Wer von euch hat Orakelt ..Personaorakel

Begonnen von Michaela, 22. August 2011, 17:00:08

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Orakelfragen

Ich habe Pos. mit Persona Orakelt und bin SS
Ich habe Pos. mit Persona Orakelt und bin nicht SS
Ich hab mit LH-Test pos.Orakelt und bin SS
Ich hab mit LH-Test Pos. Orakelt und bin nicht SS
Ich hab neg. Orakelt und bin doch SS
Ich will nur mal schauen wer wie Orakelt

Michaela

Frage steht ja schon.....Bilder und ab welchen ZT währ auch noch super :D
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

-Britta-

Hi, hier mein positives Orakel.
Tage stehen drauf ;)
waren Genekam Ovus



Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







*Windprinzessin*

#2


ich such gleich noch mal das andere bild, es hat gestimmt und ich bin ss!

Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

•·.·´Easy6`·.·•

Ich habe eigentlich jeden Zyklus mit Genekam orakelt und es hat immer gestimmt.... ;)





Pixie

Also ich habe oft und ausdauernd mit Personastaebchen orakelt, aber es war immer negativ und ich nicht schwanger ::) Im Glueckzyklus hab ich dann nur kurz nach NMT mal ein einziges Staebchen gemacht und das sah ganz anders aus als die etlichen, die ich zuvor gemacht hatte. Allerdings hilft dir das jetzt, glaube ich, auch nicht weiter, weil ich keine Fotos von den ganzen negativen Orakeln habe... :-\




sany26

#5
also ich habe auch das eine oder andere mal mit lh tests von genekam orakelt und es stimmt immer, meistens zwar leider aber beim letzten mal die große überraschung, morgens orakelt, ergebnis sofort da und positiv...stimmte auch, denn 2 sstests bestätigten es später...

bei dem letzten orakel wovon auch das bild ist war ich schon 4 tage überfällig

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]