Schwanger-Online - Forum

Forum für werdende Eltern => Hurra, endlich schwanger (1.-5. Monat) => Thema gestartet von: rockstarbaby1011 am 05. März 2012, 08:03:57

Titel: ich brauche eure hilfe
Beitrag von: rockstarbaby1011 am 05. März 2012, 08:03:57
guten morgen zusammen,
ich brauche eure hilfe...meine herzdame ist im 4ten monat schwanger. es ist ein wunschkind. vor ein paar tagen, hat sie sich von mir getrennt, mit der begründung, ihre gefühle würden nicht reichen.sie sagte, dass sie sich von mir erdrückt gefühlt hat, zu umsorgt von mir. könnte ihr gefühlschaos an der schwangerschaft liegen? ich liebe diese frau und möchte sie zurückgewinnen.

Titel: Antw:ich brauche eure hilfe
Beitrag von: TinaundCJ am 05. März 2012, 08:16:58
Huhu!

Ja,das kann schon sein...zumindest ich wollte mich in fast jeder Schwangerschaft mindestens 1x von meinen Mann trennen  ;)

Lass Ihr mal ein bisschen Luft.....ich drück Dir die Daumen!
Titel: Antw:ich brauche eure hilfe
Beitrag von: rockstarbaby1011 am 05. März 2012, 08:20:31
das ist alles nicht so einfach. ich bin jetzt schon vater durch und durch. und es tut weh, aus der schwangerschaft ausgeschlossen zu werden :(
Titel: Antw:ich brauche eure hilfe
Beitrag von: TerrorMausiii am 05. März 2012, 08:29:30
Ich kenne das auch, grade die ersten Monate fand ich es am schlimmsten so richig genießen konnte ich beide Schwangerschaften erst ab dem 6. Monat, da hört da extreme gefühlschaos bissel auf find ich und man kommt eher in die glückshormonphase als in die downphase, aber kann natürlich nur von mir selber reden.

Man ist recht schnell genervt und gereizt, auch wenn es nur lieb gemeint ist was andere machen, zb reicht es schon wenn man einer schwangeren einen tee bringt einige können da wirklich an der decke kleben...

Lass ihr zeit, sag ihr aber das du gerne die SS aktiv mit erleben möchtest das sie dich doch bitte zu den arztbesuchen mit einbinden möchte da es ja auch dein zwergi ist, vieleicht hast du ja glück und sie macht es... du solltest dich dann aber auch mit dem zufrieden geben was sie zulässt.

lg und alles gute für euch 
Titel: Antw:ich brauche eure hilfe
Beitrag von: rockstarbaby1011 am 05. März 2012, 08:35:56
jetzt am donnerstag hat sie einen fa termin. da erfahren wir obs ein junge oder mädchen wird. ich möchte sowas nicht per sms oder am telefon erfahren.
ich weiß leider nicht ob sie es zuläßt, dass ich mit kann :(
Titel: Antw:ich brauche eure hilfe
Beitrag von: Hope2012 am 05. März 2012, 08:43:31
Das tut mir sehr leid für dich! Ich denke auch, dass es durchaus im Moment die Hormone sind. Stell dir einfach vor, da kommt so ein Erbschen, dein Körper ist schon nicht mehr dein eigener, alles verändert sich und man hat das totale Gefühlschaos und dann steht da noch jemand neben dir mit großen Augen und will voll teilhaben, ich denke das kann wirklich erdrücken, auch wenn es ja eigentlich schön ist, dass du dich so interessierst.

Gib ihr für den Moment was sie braucht und bitte sie nur darum, wie meine Vorschreiberin schon sagte, dich nicht komplett aus der SS und von der Geburt auszuschließen. Bitte bei den US und der Geburt dabei sein zu dürfen und versuche schon jetzt eine Regelung zu finden für nach der Geburt.

