Herbstmamis 2017 Wir sind komplett.

Begonnen von Herbstmamis 2017, 14. Februar 2017, 17:23:41

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Marci

@stern: Ich bin ja erst in der 10. Woche  :( und nein, sie wissen nicht woher. Ganz mysteriös!

zu allem Überfluss habe ich gestern noch ne ganz eklige, 4 Monate abgelaufene Halorenkugel gegessen ( auch bei geschenken vor einer Woche sollte man vorsichtig sein!  >:( ) .





fidel

@Marci
Ich hatte eine überregelstarke Sturzblutung in der 9. Woche... Dann regelstarke in der (glaube ich) 12. Woche... Zuletzt die überregelstarke, wirklich heftige Blutung inkl. grosser Koageln in der 15. Woche... Jedes mal konnte mir keiner sagen woher genau die Blutungen kommen... Ein Hämatom war erst in der 18. Woche das erste mal sichtbar...
Sooo... Jetzt bin ich in Woche 20 und meinem Bauchbewohner tritt mich regelmäßig...   :P :D





Marci

@Ja, ich erinnere mich. Das ist echt übel  :-X :-[
Bei meinem Sohn hatte ich auch ein Hämatom! Jetzt haben sie allerdings nichts gefunden, was mich serh stutzig macht.
Ich hoffe jetzt einfach inständig, dass die Blutung wegbleibt  :-[ :-[ und alles ok ist





Berry30

Oh marci...das ist ja blöd. Hauptsache dem krümel geht's gut und es wird bald heraus gefunden woher die blutung kam. Ich drück dir die Daumen das sie jetzt wegbleibt! !!
@me...ich hab seit gestern ganz starken magendruck...echt unangenehm  :-[ öfter mal was neues...hat da jemand ein tipp?? Was Linderung bringen könnte???

Und meine waden sind abends so was von unruhig...das macht mich wahnsinnig  >:( diese Ss ist echt kein zuckerschlecken...kann nicht schon Oktober sein.... :-[

Maya14614

Marci: oje oje du arme, hoffe die Blutung bleibt jetzt weg und das die bald was rausfinden. Aber gut das dem Krümel soweit gut geht.

Fidel: bin heute 16+4 und warte auch schon sehnsüchtig da drauf das ich bald mal was merke, also bissher noch nicht wirklich.

Mangrove: ich würde auch gerne ambulant entbinden im nächsten KH hier in der Nähe.. mal schauen ob es denn dann so klappt ... bisschen Bammel hab ich jetzt schon  :-\

Me: Joa soweit ganz gut nix neues Eigtl. Hoffe jeden Tag dadrauf das ich endlich den kleinen Krümel mal merke ...Bauch wächst langsam , ich glaub zugenommen hab ich noch nicht so mega viel , glaub so 2,5 kg ..... hatte jetzt wieder 2 Tage schreckliche Kopfschmerzen, also richtig heftig und paracetamol hab ich mal genommen aber hilft leider nicht wirklich , hat vllt jemand noch nen Tipp ? Was man nehmen könnte ... hab auch jedesmal Angst das dem Krümel was passiert aber manchmal kann ich es echt nicht aushalten. Schrecklich ...

Alle anderen : schönen Grüße

Schönes Wochenende noch euch allen
Liebe Grüße an alle 👣

Berry30

@maya...ich habe das auch öfter mit den schrecklichen kopfschmerzen! Paracetamol hilft auch nicht wirklich! Ich habe letztens ne halbe ibu genommen - darf man bis zur 28. Woche nehmen!
Ansonsten hat mir meine Hebamme empfohlen abends die heiße 7 zu trinken. Schüssler Salz nr. 7 Magnesium davon 10 Tabletten in heißen Wasser auflösen und schlückchen Weise trinken!  Ist aber eher vorbeugend um deinen Magnesium Haushalt aufzufüllen!  Bei mir hat's geholfen...So nach 5-7 Abenden regelmäßig getrunken und die Kopfschmerzen waren weg...bis sie irgendwann wieder kamen aber hängt bei mir wahrscheinlich auch mit dem erhöhten Blutdruck zusammen!
Glg

Maya14614

Berry: danke vllt versuche ich das beim nächstenmal mal damit. War heute nochmal kurz bei der FA, sie meinte ich könnte ruhig ne ibu nehmen wenn ich damit besser klar komme weil paracetamol hilft bei mir ja leider nicht so .... hab gleich noch Termin beim Arzt der guckt sich mal rücken Halswirbel usw an , denke das es daran lag.

