Ach mensch das tut mir leid. Aber der richtige Milcheinschuss kommt ja auch erst 2,3 Tage nach Geburt. Bei der 3. Kam er bei mir erst am 5. Tag weil ich so viel blut verlor, dass der Körper erstmal andere dinge klären musste. Schreiendes kind auf der its in meinem arm, unfreundliches personal, was mir nicht mit dem stillen helfen wollte.ich rief dann heulend eine hebamme an und die sagte mir einen satz, der mir alle sorge nahm. Es ist noch kein kind an der vollen Brust verhungert. Meine Brust war ne voll. Und bei jedem Kind war ich ein blutiger Anfänger, da auch die Kinder das erst lernen müssen.
Frauen, die hier in einem kh entbinden, da wird gesagt. Du willst ne stillen können, dann geh nach Rabenstein. Es wird heimlich zugefüttert usw.
Auch bei der 3. Hatte ich eine erstlingsmama im zimmer. Milcheinschuss ohne ende und die hebammen haben gesagt er muss zuerst aus der Flasche trinken dannevtl Brust. Totaler Schwachsinn. Aus der Flasche ist ja einfacher und dann ist er satt. Aber sie hat sich dem Personal gefügt. Man ist ja dann auch unsicher.
Ich rate dir, es zu versuchen . Eh sich das alles einspielen wird, kann es Tage dauern. Bei manchen klappt es sofort. Vllt hast du ja eine Hebamme die dich darin auch unterstützt?
Stilberatung gibt's auch. Gib nicht auf. Meine Freundin konnte das erste kind auch nicht stillen, das 2. Hat sie gestillt. Beim 1. Hatte sie auch keine gute Beratung.
Es gibt natürlich auch Frauen die es eingach nicht wollen, weil sie dann gebunden sind.
Ich möchte dich also ermutigen, es zu versuchen, wenn du es möchtest
Er ist letztes Jahr geboren und war dann im Herbst in der Betreuung mit unter 1 Jahr? Krass
.ist dir das schwer gefallen?
Habt ihr jetzt ein eigenes Haus mit Garten? Wir wohnen im. Altbau auf 2 Etagen. Ist so groß wie ein kleines Reihenhaus, die wohnung. Viele haben schon gefragt ob wir woeder umziehen, weil wir mit jedem kind größer zogen. Aber 125qm reichen. Mein Mann verlegt jetzt noch korkboden in der Küche da die Fliesen einfach zu kalt sind.
Garten ist auch hinten dran, wir sind die einzigen die es wirklich nutzen.
Ein Bus muss her, noch vor der Geburt. Mal sehen, was sich ergibt.
Heute fahr ich mit dem. Rad mit den Mädchen in die Stadt auf een Markt. Nachmittags hab ich noch Zahnarzt Termin.
Am Donnerstag wieder gyn aber ohne Ultraschall. Ich gehe. Davon aus dass es dem Kind gut geht.