Ich habe SS und Erziehung ohne Mann gemacht. Allerdings war es davor auch 1,5 Jahre nur noch Streit und Gemeinheit was uns verbunden hat. Nachdem er deutlich interessiert war haben wir alles gemeinsam gemacht und er war nach der Geburt viel bei uns. Das war mir auch wichtig und es hat uns auch nochmal näher zusammen gebracht. Für eine erneute Partnerschaft hat es zwar nicht gerreicht, aber um 1,5 Jahre miese Beziehung zu vergeben und vergessen schon. Sollten eure Probleme also im Vorfeld nicht so gravierend gewesen sein und sie dich teilhaben lassen, sehe ich die Chance, dass ihr als Eltern dann wieder zusammenfindet als nicht unmöglich an.

Um dem aber eine Chance zu geben ist es jetzt denke ich wichtig, ihr im Moment einfach ein wenig Zeit und Raum zu geben. Wenn sie deinen Respekt und deine Kompromissbereitschaft sieht sind die Chancen, dass sie es sich wieder anders überlegt zumindest deutlich höher...und das heißt ja nicht, dass du interessenlos am Kind werden sollst.  ;)

Ich drücke euch drei die Daumen, dass ihr noch zu einer glücklichen Familie zusammenfindet!
Titel: Antw:ich brauche eure hilfe
Beitrag von: rockstarbaby1011 am 05. März 2012, 08:47:18
wir haben uns ja nicht gestritten o.ä. es war ja alles ok. klar hab ich gemerkt, dass sie sich verändert hat. lustlos war etc. und dann von heute auf morgen...
Titel: Antw:ich brauche eure hilfe
Beitrag von: TinaundCJ am 05. März 2012, 09:03:07
Also deine Einstellung finde ich toll,da könnte sich mancher werdender Papa eine Scheibe abschneiden  :)

Aber auch wenn es schwer fällt,gib ihr etwas Zeit.

Schreib Ihr zum Beispiel einen Brief,in dem Du deine Gefühle beschreibst,dass Du gerne Papa sein möchtest,dass Du nicht ausgeschlossen werden möchtest etc...

Aber schreib nichts,was sie unter Druck setzen könnte und keine Vorwürfe.

Den schickst Ihr dann und wartest auf Ihre Reaktion.

Bitte sie vielleicht auch darin um ein Gespräch,in dem sie genau sagt,was sie stört und wie Du es ändern könntest.

Eine Schwangerschaft ist echt immer ein Hormonchaos.....das kommt kurz nach der Geburt auch nochmal,da warne ich Dich auch schonmal vor.

Gib Ihr das Gefühl,dass Du für Sie da bist.....nicht in Form von "kletten" sondern anders.
Titel: Antw:ich brauche eure hilfe
Beitrag von: rockstarbaby1011 am 05. März 2012, 09:17:32
sie weiss ja, dass ich für sie da bin.
hab ihr jeden morgen das früstück gemacht, tee ans bett gebracht...ihr jeden wunsch erfüllt...und das war wohl zu viel. das hat sie überrumpelt...
bin von düsseldorf nach köln zogen...mein arbeitsweg hat sich um 60 km verlängert...das hab ich alles für sie gemacht. sie meinte auch, dass ich mein eigenes leben für sie aufgegeben hab.
Titel: Antw:ich brauche eure hilfe
Beitrag von: TerrorMausiii am 05. März 2012, 09:41:28
Oh ja nach der Geburt kann auch nochmal so ein hormonschub kommen, ich drücke dir die daumen das sie dich am DO mit zum arzt nimmt und ihr gemeinsam erfährt was euer zwergi wird. Und ansonsten kann ich nur zustimmen was meine vorschreiberinen schon geschrieben haben
Titel: Antw:ich brauche eure hilfe
Beitrag von: TinaundCJ am 05. März 2012, 09:45:43
Vielleicht fühlt sie sich von deiner Fürsorge momentan einfach nur erdrückt....

Zu nett ist manchmal für Frauen auch doof.....ich weiss,man kann es uns nicht einfach Recht machen  ;)
Titel: Antw:ich brauche eure hilfe
Beitrag von: rockstarbaby1011 am 05. März 2012, 09:48:28
ja das stimmt. ihr frauen seid schon komisch :)
das alles klingt recht zuversichtlich. ich hoffe, dass sie mich donnerstag mitnimmt.
Titel: Antw:ich brauche eure hilfe
Beitrag von: TinaundCJ am 05. März 2012, 09:51:47
Meine Daumen hast Du :-)

Und geb dann mal kurz bescheid  :)

Sie kann auch gerne in den Monatsthreads mitschreiben,wann hat sie denn Termin?

August oder September?
Titel: Antw:ich brauche eure hilfe
Beitrag von: Hope2012 am 05. März 2012, 09:57:14
Ah, nun wird es konkreter  :)

Hast du das?

Wir Frauen mögen das nicht so gerne weißt du? Ihr Männer doch auch nicht, wenn man alles für den anderen macht und ändert. Du ziehst zu ihr, hast eventuell eine Sportverein dafür aufgegeben und noch nix neues gesucht? Hast du in Köln Freunde unabhängig von ihr mit denen du unterwegs bist?

Mich würde das wahnsinnig machen, wenn ich für jemanden so zum Mittelpunkt seines Lebens werden würde. Es ist damit auch eine Form der Verantwortung die man damit übergestülpt bekommt und nun kommt noch eine rießen Verantwortung dazu und dass sie sich damit überfordert fühlen kann verstehe ich ehrlich gesagt nur zu gut.

Versuche ihr zu zeigen, dass dein Leben jetzt nicht zuende ist, dass du es durchaus auch anders anfüllen kannst, ohne dabei nicht voll und ganz für sie als die Mutter deines Kindes und dein Kind selber da zu sein. Vielleicht braucht sie einfach das Gefühl nicht für dein Glück verantwortlich zu sein?

Ich kenne mehr als eine Beziehung die daran gescheitert ist, dass der eine sich an den anderen mit drangehängt hat und einfach dessen Leben zu seinem Mittelpunkt gemacht hat. Das ist nicht gut, gar nicht gut! Das ist ihr Leben und du brauchst dein eigenes und wenn man sich liebt gibt es auch dann immer genug Schnittpunkte, vorallem wenn ein Baby da ist. Versuche einfach mal darüber nachzudenken, wie es dir damit gehen würde und was du tatsächlich brauchst und was da einfach nur zuviel des Guten ist.

Du meinst es sicher total gut mit ihr und dem Kind. Aber wie meine Omi schon immer sagte: "Das Gegentteil von gut ist gut gemeint!"
Titel: Antw:ich brauche eure hilfe
Beitrag von: nadyxy am 05. März 2012, 10:25:34
Hi,

wann bist du umgezogen? Als sie dir sagte, das sie schwanger ist? Bist du dann gleich mit ihr zusammen gezogen?
Wie lang wart ihr denn zusammen?

Ich finde es schade, das du jetzt etwas ausgeschlossen wirst, aber für sie ist es auch nicht einfach. Nach Wunschkind klang das ganze ja jetzt nicht oder?! Und das sich jetzt alles nur um sie dreht, nervt sie bestimmt. Es ist zwar lobenswert, das du voll und ganz die Schwangerschaft miterleben willst, aber im Endeffekt ist es allein deine (Ex)Freundin, die das Kind in sich trägt. Das "erdrückt" einen von Innen und dann kommt noch "das andere Kind" von Außen was die volle Aufmerksamkeit will, auch wenn du es nur gut meinst. Es ist ein Balanceakt. Du hättest dein Leben nicht wegen der Schwangerschaft SO drastisch ändern sollen mit Sofortumzug und allem. Das war wenig durchdacht. Ein längerer Arbeitsweg bedeutet auch das du weder mitbekommst, wie dein morgens wach wird noch wie es abends ins Bett gebracht wird.

Eine Schwangere möchte auch noch für sich selbst sorgen. Mensch, wir tragen ein Leben in uns und sind NICHT invalide geworden, das wir eine rundumberteuung bräuchten.

Klar du willst sie zurück, aber geb ihr Zeit. Lass sie erstmal alleine schwanger sein. Biete ihr an für sie und das Baby da zu sein, wenn sie das möchte und braucht. Bitte sie aber auch zu bedenken, dass du teilnehmen möchtest, da es auch dein Kind ist und das du dir wünscht bei dem Ultraschall wegen Geschlechtserkennung dabeisein zu können, weil es dir viel bedeutet als Vater nicht als ihr Partner. Wenn sie das nicht möchte, bitte sie wenigstens um ein Video oder ein Bild oder so. Melde dich jetzt aber nicht jeden Tag bei ihr.

Übrigens die Idee mit dem Brief fand ich ganz gut. Das machen mein Mann und ich auch immer, denn wenn wir uns gegenübersitzen und über etwas reden wollen, schafft es immer einer (meistens er) auszuweichen und abzubrechen. So kannst du einfach alles runterschreiben und sie kann es in ruhe lesen und wirken lassen ohne das die Situation eskaliert.
Titel: Antw:ich brauche eure hilfe
Beitrag von: rockstarbaby1011 am 05. März 2012, 10:30:11
wir haben vor der schwangerschaft zusammen gewohnt. und es ist ein wunschkind. haben ja fleißig dran "gearbeitet".

ich versuche ihr die luft zu geben die sie braucht, aber wie gesagt, einfach ist es nicht.
ich hoffe und wünsche mir, dass alles wieder in ordnung wird und dass ich ihr zeigen kann, dass ich mein eigenes leben mit ihr verbringen möchte.
Titel: Antw:ich brauche eure hilfe
Beitrag von: Alva am 05. März 2012, 11:32:14
Also wenn mein Mann alles das gemacht hätte, was du gemacht hast, wäre ich vermutlich Amok gelaufen. ;D ;D
Es ist wunderschön umsorgt zu werden, ABER sie ist schwanger und nicht schwer krank. Mein Mann hat es teilweise ebenso übertrieben, wie du. Wir haben für uns die Abmachen getroffen, dass er mich fragt, ob er mir was helfen kann oder mir was abnehmen soll. Wenn ich "nein" sage, lässt er mich meinen Kram auch selber machen. Im Gegenzug musste ich Versprechen etwas langsamer zu machen und seine Hilfe auch tatsächlich anzunehmen und/oder darum zu bitten. Meistens klappt es jetzt ganz gut. :)
Ich finde die Idee mit dem Brief auch am Besten - da kannst du in aller Ruhe überlegen, was du wie schreibst, damit es auch richtig bei ihr ankommt.
Titel: Antw:ich brauche eure hilfe
Beitrag von: rockstarbaby1011 am 05. März 2012, 12:14:10
ich hab ihr eben den link zu diesem thema geschickt. als info, dass es auch anderen so ergangen ist.
das fand sie nicht so gut und meinte,dass es nicht an den hormonen liegt...
und nu ist sie verdammt stinkig auf mich :(
Titel: Antw:ich brauche eure hilfe
Beitrag von: TinaundCJ am 05. März 2012, 12:32:17
Ups.....faux pas.....

Lass sie erstmal in Ruhe.....

Ich würde in so einem Moment auch nie zugeben,dass es an den Hormonen liegt  ;)


Aber wie schon geschrieben...lass sie erstmal in Ruhe,so fühlt sie sich noch mehr bedrängt.
Titel: Antw:ich brauche eure hilfe
Beitrag von: rockstarbaby1011 am 05. März 2012, 12:44:02
ich weiß :(

und was mach ich nun mit donnerstag? da ist der Termin beim Fa wo wir erfahren was es wird.
Titel: Antw:ich brauche eure hilfe
Beitrag von: TinaundCJ am 05. März 2012, 13:01:15
Wie weit ist sie denn?

Vielleicht erfahrt Ihr da noch gar nix...
Titel: Antw:ich brauche eure hilfe
Beitrag von: nadyxy am 05. März 2012, 13:04:33
Du hast ihr den Link zu diesem Thema geschickt???????
Bist du lebensmüde????!!!!!

Sowas kannst du doch nicht machen. Das klingt für sie doch wie Vorwürfe oder das sie nicht ernstgenommen wird. Also das war wirklich dämlich, sorry.....

Jetzt kannst du den Termin am Donnerstag wahrscheinlich vergessen.... -.- Männer (Sorry meiner ist auch sensibel wie ne Hauswand)

Trotzdem viel Glück...
Titel: Antw:ich brauche eure hilfe
Beitrag von: rockstarbaby1011 am 05. März 2012, 13:07:41
4ter monat. bei der letzten untersuchung sagte der Arzt dass man es beim nächsten mal sehen wird
Titel: Antw:ich brauche eure hilfe
Beitrag von: TinaundCJ am 05. März 2012, 13:08:52
4 Monat kann Anfang und Ende sein....wann ist denn der Entbindungstermin?


Bei mir hat man vor dem 5 Monat übrigens nie was gesehen ;-)
Titel: Antw:ich brauche eure hilfe
Beitrag von: rockstarbaby1011 am 05. März 2012, 13:11:08
ich lasse sie in ruhe und frag Donnerstag ganz lieb ob ich mitkommen darf
entbindungstermin ist der 15.8
Titel: Antw:ich brauche eure hilfe
Beitrag von: TinaundCJ am 05. März 2012, 13:25:31
Das mach mal....

Dann ist sie am Donnerstag in der 18.Schwangerschaftswoche.

Mit Glück sieht man das Geschlecht...aber nicht zu enttäuscht sein,wenn Baby nicht mit macht  :)
Titel: Antw:ich brauche eure hilfe
Beitrag von: ♥Chaosqueen♥ am 05. März 2012, 20:26:03
Naja 18. Woche ist wohl noch etwass früh fürs Geschlecht :P Red da aus eigener Erfahrung... Mein Junge war dann beim nächsten Termin ein Mädchen ;)

Dass du ihr das Thema geschickt hast war wirklich ziemlich dumm *fingerheb*

Ich würd sie am besten bis Mi abend oder Do früh in Ruhe lassen und dann nochmal freundlich anfragen...

Wobei ich deiner Freundin (für den Fall dass sie hier liest - ich würde es tun ;D ) mal sagen möchte dass sie froh sein sollte einen so engargierten Papa an ihrer Seite zu haben - die meisten Männer sind da das komplette Gegenteil...

Ich finds absolut nicht gerecht dich da so im Regen stehen zu lassen - zumal man über Dinge reden und sie so aus der Welt schaffen kann...
Titel: Antw:ich brauche eure hilfe
Beitrag von: rockstarbaby1011 am 06. März 2012, 08:44:07
das einzige was ich tun kann ist ihr zeit geben und hoffen :)
ich danke euch!!
Titel: Antw:ich brauche eure hilfe
Beitrag von: TinaundCJ am 06. März 2012, 09:21:44
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung  :)
Titel: Antw:ich brauche eure hilfe
Beitrag von: rockstarbaby1011 am 07. März 2012, 09:01:53
.
Titel: Antw:ich brauche eure hilfe
Beitrag von: TerrorMausiii am 08. März 2012, 20:26:34
Und? warst du mit?
Titel: Antw:ich brauche eure hilfe
Beitrag von: rockstarbaby1011 am 09. März 2012, 07:33:06
nein ich durfte nicht mit weil sie so sauer wg meiner doofen Fehler war/ist. es wird aber ein mädchen!!! jetzt muss ich um 2 Frauen kämpfen
Titel: Antw:ich brauche eure hilfe
Beitrag von: TinaundCJ am 09. März 2012, 10:14:39
Ich drück Dir die Daumen,dass Du beim nächsten Mal wieder mitdarfst und sich bei Euch alles wieder einrenkt.

Wie alt seid ihr beide denn,wenn ich das fragen darf?
Titel: Antw:ich brauche eure hilfe
Beitrag von: rockstarbaby1011 am 09. März 2012, 11:12:19
sind beide 31.
mir gehts noch bescheidener seit gestern seit dem ich weiß dass es ein Mädchen wird
Titel: Antw:ich brauche eure hilfe
Beitrag von: ♥Chaosqueen♥ am 09. März 2012, 14:49:26
Zitat von: rockstarbaby1011 am 09. März 2012, 11:12:19
sind beide 31.

Uuuuuuuuuuups ;D Ich hätte jetzt eher so an 19/20/21 gedacht s-rofl

Bitte nimm mir das nicht übel :)
Titel: Antw:ich brauche eure hilfe
Beitrag von: TinaundCJ am 09. März 2012, 15:01:00
@Chaos

Ich bin ehrlich,das dachte ich auch....

In dem Alter sollte deine Freundin eigentlich soweit sein,dass sie sich mit Dir zusammen setzen kann um über die Probleme zu sprechen...

So kommt es mir gerade vor,als wenn sie mal gerade nur ihren Kopf durchsetzen will.....

Ich wette mit Dir,würdest Du dich 2 Wochen mal komplett nicht melden wäre sie auch am schimpfen  ;)


Was ist denn bei der Sache,die Du wieder gelöscht hast rausgekomme?
Titel: Antw:ich brauche eure hilfe
Beitrag von: ♥Chaosqueen♥ am 09. März 2012, 17:23:03
Ich würd den Spieß ganz einfach umdrehen ;D

Meld dich wirklich mal ein paar Tage nicht - auch wenn es schwer fällt - aber ich lege meine Hand dafür ins Feuer dass sie sich dann melden wird...

Ich bin selbst eine Frau und weiß wie wir ticken... 100 pro meldet sie sich wenn du dich mal ein paar Tage nicht meldest...

Und wenn sie sich dann meldet, dann simse nicht gleich zurück sondern warte noch 10-15 min ab... Es soll ja nicht so wirken als säßt du vor dem Telefon und wartest darauf dass es schellt ;) ;D
Titel: Antw:ich brauche eure hilfe
Beitrag von: TerrorMausiii am 09. März 2012, 19:37:45
Öhmmm sie ließt doch diesen thread mit oder?

Aber ich hätte auch gedacht sie sei jünger denn das verhalten spricht nicht grade für 31
selbst wenn sie keine beziehung zu dir möchte kann sie dir doch trotzdem gewähren bei den US untersuchungen dabei zu sein muss ja nicht bei jedem kram sein abr beim ultraschall wäre es ja schon schön.

Gemeine frage aber das kind kann nur von dir sein?

ich hoffe echt das blatt wendet sich nochmal.
Titel: Antw:ich brauche eure hilfe
Beitrag von: TinaundCJ am 10. März 2012, 04:58:16
Ich finde es schade,wenn Frauen bei Trennungen immer so dicht machen und auf stur stellen...ich meine Partnerschaft ist das eine,aber Kind gehört nunmal zu beiden,auch wenn es noch nicht da ist.

Da dann einen Keil zwischen zu treiben ist nicht fair,selbst wenn es nachher mit der Beziehung nicht mehr klappt.

Ich meine immerhin war das Kind ja bei Euch geplant....!

Und Du bist ja bestimmt nicht erst seit 18 Wochen so fürsorglich oder?

Wie lange seid ihr jetzt zusammen?
Titel: Antw:ich brauche eure hilfe
Beitrag von: rockstarbaby1011 am 10. März 2012, 07:53:32
guten morgen,
ich gebe euch recht, dass das verhalten nicht dem alter entsprechend ist. mein gedanke über ihr verhalten ist der, dass sie vor der geburt noch mal ausbrechen wollte.
ich war von anfang an so fürsorglich.

jetzt kommt's aber...angeblich macht ihr ex wieder hoffnung...von dem sie sich verarschen ließ...um jeden scheiss kämpfen musste...

aber ich gebe nicht auf!!! ich hab mit kontaktsperre verhängt....
Titel: Antw:ich brauche eure hilfe
Beitrag von: Schnuffel am 11. März 2012, 12:54:40
Ganz ehrlich: An deiner Stelle würde ich diesen Thread oder deine Kommentare löschen, wenn sie mitlesen kann.

Ich fände es definitiv nicht prickelnd, wenn mein Mann/ Freund unsere Beziehungsprobleme im Internet breittritt... und als Ergebnis alles auf meine Schwangerschaftshormone geschoben wird... s-motz s-motz s-motz

Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück, dass euer Würmchen mit Mutter UND Vater aufwachsen kann!!
Titel: Antw:ich brauche eure hilfe
Beitrag von: nadyxy am 11. März 2012, 14:44:50
Ähm ja, ist es nicht sinniger den Thread zu löschen?

Deine Ex kann das alles immernoch lesen und du erzählst hier munter weiter.... Also ich frag mich einwenig ob ihr wirklich 31Jahre alt seid....

Sorry, aber ich würde den Link weiterhin öffnen und dir die Hölle heiß machen, jetzt auch noch den Ex mit reinzuziehen...... Ich wäre noch nichtmal auf die anderen sauer egal ob sie es auf meine Hormone schieben oder so, ich wäre nur sauer auf dich und das ohne Ende.

Ich finde die ganze Story schon ziemlich strange. Das Kind war geplant, 18Wochen hats geklappt und dann aus.... schon etwas merkwürdig das ganze, aber gut. Das Leben schreibt die seltsamsten Geschichten.....

Aber nur mal so als Tipp für die Zukunft: Wenn du jemanden um Rat fragst und man sagt dir lass ihr Zeit, dann ignorier den Rat nicht und schick nicht wieder n Link oder sowas -.- Kindergarten und unverschämt.

Sorry musste ich mal loswerden.

Aber es ist ja noch Zeit bis das Kind da ist. Vllt schafft ihr es ja euch als Eltern zusammenzuraufen, wenn nicht als Paar...
Titel: Antw:ich brauche eure hilfe
Beitrag von: rockstarbaby1011 am 11. März 2012, 19:25:48
wie kann ich diesen beitrag löschen?

es ist nun alles viel schlimmer und ich muss meine füsse jetzt gaaaaaaaaanz still halten und mich komplett zurückziehen :(
Titel: Antw:ich brauche eure hilfe
Beitrag von: TinaundCJ am 11. März 2012, 20:15:24
Schreib nen Moderator an,die können den Löschen
Titel: Antw:ich brauche eure hilfe
Beitrag von: TerrorMausiii am 11. März 2012, 20:25:00
Sorry für mich hört sich das mitlerweile nur noch erfunden an.
Nun ist auf einmal alles noch schlimmer?

Also ich habe das Gefühl das da ein 16 jähriger schreibt der uns veräppeln will


Wenn ich falsche liege tut es mir leid aber das empfinde ich wenn ich das alles lese
Titel: Antw:ich brauche eure hilfe
Beitrag von: rockstarbaby1011 am 11. März 2012, 21:19:35
keine sorge...das ist leider alles echt.
und mir noch schlimmer meine ich, ich habe jeden erdenklichen fehler gemacht, den man nur machen kann...sie hats rausgefunden... NICHT GUT!!!!
Titel: Antw:ich brauche eure hilfe
Beitrag von: TinaundCJ am 11. März 2012, 21:58:54
Was hat sie rausgefunden?

Du hast ihr doch selber den Link geschickt  ???
Titel: Antw:ich brauche eure hilfe
Beitrag von: rockstarbaby1011 am 12. März 2012, 07:42:23
hab eine freundin von ihr kontaktiert. sie hat mich verpfiffen. und meine ex hängt jetzt wieder mit ihrem ex ab. aber das wird nicht von dauern sein.spätestens wenn die schwangerschaft in die letzte runde geht ist er weg.
ich bin echt verzweifelt :(
Titel: Antw:ich brauche eure hilfe
Beitrag von: TerrorMausiii am 12. März 2012, 08:43:56
Kindergarten puuuuur reiner Kindergarten....

