Utro schon nach Eisprung??

Begonnen von piper-81, 14. März 2012, 10:07:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

piper-81

Huhu!
Hab mal eben ne Frage an euch!
Da ich ja zwei FG hatte, hab ich überlegt mit Utro schon jetzt anzufangen. ES war vermutlich Samstag,hab gestern Abend zwei
Utros genommen.
Jetzt bin ich aber wieder am zweifeln, weil sich ja durch Utro die Mens verschieben kann und die Tempi verfälscht.  :-\
Hat sie sich bei euch auch immer verschoben??  ???
Somit bekomme ich dann evt. falsche Hoffnungen, was ich absolut nicht will.  :-[

Würdet ihr es trotzdem weiterhin nehmen, oder meint ihr es reicht, wenn ich es ab NMT nehme...., SOLLTE ich ss sein....

Danke euch!
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

LadySunshine

Ich hab Utro IMMER direkt nach ES genommen. War der Ovu positiv und die Tempi ging hoch, hab ich danach angefangen.
Wenn du sicher weißt, dass dein ES war, kannst du es direkt nach ES nehmen. Ist sogar sehr hilfreich!
Ich hab es so gemacht, dass ich bei ES+11 oedr +12 getestet habe. War der negativ, hab ich Utro abgesetzt und die Mens kam dann meist pünktlich oder einen Tag später. Im 1.Utro-Zyklus hatte ich es erst bei NMT abgesetzt (nachdem ich auch "spät" getestet hatte) und die Mens verschob sich um ganze 3 Tage :P Mir waren damals alleine diese 3 Tage so kostbar, dass ich dann früher getestet habe...
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Rexi73

Schließe mich Ladys Meinung an. Ich habe das Utro auch ab ES genommen. Sogar schon am ES Tag. Wenn man einen schwachen GK hat dann unterstützt das sogar noch mal den ES. Man darft es nur nicht mehrere Tage vor ES nehmen, weil der dann eher verhindert wird. Aber ab ES ist ok.
Bei mir kam die Mens auch mit Utro, dadurch, dass ich eine kurze zweite Hälfte hatte, hat es mit dem Utro immer knapp bis an NMT gereicht. Daher musste ich nie testen. ich hab das Utro dann abgesetzt wenn die tempi gefallen war und die Mens eingesetzt hatte.
Wenn mand a aber stärker reagiert, kann man es so wie Lady machen.

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu Piper,

ich kann mich den beiden auch nur anschließen  ;)

Hab ebenfalls mit Utro direkt nach ES angefangen. Wenn der SST an ES+12 neg. war hab ich´s abgesetzt und die Mens kam dann pünktlich.

Würdest du es dann aber weiternehmen, dann verschiebt sich die Mens automatisch. Was aber nicht heißt, daß sie dann gar nicht kommt. Sie kommt eben später  8)

Lieben Grüße

Andi
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

piper-81

Danke euch!
Meine Mens kommt aber ja immer schon an ES+12 ...wenn ich dann an ES+11 testen würde
(ich trau mich sicherlich nicht  :-[ ), der ist negativ, dann setze ich ab und meine Mens müsste am nächsten Tag kommen?
Und wenn ich erst an ES+12 teste und dann Utro weglasse kommt die Mens an ES+13?  ::)
Oder noch später...Sorry...bin mir unsicher... :P
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

LadySunshine

Wenn das Utro wirkt, sollte deine Mens nicht an ES+12 kommen, sondern bei einem Negativ später. Also entweder wenn du es absetzt oder sie kommt trotz Utro (das ist bei jedem unterschiedlich).
Utro bewirkt ja, dass die 2.ZH länger wird. Ich würd an ES+12 testen und es absetzen, wenn der Test negativ ist. Dann wird die Mens vielleicht erst sogar an ES+14 oder +15 kommen. Je nachdem, wie dein Körper auf das Utro reagiert.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Clärchen

Hallöchen,

also ich habe Utro gleich nach dem ES genommen. Es hat meine Temp nicht verfälscht und ich habe meine Tage auch ohne Absetzen pünktlich bekommen. Hab immer Abends 2 oral genommen.

LG :)
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

piper-81

Ok danke euch!
Dann werden wir mal schauen wie ich reagiere  ::)

Nehme auch 2x abends ...

s-winken
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

someandany

Utro wirkt auch oral? Vaginal ist aber "schneller am Ziel", oder?

LadySunshine

@some: ich hab sie vaginal genommen. So hat man es mir auch erklärt. Und ich solle nicht irritiert sein, wenn auf der Beilage oral steht ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

someandany

@Lady: eben, so habe ich es auch verstanden. Also ich würde es - wenn überhaupt - auch nur vaginal nehmen. Auch, wenn es ne Sauerei ist  ::)

piper-81

Also ich nehm sie auch vaginal!  ???
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Rexi73

Soweit ich weiß nimmt man die nur in den Wechseljahren oral.
Ansonsten immer vaginal.

*12/09 *12/10 *10//11

Clärchen

Mein FA sagte oral, hatte auch gefragt weil andere es vaginal nehmen...bestimmt weil ichs seiner Ansicht nach garnicht gebraucht hätte  ::) hatte halt ziemlich Kopfkino weil ich nicht schwanger wurde...ne GK schwäche wäre ne einfache "Lösung" gewesen.
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11