Schwanger-Online - Forum

Forum für werdende Eltern => Hurra, endlich schwanger (1.-5. Monat) => Thema gestartet von: Amselmädchen am 04. November 2013, 13:17:25

Titel: Ich dreh durch. SST positiv.
Beitrag von: Amselmädchen am 04. November 2013, 13:17:25
Mädels. Ich habe Zahnschmerzen und Antibiotika gegen die Entzündung verschrieben bekommen. Weil wir ja noch in der "vielleicht-Phase-mit-Tendenz-zu-keinem-zweiten-Kind" sind, haben wir diesen Monat nur um den ES verhütet (allerdings schon etwa 8 Tage lang) und ich dachte, ich teste vorsichtshalber. Test ist mit Mittagspipi leicht aber deutlich positiv.  :o

Laut meiner Rechnung kommt das aber vorne bis hinten nicht hin - weder vom ES-Zeitpunkt an, und eigentlich auch nicht vom Zeitpunkt eines möglichen SSTs.

Kann mit mal jemand helfen? Ich kann ja rechnen, aber mir schwirrt derart der Kopf.  :o :o

Also meine Zyklen sind in den letzten Monaten immer zwischen 28 und 29 Tagen gewesen. Bis auf letzten Monat. Da waren es plötzlich 34 Tage. Letzte Mens also am 9.10. Bei der Verhütung habe ich mich nach den 34 Tagen gerichtet, also haben wir etwa vom 23.10. - 31.10. ein Kondom benutzt.
Und wie ich es jetzt so durchgehe... das war wohl der "Haken" an der Sache. Werde wohl eher wieder einen kürzeren Zyklus gehabt haben??  ::)

Oh Gott, Wahnsinn!  :o :o :o
Ich stehe total neben mir.

Ich habe seit der letzten Mens (wo ja auch das Theater mit dem seltsamen Strich auf dem Test war...  :P) an mir gearbeitet und mir gesagt, es soll nicht sein, es ist besser so. Und jetzt das. Und ich bin direkt richtig, richtig happy.
Oh Gott, hoffentlich bleibt es und geht nicht wieder ab!!! ich muss gleich sofort meine FÄ anrufen!!!  :o

Titel: Antw:Ich dreh durch. SST positiv.
Beitrag von: Strandflieder am 04. November 2013, 13:43:16
Wow!!!! Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe sehr für dich, dass es geklappt hat und ihr doch noch ein Wunder bekommt!!!
Titel: Antw:Ich dreh durch. SST positiv.
Beitrag von: Miakoda7 am 04. November 2013, 13:51:22
hihihihihihihi  ;D

wenn du morgen früh keinen clearblue digi machst bekommst ärger!!!
ich will dir richtig und offiziell gratulieren!  S:D
Titel: Antw:Ich dreh durch. SST positiv.
Beitrag von: Amselmädchen am 04. November 2013, 13:52:44
@Mia: das mach mal erst so ab der 35 SSW. Bei all dem Hickhack den ich jetzt in Sachen Schwangerschaft erlebt habe...  ::)

;)
Titel: Antw:Ich dreh durch. SST positiv.
Beitrag von: Amselmädchen am 04. November 2013, 13:54:21
Habe am Samstag 4 blaue Säcke mit Babyklamotten zur Caritas gegeben, weil wir sie ja nicht mehr brauchen.  :o
Titel: Antw:Ich dreh durch. SST positiv.
Beitrag von: someandany am 04. November 2013, 14:08:59
Zitat von: Amselmädchen am 04. November 2013, 13:54:21
Habe am Samstag 4 blaue Säcke mit Babyklamotten zur Caritas gegeben, weil wir sie ja nicht mehr brauchen.  :o

Genau so ist es meistens ;D

Ich drücke die Daumen, dass diesmal alles gut geht.
Und frag Deine FA nach prophylaktischem Heparin ab sofort ja? Damit tust Du dann alles Dir mögliche, damit das Krümelchen es sich bequem machen kann.
Titel: Antw:Ich dreh durch. SST positiv.
Beitrag von: Marci am 04. November 2013, 14:12:25
 :o Amslemädchen, ich habe ja leicht deine Geschichte verfolgt und drücke dir ALLE ALLE DAUMEN!!!!!!!!!!  :-* :-* :-* Du schreibst immer so lieb und nett!  :)
Titel: Antw:Ich dreh durch. SST positiv.
Beitrag von: Averna am 04. November 2013, 14:13:11
Wow, unverhofft kommt oft, alles gute und eine schöne kugelzeit :)
Titel: Antw:Ich dreh durch. SST positiv.
Beitrag von: Amselmädchen am 04. November 2013, 14:16:35
@some: habe eben direkt angerufen und direkt das Heparin erwähnt  :) Warte jetzt auf einen Rückruf wie wir weitermachen.

@Marci: Awwwwww...! Dankeschön  :-*

@Averna: Danke :) Bist du nicht eine Juli-Mama?


Wenn ich vom 9.10. bis heute mit einem 28 Tage Zyklus rechne, dann wäre ich erst ES+12. Noch nicht überfällig. Also halte ich mal den Ball vorerst flach.

Dennoch...
(http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/wp0016452ogmqe0sjzb_thumb.jpg) (http://www.fotos-hochladen.net/view/wp0016452ogmqe0sjzb.jpg)
Titel: Antw:Ich dreh durch. SST positiv.
Beitrag von: Pixie am 04. November 2013, 14:18:45
ja, was ist denn hier los!? ;D ;D ;D das ist ja mal eine schoene ueberraschung!

ich wuensche dir von herzen dass alles gut ist dieses mal und fuer ES+12 waere das ein ganz schoen fetter test :-*
Titel: Antw:Ich dreh durch. SST positiv.
Beitrag von: Amselmädchen am 04. November 2013, 14:21:58
Zitat von: Pixie am 04. November 2013, 14:18:45
ja, was ist denn hier los!?

;D Ja das habe ich mich auch gefragt  ;D
Danke liebe Pixie  :-*
Titel: Antw:Ich dreh durch. SST positiv.
Beitrag von: Amselmädchen am 04. November 2013, 17:31:17
Mädels, die Killerspermien meines Mannes bewirken, dass man an ES+12 am frühen Abend und nach nur einer Stunde ohne Pipi folgendes sehen kann:
(http://s7.directupload.net/images/131104/temp/hg356sno.jpg) (http://s7.directupload.net/file/d/3431/hg356sno_jpg.htm)

Morgen früh mache ich noch einen Digi mit Wochenbestimmung.
Einen Termin bei meiner FÄ habe ich für Donnerstag bekommen. Sie versuchen mich aber noch früher reinzuquetschen.

Ich bin total geplättet.  :D
Titel: Antw:Ich dreh durch. SST positiv.
Beitrag von: °°Nevs°° am 04. November 2013, 18:07:18
 s-so

Na das sagt doch schon alles...  ;)

herzlichen Glückwunsch... und eine schöne und beschwerdefreie Kugelzeit  :-*
Titel: Antw:Ich dreh durch. SST positiv.
Beitrag von: Frau B. am 04. November 2013, 18:47:00
Hach, Geschichten wie deine, sind immer besonders schön  :D

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute! Diesmal geht bestimmt alles gut  :)
Titel: Antw:Ich dreh durch. SST positiv.
Beitrag von: Averna am 04. November 2013, 19:25:03
@amsel
Ja ich war die erste Juli Mama :D ich freu mich dich dann in unserem mt Willkommen zu heißen, ohhhhhh wie toll....
Titel: Antw:Ich dreh durch. SST positiv.
Beitrag von: Amselmädchen am 04. November 2013, 20:39:14
Danke ihr Lieben  :-* :-* :-*

Ich bin immer noch vollkommen platt. Ich hatte keine Anzeichen, wirklich NULL. Anders als in den letzten SS. Bei meiner ersten SS allerdings hatte ich auch so früh noch nichts und auch danach hielt es sich in Grenzen.

Ich glaube ich sage meinem Mann auch noch nichts... ich maf erst warten bis zu FÄ Termin. Und irgendwie habe ich ihm jetzt oft genug sagen müssen "ach Schatz... doch nicht"  :P

Mit dem MT mag ich mir auch noch ein bisschen Zeit lassen. Müsst ihr mich eben hier alle hier supporten  ;D

:-*

Titel: Antw:Ich dreh durch. SST positiv.
Beitrag von: Strandflieder am 04. November 2013, 20:51:00
Na da supporte ich doch gerne:

Liebes Amselmädchen, ich wünsche dir alles Glück, dass sich der kleine Krümel festbeißt und ihr eine wunderschöne Schwangerschaft habt!!! Ihr habt eine so bewegende Geschichte, ihr habt es verdient!

Aber ich würde auch noch warten, bis ich es meinem Mann erzählen würde. Ich drücke dennoch die Daumen! Und dann warte ich mal auf Viren ;)
Titel: Antw:Ich dreh durch. SST positiv.
Beitrag von: Amselmädchen am 04. November 2013, 20:54:09


s-springen s-springen s-springen

Danke liebe Strandflieder  :-*

Zitat von: Strandflieder am 04. November 2013, 20:51:00
Und dann warte ich mal auf Viren ;)

CB sagt "schwanger", dann kannst du jetzt schon Viren haben. Ohne Ende:
puuuuuuuuuuuuuuuuust  :-*
Titel: Antw:Ich dreh durch. SST positiv.
Beitrag von: Strandflieder am 04. November 2013, 20:57:04
;) oooohhhhhh, vielen Dank! Wir wünschen uns ja auch ein kleines Wunder zum Weihnachtsfest :D
Titel: Antw:Ich dreh durch. SST positiv.
Beitrag von: Mayanna am 04. November 2013, 21:15:17
 s-so

