╰⊰✿ Hier kugeln die Februar Mamis 2011 und die ersten Herzchen schlagen ✿⊱╮

Begonnen von ♥ღ αη∂ι77 ღ♥, 29. Mai 2010, 16:13:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sternkrümel

 :D woooow schon der nächste mt, hast du super gemacht den mt  :)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Dropsknopf

Andy,

das hast du wunderschön gemacht, hoffe ich darf mich hier einreihen... aber muss noch gute 10 Tage warten :-X aber es kommen sicher noch ganz viele dazu.
Und ich wünsche dir und denen die noch folgen eine wundervolle und beschwerdefreie Kugelzeit!!!

Lg Dropsi




Unser 6.Jahr!


BoO_Who :-)

andi, ich glaub, du solltest die mods mal bitten deinen mt anzupinnen. ich hoffe, dass katha und lienchen ausvdem sport-hibbler sich auch bald hier hertrauen... ;)

Lienchen85

Ich will mich ja trauen.. aber ich teste lieber noch eine woche bis der richtig fett positiv ist ;-)
Aber mein ET wäre der 9 Februar ;-)

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Juhuuu der Februar MT ist endlich da.

s-so s-so

Finde, ist dir echt gelungen. Wäre doch gelacht, wenn der MT bald nicht mindestens so voll wie der Januar MT ist.

Wünsche euch eine schöne Zeit zusammen.

Lg Mellie
Joshua 01/11*
Paul 10/14

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu,

schön, daß er euch gefällt  ;) und ich warte und warte und warte auf neue Mädels  ;D ;D ;D  aber die kommen schon noch  :o :o :o :o 


@BoO: hab gleich gesten eine Mod. gebeten, den MT oben anzupinnen, ich schreib nochmal eine an  ;)

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

•●★jasm06★●•

Andi.. oh wie toll, hast du echt supi gemacht  s-superdaumen Aber irgendwie ist es noch ziemlich leer hier... :-[
Bin mal gespannt wer die nächste ist :D

Lienchen85

Liebe ANDI77,

Ich möchte hier bitte offinziell die zweite Februar mami sein :) habe heute das zweite mal positiv getestet... also los... ;D

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

*reinschleich*

Juhuu die Andi ist nicht mehr alleine.

lalalalalala  ;D

@Lienchen
Alles Gute zur SS. Wünsche dir eine beschwerdenfreie Kugelzeit
s-so s-so

*wiederrausschleich*
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Lienchen85

Danke Mellie...

gestern wollte ich ja selbst nicht richtig glauben aber heute sehe ich schon einen richtigen strich auf den test... juhuuu.. freue mich auch nochmal für mich selber

s-klatschen s-klatschen s-springen

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Lienchen und ich freu mich so sehr mit dir  s-so s-so s-so s-so s-so s-so

und vor allem, jetzt bin ich nimmer allein  ;D ;D ;D ;D

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Lienchen85

jo .. habe am Donnerstag mein ersten termin.. aber mache mir keine hoffnungen das man da schon was sieht.. naja Katha wird ja auch bald zu uns kommen *G*

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Wann hast du  FA Termin, und wann hast Geburtstag? Damit ich das vorn gleich reinschreiben kann
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ Zupi ღ♥


*mal kurz schnupper*

LIENCHEN HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!

Will soooo gerne zu euch...  :-[  Morgen früh wird getestet  :-X

Drückt mir die Daumen!






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

hwoelkchen

@zupi ... ganz viel glück morgen beim Testen ... :) ssViren pust.....  der ist sicher positiv :) :)



♥ღ Zupi ღ♥







Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Zupi sowas von feste die Däumchen drück  s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen

bist du eigentlich schon drüber?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

aahhh o.k. hab´s gerade gesehen, und nun noch vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel fester drück  s-daumendruck
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Fiemetta

*reinschleich*

Alles Gute von einer Februar-Mami 2010 an die Februar-Mamis 2011. Habt eine gute Schwangerschaft und Geburt und möglichst keine Sternchen :)

Und ich muss gestehen, ich werde echt sentimental, wenn ich so mein schlafendes Baby anschaue und zurückdenke ...

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Lienchen85

@ andi... also geb. 05.11.85, ET 9.2.2011, FA termin am Donnerstag 3.6... reicht das???

@Zupi.. drücke dir auch ganz dolle die daumen... oh gott ich finde das so aufregend dieses gehibbel.. sag uns bloß gleich bescheid :-)

@fiemetta.. danke dir.. ich bin ja schon eine Februar mami *g*


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Lienchen, ja das reicht  ;) übrigens ich bin auch schon ne Feb. Mami
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Lienchen85

so wo sind denn jetzt die februar mamis???

will hier endlich auch mal sabbeln.. über die SS Probleme undziepen und zwackken :-)

LunasMama

Oh wie schön, ihr seid ja schon zu zweit  :D Wünsch euch eine schöne, beschwerdefreie Kugelzeit und dass hier noch ganz viele Februarmamis dazukommen. Wir im Dezember-MT sind sehr wenige. Drück euch die Daumen, dass der Februar kinderfreundlicher wird  ;)

katha76



28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS