im Landkreis Peine. Habt ihr vielleicht einen Tip für mich?

Liebe Grüße
Jule
Titel: Antw:Hebamme in Braunschweig oder Landkreis Peine - Empfehlung?
Beitrag von: Yocto am 12. Januar 2013, 22:48:20
Hallo :)
ich war bei Amina Hamri, sie ist kompetent, aber menschlich wurde ich mit ihr nicht so ganz warm, was ich sehr schade fand.
Meinen GVK hab ich bei Cordula Morbitzer gemacht und eine Freundin hatte sie auch für die Vor- und Nachsorge und sie ist wirklich super. Kompetent, hilfsbereit und warmherzig. Fürs nächste Kind werd ich auch zu ihr gehen.

Titel: Antw:Hebamme in Braunschweig oder Landkreis Peine - Empfehlung?
Beitrag von: Marci am 14. Januar 2013, 17:33:21
Landkreis Gifhorn hilft dir wahrscheinlich nicht, oder?
Titel: Antw:Hebamme in Braunschweig oder Landkreis Peine - Empfehlung?
Beitrag von: Jule79 am 18. Januar 2013, 20:41:52

@Yocto: Vielen Dank für den Tip. Werde mal nach ihr suchen :-)

@Marci: Ich komme aus dem Landkreis Peine. Wo im LK Gifhorn wäre die Hebamme? Schwülper?

LG Jule
Titel: Antw:Hebamme in Braunschweig oder Landkreis Peine - Empfehlung?
Beitrag von: Marci am 19. Januar 2013, 13:37:08
Da gibt's so einige. Ich kenne jetzt eine gute direkt in GF, aber das ist sicher zu weit weg, oder? Wo wohnst du denn? Ich wohne direkt in GF!
Titel: Antw:Hebamme in Braunschweig oder Landkreis Peine - Empfehlung?
Beitrag von: Hexenmama am 19. Januar 2013, 13:56:50
Ich kann Julia Seidel empfehlen :)