Schwanger-Online - Forum

Forum für werdende Eltern => Hurra, endlich schwanger (1.-5. Monat) => Thema gestartet von: Amselmädchen am 28. Januar 2015, 14:45:46

Titel: Huhu, Oktobermamas. Wo steckt ihr?
Beitrag von: Amselmädchen am 28. Januar 2015, 14:45:46
...noch keine getestet?  :)
Titel: Antw:Huhu, Oktobermamas. Wo steckt ihr?
Beitrag von: Frau B. am 28. Januar 2015, 21:08:29
Darf man dir gratulieren und Daumen drücken?
Titel: Antw:Huhu, Oktobermamas. Wo steckt ihr?
Beitrag von: lion am 28. Januar 2015, 22:45:22
Oktobären schon :o :o :o :o
Toller Monat, da habe ich Geburtstag :D

Drücke allen Mädels die Daumen s-daumendruck
Titel: Antw:Huhu, Oktobermamas. Wo steckt ihr?
Beitrag von: Amselmädchen am 28. Januar 2015, 23:47:45
Frau B.  :D nein nicht gratulieren, aber vielleicht Daumen drücken das ich den Mut haben werde, es jemals wieder zu versuchen. Aber alles Liebe zum Babymädchen  s-hug  :-* Ich freu mich dolle für dich.  :)
Titel: Antw:Huhu, Oktobermamas. Wo steckt ihr?
Beitrag von: Mama2008 am 29. Januar 2015, 09:27:36
Schönen guten Morgen,

ich habe auch schon überlegt diesen Thread zu eröffnen ;) Ich hoffe es füllt sich hier noch ein bißchen, denn ich hoffe eine Oktobermama 2015 zu werden, ist aber noch alles offen bei mir, ich bin noch recht am Anfang des Zykluses :D Mal sehen...
drücke allen, die gerade hoffen hier einzuziehen, die Daumen s-daumendruck
Titel: Antw:Huhu, Oktobermamas. Wo steckt ihr?
Beitrag von: Lexi2202 am 29. Januar 2015, 09:37:02
Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen!!!!
Titel: Antw:Huhu, Oktobermamas. Wo steckt ihr?
Beitrag von: ♥Nicole♥ am 29. Januar 2015, 09:58:48
Ohhh, schon Oktobermamis, wie schön ... ich drück euch auch ganz fest die Daumen ...  :D

Und dir Amselmädchen, nochmal besonders ...  :-*
Titel: Antw:Huhu, Oktobermamas. Wo steckt ihr?
Beitrag von: schnecki am 29. Januar 2015, 13:45:04
Ich habe in 3 Tagen NMT. Wie schön wäre es, ich dürfte hier mitschreiben....
Titel: Antw:Huhu, Oktobermamas. Wo steckt ihr?
Beitrag von: lilalil am 29. Januar 2015, 14:39:47
Wow, das geht ja schnell! Da fühle ich mich als würde ich noch zu den "Kleinsten" gehören und frisch schwanger sein :) und siehe da- es gibt schon September und Oktoberkinder!

Ich drücke allen die Daumen die`s probieren und gratuliere allen mit positivem Test!
Titel: Antw:Huhu, Oktobermamas. Wo steckt ihr?
Beitrag von: MaViMa am 29. Januar 2015, 19:46:46
Sind wohl noch net so viele...
Drückt mir die Daumen  :) ich teste morgen. Bin aber eher auf negativ eingestellt da ich nur mens Schmerzen hab :-\
Titel: Antw:Huhu, Oktobermamas. Wo steckt ihr?
Beitrag von: Strandflieder am 29. Januar 2015, 20:07:10
Ich kipp um!
Am 5.2.2014 hab ich positiv getestet und mein oktoberbaby schläft grad nebenan in ihrem Zimmer!

Ich drücke allen hibbeltanten die Daumen!
Amselmädchen- dir vor allem!!!

Wahnsinn......schon ein Jahr vergangen...
Titel: Antw:Huhu, Oktobermamas. Wo steckt ihr?
Beitrag von: Zwergenmädchen am 30. Januar 2015, 15:04:18
Los Oktobermamis - traut euch  :)
Und den Hibblerinnen drücke ich auch die Daumen  :-*
Titel: Antw:Huhu, Oktobermamas. Wo steckt ihr?
Beitrag von: FrauStorch am 31. Januar 2015, 14:27:04
Hier ist noch eine  :) Bin noch ganz frisch, SSW 3+5 und ET ist 12.10.
Titel: Antw:Huhu, Oktobermamas. Wo steckt ihr?
Beitrag von: Ylvi am 31. Januar 2015, 14:39:22
Frau Storch, ich freu mich so für dich! Ich wünsch dir eine schöne Schwangerschaft!

Den anderen zukünftigen Oktobermamas wünsch ich auch alles Gute!
Titel: Antw:Huhu, Oktobermamas. Wo steckt ihr?
Beitrag von: Jenny92 am 31. Januar 2015, 20:10:56
Hier ist noch eine....bin ab morgen in der 4 ssw.


Und hab gleich noch eine frage sind leichtes ziehen im unterleib normal ??
Titel: Antw:Huhu, Oktobermamas. Wo steckt ihr?
Beitrag von: smily am 31. Januar 2015, 21:36:13
Hey liebe Oktobermamis!

Herzlichen Glückwunsch!!!

Und ja, Mensschmerzen sind völlig normal, hatte ich z.B. bis in die 7. Woche hinein regelmäßig :)
Titel: Antw:Huhu, Oktobermamas. Wo steckt ihr?
Beitrag von: Jenny92 am 01. Februar 2015, 01:42:42
Uff das beruhigt mich. Dann brauch ich mir da keine weiteren gedanken mehr zu machen.

@alle die noch positiv gestestet haben, herzlichen glückwunsch.
Und ich drücke allen inklusive mir selbst die daumen dass alles klappt.
Titel: Antw:Huhu, Oktobermamas. Wo steckt ihr?
Beitrag von: flummi am 01. Februar 2015, 09:40:13
Ich wünsche allen oktobermamas gesunde Schwangerschaften und tolle Babys im Oktober!!!!
Titel: Antw:Huhu, Oktobermamas. Wo steckt ihr?
Beitrag von: Mama2008 am 01. Februar 2015, 09:45:47
Guten Morgen ihr Lieben,

noch niemand Lust einen MT zu eröffnen  ;)?
Ich habe gerade ES Zeit und hoffe Mitte Februar es mir hier gemütlich zu machen  ;D
Titel: Antw:Huhu, Oktobermamas. Wo steckt ihr?
Beitrag von: dine080 am 02. Februar 2015, 09:54:45
Also ich hoffe mein krümmel beisst sich noch fester, und geht morgen mit der eigendlich kommenden Menschen nicht ab, hab heute morgen getestet bei es+13

(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Ffs2.directupload.net%2Fimages%2F150202%2Ftemp%2Fash568tq.jpg&hash=e69effe4fa4468d9730e95d45378340a34dc4ebf) (http://www.directupload.net/file/d/3886/ash568tq_jpg.htm)
Titel: Antw:Huhu, Oktobermamas. Wo steckt ihr?
Beitrag von: dine080 am 02. Februar 2015, 12:03:29
Der CB Digital sagt auch schwanger... Mein ET wäre dann laut meiner rechung der 13.10.15
Titel: Antw:Huhu, Oktobermamas. Wo steckt ihr?
Beitrag von: Giti am 02. Februar 2015, 12:30:17
hallo ihr Lieben
ich darf auch die Daumen drücken dass es diesmal klappt.  :D
Titel: Antw:Huhu, Oktobermamas. Wo steckt ihr?
Beitrag von: Steffi1702 am 02. Februar 2015, 13:43:49
Hallo hallo :)

heute habe ich auch positiv getestet.
Nach meiner Rechnung ET 12.10....
Titel: Antw:Huhu, Oktobermamas. Wo steckt ihr?
Beitrag von: Frau B. am 02. Februar 2015, 14:58:46
Herzlichen Glückwunsch allen Oktobermamis  :D

Vielleicht mag ja bald eine von euch einen MT gestalten  ;)
Titel: Antw:Huhu, Oktobermamas. Wo steckt ihr?
Beitrag von: dine080 am 02. Februar 2015, 15:09:45
Danke ;D ;D ;D ich schaffe es aus zeitlichen gründen nicht den Mt zumachen
Titel: Antw:Huhu, Oktobermamas. Wo steckt ihr?
Beitrag von: MaViMa am 03. Februar 2015, 12:01:34
Ich sag ganz leise Hallo ein Hauch von positiv  ;D am Donnerstag mach nen Test mit morgen Urin ohne schon 10x aufm klo gewesen zu sein ::) ich hoff Krümmel beisst sich fest  :-*
Titel: Antw:Huhu, Oktobermamas. Wo steckt ihr?
Beitrag von: Jenny92 am 03. Februar 2015, 13:24:26
Herzlichen glückwunsch an alle die noch positiv gestest haben. Es freut mich zu hören ass es soviele sind die positiv getestet haben :-)

Titel: Antw:Huhu, Oktobermamas. Wo steckt ihr?
Beitrag von: MaViMa am 03. Februar 2015, 13:29:18
Wie läuft das den mit dem eröffnen des Oktober Monatsbeitrag? Würde es ja machen hab aber keine Ahnung... ::) und auch nicht immer gleich Zeit zu aktualisieren. Wer klärt mich auf? Dann leg ich los. ;D
Titel: Antw:Huhu, Oktobermamas. Wo steckt ihr?
Beitrag von: Lea2015 am 03. Februar 2015, 17:29:47
Euch allen alles Gute für die Schwangerschaft- genießt es, die Zeit vergeht doch irgendwie viel zu schnell! ;)