Autor Thema: Hilfe!!! Windei oder Eckenhocker??  (Gelesen 3231 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

katha0311

  • Gast
Hilfe!!! Windei oder Eckenhocker??
« am: 27. Juli 2012, 14:17:53 »
Hallo Ihr Lieben,
ich hatte meine letzte Periode am 31.05. heute war ich beim Arzt letztes Mal meinte er..dass ich eventuell erst in der 5 oder 6 ssw wäre und nicht in der 7 ! Heute eigentlich 8 woche hat er immer noch nichts gesehen nur eine leere Fruchthöhle ... wir warten bis nächsten Dienstag..wenn man dann nichts sieht ist es kein "Eckenhocker " sondern ein Windei ..also eine Fruchthöhle ohne Anlagen Hat jemand von Euch Erfahrung damit! Wie lange soll ich bis zur Ausschabung warten , wenn man das nächste Mal nichts sieht! Ich hab schon gelesen, dass man Babys teilweise erst in der 10 ssw gesehen hat. Ich brauche echt Eure hilfe ...bin ein wenig verzweifelt!! Liebe Grüße!

Offline pirANhJA

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1206
  • Immer Euch nah *******
Antw:Hilfe!!! Windei oder Eckenhocker??
« Antwort #1 am: 29. Juli 2012, 01:17:24 »
Hallo Katha s-winken s-hug

Leider kenne ich nur zu genau die Situation, die Du beschreibst ... bei mir war es auch eine MA (Missed abortion) ... am Anfang hiess es - zu früh, falsch gerechnet, dann innerhalb einer Woche nur eine Entwicklung von einem Tag ... wir haben gewartet ... umsonst ... meine FG/AS fanden dann immer zwischen der 9-11 Woche statt ... die Zeit davor ist der Horror - das Warten ... die Unsicherheit ... die Angst ...

Laß Deine Gefühle zu, egal wonach Dir ist ... ich wünsche Dir Kraft für die nächsten Tage und einen Mann und eine Familie, die hinter Dir steht.


Alles Liebe - Ani s-kuscheln

Offline Smally

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1276
  • Ex-LZÜ mit Wunschkindern auf dem Arm <3
Antw:Hilfe!!! Windei oder Eckenhocker??
« Antwort #2 am: 30. Juli 2012, 13:17:37 »
Huhu!

Leider kenne ich die Situation die Du beschreibst auch Bestens, ich selber war auch in der Situation, der Arzt sagte immer "Hmm, vllt. war der Eisprung später uns Sie sind erst in der 5/6 SSW" - ich wusste aber genau wann mein ES war, war ständig beim Arzt, hatte auch alle SS-Symptome, keine Blutungen nix ... bis zu 11 SSW hat sich leider nichts entwickelt, ein sog. Windei, das passiert wenn mit der Zellteilung etwas schief läuft und sich keine Embryonale Anlage bildet, die Fruchtblase war nämlich immer der SS-Woche entsprechend, nur leider leer ... 11+0 wurde dann eine AS vorgenommen.

Von Eckenhockern habe ich auch schon gehört, wäre schön wenn die Sache für die positiv ausgeht ...  s-hug

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung