Huhu, Oktobermamas. Wo steckt ihr?

Begonnen von Amselmädchen, 28. Januar 2015, 14:45:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Amselmädchen

*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Frau B.

Darf man dir gratulieren und Daumen drücken?
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



lion

Oktobären schon :o :o :o :o
Toller Monat, da habe ich Geburtstag :D

Drücke allen Mädels die Daumen s-daumendruck
... & manchmal brauchen kleine Wunder etwas länger ...



* ... nun gehen auf Schritt & tritt zwei winzig kleine Füßchen mit <3 *

05.08.14 ssTest positiv im Hormonfreien ZK!!
12.08.14 Herzchen schlägt
29.03.15 M. erblickt das Licht der Welt!

Amselmädchen

Frau B.  :D nein nicht gratulieren, aber vielleicht Daumen drücken das ich den Mut haben werde, es jemals wieder zu versuchen. Aber alles Liebe zum Babymädchen  s-hug  :-* Ich freu mich dolle für dich.  :)
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Mama2008

Schönen guten Morgen,

ich habe auch schon überlegt diesen Thread zu eröffnen ;) Ich hoffe es füllt sich hier noch ein bißchen, denn ich hoffe eine Oktobermama 2015 zu werden, ist aber noch alles offen bei mir, ich bin noch recht am Anfang des Zykluses :D Mal sehen...
drücke allen, die gerade hoffen hier einzuziehen, die Daumen s-daumendruck


Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

Lexi2202

Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen!!!!
Wir freuen uns auf unser kleines Wunder!


♥Nicole♥

Ohhh, schon Oktobermamis, wie schön ... ich drück euch auch ganz fest die Daumen ...  :D

Und dir Amselmädchen, nochmal besonders ...  :-*


schnecki

Ich habe in 3 Tagen NMT. Wie schön wäre es, ich dürfte hier mitschreiben....

lilalil

Wow, das geht ja schnell! Da fühle ich mich als würde ich noch zu den "Kleinsten" gehören und frisch schwanger sein :) und siehe da- es gibt schon September und Oktoberkinder!

Ich drücke allen die Daumen die`s probieren und gratuliere allen mit positivem Test!
Alles Liebe, eure Lilalil :)


MaViMa

Sind wohl noch net so viele...
Drückt mir die Daumen  :) ich teste morgen. Bin aber eher auf negativ eingestellt da ich nur mens Schmerzen hab :-\







*14.2.2015 wir haben uns so auf dich gefreut

Strandflieder

Ich kipp um!
Am 5.2.2014 hab ich positiv getestet und mein oktoberbaby schläft grad nebenan in ihrem Zimmer!

Ich drücke allen hibbeltanten die Daumen!
Amselmädchen- dir vor allem!!!

Wahnsinn......schon ein Jahr vergangen...
Liebe Grüße, Strandflieder

Zwergenmädchen

Los Oktobermamis - traut euch  :)
Und den Hibblerinnen drücke ich auch die Daumen  :-*
11.05.2015 Julius ❤️

ET Geschwisterkind: 21.09.2019

FrauStorch

Hier ist noch eine  :) Bin noch ganz frisch, SSW 3+5 und ET ist 12.10.
* in der 7. SSW im 7. ÜZ

5 ÜZ später erneut schwanger!


Ylvi

Frau Storch, ich freu mich so für dich! Ich wünsch dir eine schöne Schwangerschaft!

Den anderen zukünftigen Oktobermamas wünsch ich auch alles Gute!

Jenny92

Hier ist noch eine....bin ab morgen in der 4 ssw.


Und hab gleich noch eine frage sind leichtes ziehen im unterleib normal ??

smily

Hey liebe Oktobermamis!

Herzlichen Glückwunsch!!!

Und ja, Mensschmerzen sind völlig normal, hatte ich z.B. bis in die 7. Woche hinein regelmäßig :)
lg =) 

Mai 2015 und...

Jenny92

Uff das beruhigt mich. Dann brauch ich mir da keine weiteren gedanken mehr zu machen.

@alle die noch positiv gestestet haben, herzlichen glückwunsch.
Und ich drücke allen inklusive mir selbst die daumen dass alles klappt.

flummi

Ich wünsche allen oktobermamas gesunde Schwangerschaften und tolle Babys im Oktober!!!!
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.


[/url

Mama2008

Guten Morgen ihr Lieben,

noch niemand Lust einen MT zu eröffnen  ;)?
Ich habe gerade ES Zeit und hoffe Mitte Februar es mir hier gemütlich zu machen  ;D


Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

dine080

Also ich hoffe mein krümmel beisst sich noch fester, und geht morgen mit der eigendlich kommenden Menschen nicht ab, hab heute morgen getestet bei es+13








dine080

Der CB Digital sagt auch schwanger... Mein ET wäre dann laut meiner rechung der 13.10.15







Giti

hallo ihr Lieben
ich darf auch die Daumen drücken dass es diesmal klappt.  :D

  10.14*/02.15*/05.17**

Steffi1702

Hallo hallo :)

heute habe ich auch positiv getestet.
Nach meiner Rechnung ET 12.10....
Sternenkind 12/12

Frau B.

Herzlichen Glückwunsch allen Oktobermamis  :D

Vielleicht mag ja bald eine von euch einen MT gestalten  ;)
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



dine080

Danke ;D ;D ;D ich schaffe es aus zeitlichen gründen nicht den Mt zumachen