Guten Morgen liebe werdenden Mamas!
Hoffentlich mache ich das jetzt richtig, ist das erste Mal in meinem Leben, dass ich überhaupt einen Forumsbeitrag leiste....
Gestern ist für mich eine Welt zusammengebrochen, aber erstmal auf Anfang:
Am 1.1.2014 hatte ich meinen ersten Zyklustag. Da ich einen verlängerten Zyklus habe, war mein ES erst um den 20.01. rum. Am 27.1. habe ich ein deutliches Ziehen und Brennen in der Gebärmutter gespürt. Instinktiv bin ich davon ausgegangen, dass es die Einnistung war.
Am 6.2. habe ich negativ getestet (mit einem Billigtest) Samstag, den 8.2. war der Test mit Clearblue positiv. Bin Montag, den 10.2. direkt zum Arzt, der eine SS bestätigt hat. Man konnte schon deutlich eine 5 cm große Fruchthöhle sehen. Ich war auf Wolke 7!!!
Gestern, den 19.2. (also 1,5 Wochen später) habe ich auf der Arbeit einen sehr starken Krampf gespürt. Der war so stark, dass ich mich über geben musste. Danach ging es mir aber schlagartig wieder gut. 2 Stunden später habe ich dann aber eine ganz leichte Blutung bekommen. Ich war geschockt! Da Mittwoch-Nachmittag war und kein Arzt greifbar, bin ich in die Notaufnahme gefahren.
Und jetzt meine große Angst: Die Ärztin sah wieder nur eine leere Fruchthöhle. Sie meinte, eigentlich müsste man jetzt ein Kind sehen. Sie meinte, dass es sein könnte, dass sich garkein Kind entwickelt hat und der Krampf der Beginn einer Fehlgeburt sein könnte. Mein hcG- Wert lag zu dem Zeitpunkt bei 8351.
Ist hier jemand, der mich beruhigen kann? Oder konnte jeder schon einen Feten sehen der ungefähr so weit war wie ich? Ich will diesen Traum nicht aufgeben!!!!