Schwanger-Online - Forum

Forum für werdende Eltern => Hurra, endlich schwanger (1.-5. Monat) => Thema gestartet von: Bibbi (Dreamy) am 04. Januar 2011, 21:02:03

Umfrage
Frage: Welcher Name ist schöner?
Antwort 1: Phillipp
Antwort 2: Nils
Titel: Vielen Dank, kann geschlossen/gelöscht werden
Beitrag von: Bibbi (Dreamy) am 04. Januar 2011, 21:02:03
Huhuuu

Ihr müßt uns helfen, wir sitzen hier und überlegen uns einen Namen für unseren Krümel. Bei den 2 Namen sind wir hängen geblieben. Und einen Doppelnamen wollen wir nicht.
Welcher gefällt euch besser?
Titel: Antw:Hilfeeeee!
Beitrag von: Mami2004 am 04. Januar 2011, 21:13:26
juhu bibbi also ich habe für Phillipp gestimmt  :-*
Titel: Antw:Hilfeeeee!
Beitrag von: LunasMama am 04. Januar 2011, 21:23:46
Ich habe sofort für Nils gestimmt. Erstens ist er einfach schöner  ;D, zweitens nicht so häufig und drittens muss dein Kleiner nicht sein Leben lang seinen Namen buchstabieren. Von Philip, Phillip, Philipp, Phillipp gibt`s einfach zuviele Schreibweisen  :-\
Titel: Antw:Hilfeeeee!
Beitrag von: Mummy0305 am 04. Januar 2011, 21:28:56
ich hab für Phillip gestimmt weil ich den ganz schön finde ... nils is auch schön klingt frech ... hm aber ich weiss net ... phillip is schöner
Titel: Antw:Hilfeeeee!
Beitrag von: emi78 am 04. Januar 2011, 21:36:16
Ich hab für Nils gestimmt... kurz und trotzdem Superschön!
Titel: Antw:Hilfeeeee!
Beitrag von: Bibbi (Dreamy) am 04. Januar 2011, 21:52:36
Luna: das mit der Schreibweise hatte ich auch schon im Kopf.
Titel: Antw:Hilfeeeee!
Beitrag von: ★Babykrümel★ am 04. Januar 2011, 21:58:23
NILS
Titel: Antw:Hilfeeeee!
Beitrag von: Hippelmama am 04. Januar 2011, 22:22:45
Hi süsse

Also ich bin für Nils, ist ein sehr schöner Name  :-* :-*
Titel: Antw:Hilfeeeee!
Beitrag von: Dropsknopf am 05. Januar 2011, 08:21:56
nils gefällt mir obwohl Philip auch sehr schön ist ;)
Titel: Antw:Hilfeeeee!
Beitrag von: min(e) am 05. Januar 2011, 09:04:55
das nächste mal einen anderen titel :p
ich dachte schon, es ist ein ernster hilferuf  ::)

btw
phillip ♥
Titel: Antw:Hilfeeeee!
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 05. Januar 2011, 10:49:29
Hey Süße,


also mir persönlich gefällt Nils besser  ;)
Titel: Antw:Hilfeeeee!
Beitrag von: feuerwehrengel am 05. Januar 2011, 11:20:36
ich finde nils total schön... :)
Titel: Antw:Hilfeeeee!
Beitrag von: Sönnchen am 05. Januar 2011, 11:31:38
Hi,

habe für Nils gestimmt, obwohl ich immer schwierig finde ohne den Nachnamen zu kennen. Aber ich gehe davon aus, das er nicht auch einsilbig ist, sonst fände ich nämlich Phillip besser.
Titel: Antw:Hilfeeeee!
Beitrag von: elmo666 am 05. Januar 2011, 12:23:10
also mir gefällt philip besser...und mausi erschrecke mich nciht sooooo mit hilfe rufen...schock schwere not...  ;D ;D
Titel: Antw:Hilfeeeee!
Beitrag von: TinaundCJ am 05. Januar 2011, 12:32:07
Phillipp!

Ich kenne gaaaanz viele gruselige Nils  ;D
Titel: Antw:Vielen Dank, kann geschlossen/gelöscht werden
Beitrag von: Bibbi (Dreamy) am 05. Januar 2011, 14:06:00
Vielen Dank, für eure Abstimmung
Ich hatte mich ja schon insgeheim für Nils entschieden, und als mein Männe heute morgen heim kam, begrüßte mein Männe mein Bauchi mit: Guten Morgen mein kleiner Nils  ;D

Wir bekommen also nen kleinen Nils ;D
Titel: Antw:Vielen Dank, kann geschlossen/gelöscht werden
Beitrag von: min(e) am 05. Januar 2011, 16:19:45
 :D
das ist aber schön, das ihr euch beide für einen namen entscheiden konntet