Schnelle Schwangerschaft

Begonnen von Mami2004, 04. Januar 2011, 10:14:49

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mami2004

Guten Morgen die Damen.

Ersteinmal allen ein gesundes neues Jahr.

So und nun meine Frage.

Ich habe eine Tochter die jetzt 10 Monate alt wird,ich bin auch relativ schnell wieder SS geworden.
Nun eigentlich mehr oder weniger mein Problem,sobald denke ich mal mein Krümel wächst,habe ich echt unangenehme UL Schmerzen.Ich muß dann auch immer gleich 2 Magnesium Tabletten nehmen damit es mich nicht ganz umhaut.Baden hilft auch sehr gut,aber ich kann ja natürlich nicht alle 2-3 Tage in die Wanne gehen deswegen.
Habt ihr vielleicht eine Lösung bzw.Tips für mich was euch da geholfen hat?
Heizkissen wollte ich ausprobieren,aber meine Hebamme hat dies Abgelehnt wird zu Heiß ist wehenfördernd.
Ich danke euch für eure Antworten.

Bibbi (Dreamy)

Huhuu.
Noch ne Leidgenossin  ;) Also mein Fa meinte , ne Wärmflasche, aber nicht in die Nähe des Babys legen, also weit nach oben( frag mich was das bringt  ::)) Ansonsten leb ich auch von Magnesium.  ;) Welche Sorte haste denn? Ich hab jetzt "stärkere" verschrieben bekommen.


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Mami2004

@ Bibbi ich habe das Magnesium von Jenapharm 100mg.

Chefin

Ich habe mir immer ein Warmes Kirschkernkissen in den Rücken gelegt, das hat immer gut Entspannt und den Schmerz erträglicher werden lassen. Ansonsten war ich auch ein Magnesium Konsument  ;D :-*

Mondlaus

Magnesium hilft bei mir auch gut, ich nehme eine morgens und eine abends, heißen magno sanol uno 245.