Autor Thema: Ekel vor Getränken - was trinkt ihr?  (Gelesen 13493 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Napolitana

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1737
  • Langweilig wär ja auch langweilig
Antw:Ekel vor Getränken - was trinkt ihr?
« Antwort #25 am: 03. Januar 2013, 16:37:29 »
Hallo Ali,

schön zu sehen, wie weit Du schon bist und dass offensichtlich diesmal alles gut ist! s-hug
Bananenmilch kann durchaus helfen. Das liegt nicht an der Banane, sondern an der Milch: die hilft nämlich gegen Sodbrennen und neutralisiert die Magensäure ein wenig  ;)
Falls es Dich irgendwie tröstet, bei mir wird es langsam immer besser mit dem Ekel.
Wird auch langsam Zeit, bin ja jetzt schon 18. SSW.
Ich hoffe dass es Dir auch bald besser damit geht!

@all: Danke nochmal für Eure Tipps, mittlerweile kann ich meinen Lieblings-Früchtetee (kalt) wieder trinken. Aber vor Leitungswasser ekelt mich immer noch, was ich sonst fast nur getrunken habe. Mir wird sogar teilweise schlecht, wenn ich es dann trinke. Muss wohl Einbildung sein, oder warum soll einem denn von Leitungswasser schlecht werden?!

Offline Ali_Pinkie

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 87
  • Zarte neue Hoffnung!!!
Antw:Ekel vor Getränken - was trinkt ihr?
« Antwort #26 am: 03. Januar 2013, 16:45:04 »
Hey Napo,

danke dir, ich schau ja auch immer was es bei dir so neues gibt, und freu mich dann für dich wenn alles gut.

Ja bei mir läuft alles ganz gut. Die meisten Beschwerden vom Anfang sind weg, nur eben das Sodbrennen und die Unlust auf die meisten Getränke sind geblieben, aber damit kann ich leben  :D
Das mit der Milch hab ich theoretisch auch schon gelesen gehabt, nur witztigerweise hat reine pure Milch bei mir den genau gegenteiligen Effekt  ;D aber mit Banane gehts....

Aber du läßt mich ja hoffen, dass es mit der Zeit auch besser wird mit den Gtränken, dann bin ich ja mal gespannt und vielleicht probier ich auch mal kalten Tee...

LG und alles gute weiterhin

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung