Hallo an alle in der Runde, schön dass wir doch noch ein paar mehr geworden sind ^^ Freu mich grad total, dass wir alle so etwa ein Alter sind. Wenn ich mir bei Instagram Bilder anschaue, sind die ganzen Erstlings-Mamis da alle so Anfang/Mitte 20 und die in den 30er haben alle schon mindestens ein Kind. Dachte schon, dass ich doch eher spät dran bin. Aber was soll man machen, wenn der passende Mann vorher einfach nicht da war?! (:
Ich bin zur Zeit auch immer total k.o. Ist mir zwischendurch auch schon peinlich vor meinem Freund. Wir sehens uns aktuell leider nur am Wochenende. Und ich könnt mich dann auch immer schon so gegen 21 Uhr ins Bett legen (und auch gleich ein- und super durchschlafen). Zum Glück macht ihm das nichts aus.
Versuche schon tagsüber immer nochmal draußen eine große Runde spazieren zu gehen, sonst würd ich tagsüber auch schlafen sobald ich frei hab.
Nächste Woche gibt es den Mutterpass. Aktuell find ich die Abstände zwischen den FA-Terminen immer viiiiiel zu lange. Also, wenn mir nicht schlecht wäre und ich nicht so müde, würde ich nicht mal merken dass ich schwanger bin. So sitzt man jeden Tag und hofft und grübelt dass auch alles normal und ok ist. Diese Woche konnte man bei uns wohl das Herz schlagen sehen auf dem US-Bild... Aber ich konnte da absolut nichts erkennen, wo der Arzt hingezeigt hat -_-'
Finds grad auch extrem schwierig, vor Freunden noch die Klappe halten zu müssen. Ich hab so ein, zwei Freunde, da weiß ich, dass ich es genausogut in der Zeitung inserieren könnte und die dürfen deswegen noch nichts wissen. Aber langsam gehen mir die Ausreden aus, warum ich immer nur Saft und Wasser trinke. Bin froh dass ich wenigstens mit meiner Mutter und einer lieben Freundin ab und zu drüber sprechen kann. Dadurch dass der Arzt den ET bei mir nochmal korrigiert hat, ist die Wartezeit bis die 12. Woche geschafft ist, ja nochmal länger geworden.
@BravesMaedchen: Oh Mann, Ärzte, die einfach wegrennen, gibt es hoffentlich nur im Traum (:
Ich hoffe, dass es bei Müdigkeit und verrückten Träumen bleibt und eure Murkelchen fleißig wachsen. Wünsch euch einen schönen Freitag und ein entspanntes Wochenende.