Wollte auch mal ein bauchbild da lassen ... :D wie sieht es bei euch so aus ?? Neugierig  ::)

url=http://www.fotos-hochladen.net][/url]
Liebe Grüße an alle 👣

Marci

@Maya: Ich wünschte, ich würde unschwanger so aussehen  ;D ;D
Ich bin nicht die schlankeste und man sieht nun auch schon den SS-Bauch. Beim 3. Kind wohl nicht ungewöhnlich. Aber ich trage sowieso immer weitere Sachen  :P

Blutungen: Ich bin auf den 5.5. gespannt, da habe ich wieder US






Berry30

Kurze Frage an euch...
machen eure FAs jedes mal einen Ultraschall oder nur die 3 vorgesehenen?  Bin gerade echt enttäuscht hatte heute Termin und er ist nur kurz mit dem Stab rein um nach den herztönen zu hören...dabei konnte uah einen kurzen Blick aufs Köpfchen und die Wirbelsäule erhaschen aber dann zog er das schon wieder raus....
echt blöd...aber die 100€ die ich für jedes mal us bezahlen müsste kann ich besser in schöne babysachrn investieren  :o jetzt muss ich wieder 4 Wochen warten dann ist der 2. Große Ultraschall  :( menno.....

Marci

@Berry: HIer wird auch nur kurz geschaut, SSL und Herztöne und das war es  :-[





Berry30

Vor 5 Jahren bei meinem Sohn war das noch nicht so...jeder ist nur noch geldgeil...echt schlimm...
naja 4 Wochen gehen auch rum...hab ihn aber gefragt ob ich ne Überweisung für den Organ Ultraschall kriege da meine nichts mit einem Herz Fehler auf die Welt gekommen ist...
er meinte das wird kein Problem sein nachdem er beim nächsten mal geschaut hat... ::)

@bauch...da ich leider auch sehr speckig bin stell ich kein Foto rein  ;D ich habe aber schon ne deutliche babykugel...bei meinem Sohn hat ich kaum babybauch diesmal 16. Woche schon deutlich...
das wird dieses mal glaub ich ein Riesen ding  ;D
gestern hatte ich leicht Panik weil ich den krümel gar nicht gemerkt habe bis er sich dann abends gemeldet hat  :D

@maya...schöner bauch...was hat der Arzt bzgl verspannungen gesagt??
@rest...wo seit ihr so...???
LG

sternkrümel

Nabend!

@Berry: ich lasse nur die 3 US machen und sonst bin ich zur Vorsorge bei der Hebamme. Ich bin aber auch nicht scharf auf das gefummel da unten. Stört mich null Wochenlang zu warten. Und selbst dann habe ich keine Lust zur Vorsorge zu fahren   ;D Nächste Woche habe ich FD , lass ich aber auch nur wegen dem With Spot machen. Wenn nichts auffällig wäre würde ich auch da nicht hingehen.

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Marci






Berry30

@marci...ich bin auch immer froh wenn ich einen Ultraschall kriege und alles ok ist..das kann ich jetzt wohl vergessen  ::) überlege ernsthaft mal am Wochenende oder so ins kkh zu gehen schmerzen vorzutäuschen und dann da mal gucken zu lassen  ;D

Hier so...ich leide wieder unter Dauer Kopfschmerzen.. :-[ seit gestern..ich steh total unter Strom...ganz schlimm...Samstag kriege ich Akupunktur von meiner Hebamme deswegen und ich muss unbedingt ein Termin beim HA machen eh meinem blutdruck... :-\ alles ätzend...

Wohlfühltrimester?? Wo steckst du??

Ich gehe schlafen....
gute nacht....

Marci

@berry: Ohja, Kopfweh hatte ich gestern auch tierisch, aber ich bin auch noch nicht im wohlfühltrimester, also beschwer ich mich mal nicht   :-X





Mangrove



Herbstmamis 2017

Alles soweit aktuell. Sorry für die Abwesenheit in letzter Zeit, hatte viel um die Ohren. Versuche mich nächste Woche mal ausführlich zu melden.