:-X :-X :-X
Titel: Antw:ich brauche eure hilfe
Beitrag von: nadyxy am 12. März 2012, 08:58:53
Verpfiffen? Jetzt ist die Freundin DEINER Ex schuld?

DU hast deiner Ex doch den Link geschickt lt eigener Aussage.

Also komm, jetzt wirds lächerlich, sorry....
Titel: Antw:ich brauche eure hilfe
Beitrag von: BoO_Who :-) am 12. März 2012, 10:26:21
Also ich finds grad ganz unterhaltsam hier... ;D Das ist ja besser wie jede Daily Soap! :D
Titel: Antw:ich brauche eure hilfe
Beitrag von: BigFamily84 am 12. März 2012, 10:28:59
Zitat von: BoO_Who :-) am 12. März 2012, 10:26:21
Also ich finds grad ganz unterhaltsam hier... ;D Das ist ja besser wie jede Daily Soap! :D

;D
Titel: Antw:ich brauche eure hilfe
Beitrag von: Häschen am 13. März 2012, 11:37:43
Ich finds schon traurig für dich. Für mich sieht es so aus, als wills du sie um jeden Preis wiederhaben und greifst nach jedem Strohhalm-wie eben eine Freundin zu fragen oder diesen thread zu eröffnen-
Welcher Mann würde das schon machen?

Wie lange wart ihr denn zusammen wenn ich fragen darf?
Würdest du sie denn trotzdem zurück nehmen, auch wenn sie gerade wieder zu ihrem Ex will? Will dir nicht weh tun, aber glaubst du, sie liebt dich wirklich oder hat es überhaupt je getan?

Wünsche Dir das Beste. Hoffe mit der kleinen Maus ist alles ok und du darfst in den Genuss des Vaterseins kommen.
Titel: Antw:ich brauche eure hilfe
Beitrag von: Matzel am 13. März 2012, 12:04:20
Zitat von: Nikky*Ayleen*Lea am 12. März 2012, 10:28:59
Zitat von: BoO_Who :-) am 12. März 2012, 10:26:21
Also ich finds grad ganz unterhaltsam hier... ;D Das ist ja besser wie jede Daily Soap! :D

;D

s-kringellach Unterhaltsam find ich das auch!! -> Vor allem das mit dem link schicken.....
Titel: Antw:ich brauche eure hilfe
Beitrag von: neo0704 am 18. April 2012, 14:51:55
Hallo,

ich bin neu hier.
Habe jetzt über ein Jahr versucht schwanger zu werden. Gestern endlich die tolle Nachricht.
Herzlichen Glückwunsch, Sie sind schwanger. Ich kann garnicht beschreiben, wie das Gefühl war.  Ich hätte schreien können vor Glück.

Jetzt hab ich eine Frage.

Die Ärztin meinte, 3. SSW aber eigentlich 6.
Das wird wohl anders gerechnet. Ich blick überhaupt nicht durch.

Letzte Periode war am 13.03., ES war am 01.04.  Könnt ihr mir weiterhelfen. ?
Titel: Antw:ich brauche eure hilfe
Beitrag von: someandany am 18. April 2012, 15:03:05
Hallo Neo,

erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :)

Du hast hier einen etwas älteren (aber zugegebenermaßen lustigen  ;D ) Thread wieder ausgegraben.

Schau mal in der Sparte "Hurra, ich bin schwanger". Dort gibt es Monatsthreads, denen Du Dich anschließen kannst. Je nachdem, welchen Entbindungstermin Dir Dein Arzt genannt hat bzw. Deinem Mutterpass steht.

Viel Spaß hier und ich wünsche Dir eine komplikationsfreie Schwangerschaft :)