Hilfeeeee SB seid Samstag

Begonnen von sany26, 15. August 2011, 18:39:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sany26

na das kann ja spassig werden, ja werde mich auf jedenfall schonen, solange wie der arzt es sagt...warst du dann fasst durch gehend krank geschrieben ???kann auf arbeit nicht wirklich einen schongang einlegen.
naja dann werden alle anderen wohl heben müssen, aber kisten ein und auspacken mit bettwäsche und sowas kann man ja noch

marcialle

Selbst beim Kisten packen würde ich echt aufpassen!
Ja, ich war krank geschrieben und hatte Glück, dass ich gerade fertig mit dem Studium wurde! Konnte demnach komplett einen ruhigen schieben, wäre aber wahrscheinlich die ganze SS krank geschrieben gewesen!
Versuch auf jeden Fall bei deinem FA ein Berufsverbot zu bewirken, wenn das mit den Blutungen und dem Hämatom nicht deutlich besser wird!