Schönen Freitag und anschließend verlängertes Wochenende.

Marci






sternkrümel

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich musste mal ein paar Tage offline. Wie hatten einen todesfall in der Familie  :'(

Heute habe ich Feindiagnostik und bin sehr aufgeregt. Ich habe Angst das sie noch irgendwelche Auffälligkeiten finden.

Wie gehts Euch so?


@Mangrove Willkommen im Club der Schniepel  s-so s-party

@Knutsch   s-winken
@Berry  s-winken
@Marci  s-winken
@Maya   s-winken
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Knutschfussel

 s-winken s-winken s-winken Huhu

wir leben, sind aber derzeit immer total im Stress. Bin froh, wenn der Übertritt meiner Großen an die neue Schule endlich erledigt ist. Heute gibts die Übertrittsempfehlungszeugnisse  :P

vielleicht schaff ich es später nochmal mich zu melden

@ sternkrümel: Drücke dir ganz fest die Daumen. Berichte dann  :-*





Berry30

Ich pieps auch mal wieder... ;D

@mangrove..Glückwunsch zum Jungen
ich muss noch 3 Wochen warten und ich hoffe dann werde ich mit einem (weiblichen  ;D) ok ging belohnt...

@Sternkrümel..mein herzliches beileid  :-[ wie war die feindiagnostik? Alles unauffällig? ?

Bei mir so...nachdem ich letzte Woche 3 Tage ohne Pause ganz schlimme Kopfschmerzen hatte war ich nochmal beim HA und habe ein Blutdruck Messgerät auf Rezept bekommen und muss jetzt 2 Blutdruck Tabletten nehmen..gibt schlimmeres und mein Blutdruck ist jetzt in Ordnung  :) habe aber Samstag auch bei der Hebamme mit Akupunktur gegen Kopfschmerzen angefangen...gleich muss ich wieder hin..
leider hatte ich am Wochenende wieder ganz schlimme Übelkeit  :( das war doch längst vorbei....

LG an alle  :-*

Marci

@Berry: Na bei dir reißt es nicht ab! Hoffentlich hört das auf, sobald du mit den Tabletten gut eingestellt bist!!! Ich drücke die Daumen!

@Stern: Ich drücke dir alle Daumen! Alles wird gut sein! Ich denke an dich!

@me: Sonntag wieder Blutungen, aber ich konnte nach Hause, Plazenta sitzt irgendwie zu tief





Knutschfussel

Guten Morgen ihr Lieben  s-winken s-winken

Stern gib mal Rückmeldung  :-\ Alles gut bei euch? Schreibe gleich nochmal ;)





Knutschfussel

Sooo da bin ich nochmal   :)

Marci: ei ei ei was machst du denn  :-\ Bist du jetzt mal blutungsfrei? Wie geht es dir sonst?  :-*

Berry: Täglich Kopfschmerzen muss ätzend sein, vor allem, wenn man nicht wirklich was dagegen nehmen darf (will/sollte)  :-\ Ich wünsch dir Gute Besserung! Die Übelkeit lässt dich bestimmt bald in Ruhe - dann kommt das Sodbrennen  ;D  :P

@ Mangrove:  s-so Glückwunsch zum Jungen-Outing  :D Gibts sonst was Neues bei euch?  ;)

@ stern: mach mir Sorgen, pieps mal  :-*

@ Fidel: Huhuuuuuuu ???!!!  :-[ Wo steckst du? Was ist los?  :-\

@ me: Alles im grünen Bereich  :D mein kleiner Bauch-Alien ist in Daueraction und die großen Geschwister immer völlig begeistert, wenn sie getreten werden oder der Bauch wackelt  ;D
Gestern wurde ich im Kiga gefragt, wie lange ich noch hätte, müsse ja bei der Kugel schon bald soweit sein  :o paaaah ich hab doch selbst schon Angst vorm Platzen!!!  ::)






Marci

@Knutsch: Es schmiert immer mal wieder braun  :-\ :-\
Habt ihr schon einen Namen?

@stern:  ??? :-\ :-\ pieps mal