ich brauche eure hilfe

Begonnen von rockstarbaby1011, 05. März 2012, 08:03:57

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TinaundCJ

Das mach mal....

Dann ist sie am Donnerstag in der 18.Schwangerschaftswoche.

Mit Glück sieht man das Geschlecht...aber nicht zu enttäuscht sein,wenn Baby nicht mit macht  :)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


♥Chaosqueen♥

Naja 18. Woche ist wohl noch etwass früh fürs Geschlecht :P Red da aus eigener Erfahrung... Mein Junge war dann beim nächsten Termin ein Mädchen ;)

Dass du ihr das Thema geschickt hast war wirklich ziemlich dumm *fingerheb*

Ich würd sie am besten bis Mi abend oder Do früh in Ruhe lassen und dann nochmal freundlich anfragen...

Wobei ich deiner Freundin (für den Fall dass sie hier liest - ich würde es tun ;D ) mal sagen möchte dass sie froh sein sollte einen so engargierten Papa an ihrer Seite zu haben - die meisten Männer sind da das komplette Gegenteil...

Ich finds absolut nicht gerecht dich da so im Regen stehen zu lassen - zumal man über Dinge reden und sie so aus der Welt schaffen kann...


rockstarbaby1011

das einzige was ich tun kann ist ihr zeit geben und hoffen :)
ich danke euch!!

TinaundCJ

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung  :)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


rockstarbaby1011

#29
.

TerrorMausiii




rockstarbaby1011

nein ich durfte nicht mit weil sie so sauer wg meiner doofen Fehler war/ist. es wird aber ein mädchen!!! jetzt muss ich um 2 Frauen kämpfen

TinaundCJ

Ich drück Dir die Daumen,dass Du beim nächsten Mal wieder mitdarfst und sich bei Euch alles wieder einrenkt.

Wie alt seid ihr beide denn,wenn ich das fragen darf?
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


rockstarbaby1011

sind beide 31.
mir gehts noch bescheidener seit gestern seit dem ich weiß dass es ein Mädchen wird

♥Chaosqueen♥

Zitat von: rockstarbaby1011 am 09. März 2012, 11:12:19
sind beide 31.

Uuuuuuuuuuups ;D Ich hätte jetzt eher so an 19/20/21 gedacht s-rofl

Bitte nimm mir das nicht übel :)


TinaundCJ

@Chaos

Ich bin ehrlich,das dachte ich auch....

In dem Alter sollte deine Freundin eigentlich soweit sein,dass sie sich mit Dir zusammen setzen kann um über die Probleme zu sprechen...

So kommt es mir gerade vor,als wenn sie mal gerade nur ihren Kopf durchsetzen will.....

Ich wette mit Dir,würdest Du dich 2 Wochen mal komplett nicht melden wäre sie auch am schimpfen  ;)


Was ist denn bei der Sache,die Du wieder gelöscht hast rausgekomme?
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


♥Chaosqueen♥

Ich würd den Spieß ganz einfach umdrehen ;D

Meld dich wirklich mal ein paar Tage nicht - auch wenn es schwer fällt - aber ich lege meine Hand dafür ins Feuer dass sie sich dann melden wird...

Ich bin selbst eine Frau und weiß wie wir ticken... 100 pro meldet sie sich wenn du dich mal ein paar Tage nicht meldest...

Und wenn sie sich dann meldet, dann simse nicht gleich zurück sondern warte noch 10-15 min ab... Es soll ja nicht so wirken als säßt du vor dem Telefon und wartest darauf dass es schellt ;) ;D


TerrorMausiii

Öhmmm sie ließt doch diesen thread mit oder?

Aber ich hätte auch gedacht sie sei jünger denn das verhalten spricht nicht grade für 31
selbst wenn sie keine beziehung zu dir möchte kann sie dir doch trotzdem gewähren bei den US untersuchungen dabei zu sein muss ja nicht bei jedem kram sein abr beim ultraschall wäre es ja schon schön.

Gemeine frage aber das kind kann nur von dir sein?

ich hoffe echt das blatt wendet sich nochmal.



TinaundCJ

Ich finde es schade,wenn Frauen bei Trennungen immer so dicht machen und auf stur stellen...ich meine Partnerschaft ist das eine,aber Kind gehört nunmal zu beiden,auch wenn es noch nicht da ist.

