Hilfe - Läusealarm in der SS

Begonnen von hope13, 20. September 2013, 07:10:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hope13

Guten Morgen!
Wir hatten gestern Läusealarm zu Hause. Bisher hatten wir immer Glück. Diesmal bin ich mir nicht so sicher. Angeblich hätte eine grüne Laus im Mäppchen meines Sohnes gesessen. Wir haben Bilder angeschaut - ehrlich gesagt: die Bilder, die er erkannt hat waren Bilder von Blattläusen  :P
Auf Kopf und Kopfhaut war nichts - weder Nissen noch Läuse - ich hab dann dennoch mit einem Spezialshampoo behandelt. Mal sehen. Auf jeden  Fall jetzt juckt es MICH!!!! Ich gehe allerdings davon aus, dass es rein psychisch ist. Wenn nicht: wisst Ihr, was man in der Schwangerschaft nehmen kann? Ich bin noch ganz frisch schwanger: gerade mal in de 7. Woche. Über Eure Tipps freue ich mich.
Einen schönen läusefreien Tag wünscht Hope