Da dann einen Keil zwischen zu treiben ist nicht fair,selbst wenn es nachher mit der Beziehung nicht mehr klappt.

Ich meine immerhin war das Kind ja bei Euch geplant....!

Und Du bist ja bestimmt nicht erst seit 18 Wochen so fürsorglich oder?

Wie lange seid ihr jetzt zusammen?
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


rockstarbaby1011

guten morgen,
ich gebe euch recht, dass das verhalten nicht dem alter entsprechend ist. mein gedanke über ihr verhalten ist der, dass sie vor der geburt noch mal ausbrechen wollte.
ich war von anfang an so fürsorglich.

jetzt kommt's aber...angeblich macht ihr ex wieder hoffnung...von dem sie sich verarschen ließ...um jeden scheiss kämpfen musste...

aber ich gebe nicht auf!!! ich hab mit kontaktsperre verhängt....

Schnuffel

Ganz ehrlich: An deiner Stelle würde ich diesen Thread oder deine Kommentare löschen, wenn sie mitlesen kann.

Ich fände es definitiv nicht prickelnd, wenn mein Mann/ Freund unsere Beziehungsprobleme im Internet breittritt... und als Ergebnis alles auf meine Schwangerschaftshormone geschoben wird... s-motz s-motz s-motz

Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück, dass euer Würmchen mit Mutter UND Vater aufwachsen kann!!
 
          
 

nadyxy

Ähm ja, ist es nicht sinniger den Thread zu löschen?

Deine Ex kann das alles immernoch lesen und du erzählst hier munter weiter.... Also ich frag mich einwenig ob ihr wirklich 31Jahre alt seid....

Sorry, aber ich würde den Link weiterhin öffnen und dir die Hölle heiß machen, jetzt auch noch den Ex mit reinzuziehen...... Ich wäre noch nichtmal auf die anderen sauer egal ob sie es auf meine Hormone schieben oder so, ich wäre nur sauer auf dich und das ohne Ende.

Ich finde die ganze Story schon ziemlich strange. Das Kind war geplant, 18Wochen hats geklappt und dann aus.... schon etwas merkwürdig das ganze, aber gut. Das Leben schreibt die seltsamsten Geschichten.....

Aber nur mal so als Tipp für die Zukunft: Wenn du jemanden um Rat fragst und man sagt dir lass ihr Zeit, dann ignorier den Rat nicht und schick nicht wieder n Link oder sowas -.- Kindergarten und unverschämt.

Sorry musste ich mal loswerden.

Aber es ist ja noch Zeit bis das Kind da ist. Vllt schafft ihr es ja euch als Eltern zusammenzuraufen, wenn nicht als Paar...

rockstarbaby1011

wie kann ich diesen beitrag löschen?

es ist nun alles viel schlimmer und ich muss meine füsse jetzt gaaaaaaaaanz still halten und mich komplett zurückziehen :(

TinaundCJ

Schreib nen Moderator an,die können den Löschen
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


TerrorMausiii

Sorry für mich hört sich das mitlerweile nur noch erfunden an.
Nun ist auf einmal alles noch schlimmer?

Also ich habe das Gefühl das da ein 16 jähriger schreibt der uns veräppeln will


Wenn ich falsche liege tut es mir leid aber das empfinde ich wenn ich das alles lese



rockstarbaby1011

keine sorge...das ist leider alles echt.
und mir noch schlimmer meine ich, ich habe jeden erdenklichen fehler gemacht, den man nur machen kann...sie hats rausgefunden... NICHT GUT!!!!

TinaundCJ

Was hat sie rausgefunden?

Du hast ihr doch selber den Link geschickt  ???
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


rockstarbaby1011

hab eine freundin von ihr kontaktiert. sie hat mich verpfiffen. und meine ex hängt jetzt wieder mit ihrem ex ab. aber das wird nicht von dauern sein.spätestens wenn die schwangerschaft in die letzte runde geht ist er weg.
ich bin echt verzweifelt :(

TerrorMausiii

Kindergarten puuuuur reiner Kindergarten....

:-X :-X :-X



nadyxy

Verpfiffen? Jetzt ist die Freundin DEINER Ex schuld?

DU hast deiner Ex doch den Link geschickt lt eigener Aussage.

Also komm, jetzt wirds lächerlich, sorry....