Herzlichen Glückwunsch Patentante ich freu mich so total für dich, jetzt wird alles gut.
Ich drück alle verfügbaren Daumen  :-*

s-so
Titel: Antw:Ich dreh durch. SST positiv.
Beitrag von: Grace85 am 04. November 2013, 21:17:28
Wow! Amselmädchen, das ist ja der Wahnsinn  s-so!!!! Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass sich das Würmchen gut festkrallt und du eine schöne, angst- und beschwerdearme Schwangerschaft haben kannst *drück*.
Titel: Antw:Ich dreh durch. SST positiv.
Beitrag von: Miakoda7 am 04. November 2013, 21:46:14
ach quatsch!!! Diese Mal geht alles Gut!!! Muss einfach!!!
und das du ausgemistet hast ist doch nicht schlimm! So kannst du ganz viele "neue" (basar)klamotten kaufen.  s-so

das ist doch irre!!! ich freu mich wahnsinnig für dich!!!  :-* s-hug
Titel: Antw:Ich dreh durch. SST positiv.
Beitrag von: hope13 am 05. November 2013, 07:01:12
Jetzt wisst Ihr es ganz sicher:
Da möchte ein Kind ganz besonders dringend zu Euch. Es hat Euch nun sogar die Entscheidung 2. Kind ja oder nein abgenommen.  ::) Also nicht mehr grübeln, sondern nur noch freuen. Es muss jetzt einfach klappen. Ich drücke Dir und Euch ganz feste die Daumen! Positiv denken! Das wird ...
Titel: Antw:Ich dreh durch. SST positiv.
Beitrag von: Amselmädchen am 05. November 2013, 08:41:11
Danke ihr Lieben, das ihr euch so mit mir freut  :)

:-*

CB Digi sagt heute morgen schwanger 1-2  :)
Titel: Antw:Ich dreh durch. SST positiv.
Beitrag von: Amselmädchen am 05. November 2013, 13:45:02
So, hier auch die Bilder der aktuellen Tests  :)

Presense. Der von gestern Nachmittag im Vergleich zu dem von heute morgen:
(http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/wp001659jtxq2mdhvf_thumb.jpg) (http://www.fotos-hochladen.net/view/wp001659jtxq2mdhvf.jpg)

:)
Titel: Antw:Ich dreh durch. SST positiv.
Beitrag von: Amselmädchen am 05. November 2013, 13:46:30
...und der CB digi mit WB  :)
(http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/wp0016566yidp15bsr_thumb.jpg) (http://www.fotos-hochladen.net/view/wp0016566yidp15bsr.jpg)

(http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/wp001659jtxq2mdhvf_thumb.jpg) (http://www.fotos-hochladen.net/view/wp001659jtxq2mdhvf.jpg)


Ich glaube ich bin wirklich schwanger  :D
Titel: Antw:Ich dreh durch. SST positiv.
Beitrag von: Pixie am 05. November 2013, 14:13:06
yeahhhhhhh s-so s-so s-so s-so ich glaub auch fast dass du wirklich schwanger bist ;D

ach, ist das schoen :D s-hug
Titel: Antw:Ich dreh durch. SST positiv.
Beitrag von: Amselmädchen am 05. November 2013, 14:20:54
 s-springen s-springen s-springen

s-hug
Titel: Antw:Ich dreh durch. SST positiv.
Beitrag von: mima78 am 05. November 2013, 15:13:02
Auch ich wuensche Dir alles, alles Gute. Freue mich total fuer Dich!  Aber ich hoffe, Du bleibst auch weiterhin unsere Aprilis- Patentante  ;)

s-so s-so
Titel: Antw:Ich dreh durch. SST positiv.
Beitrag von: Amselmädchen am 05. November 2013, 15:14:48
Danke mima  :-*

Na klar bleibe ich eure Patentante. Was glaubst du denn??  :D ;)
Titel: Antw:Ich dreh durch. SST positiv.
Beitrag von: Amselmädchen am 05. November 2013, 15:33:05
Guckt mal... ich habe eben nach meiner Testreihe gesucht, die ich gemacht habe als ich die letzte FG hatte:
(http://s7.directupload.net/images/130806/temp/cgo3au99.jpg) (http://s7.directupload.net/file/d/3339/cgo3au99_jpg.htm)

Und sehr, sehr, sehr erleichtert stelle ich fest: die jetzige ist viel stärker. das gibt mir SO ein gutes Gefühl!!  :) :)

Seht ihr den Unterschied??  :) (müsste ca. ES+12 und ES+13 sein)
(http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/wp001659jtxq2mdhvf_thumb.jpg) (http://www.fotos-hochladen.net/view/wp001659jtxq2mdhvf.jpg)
Titel: Antw:Ich dreh durch. SST positiv.
Beitrag von: Miakoda7 am 05. November 2013, 18:37:31
also Amsel, ich glaub du bist schwanger! ;)

Herzlichen Glückwunsch!!!  s-so
Titel: Antw:Ich dreh durch. SST positiv.
Beitrag von: Amselmädchen am 05. November 2013, 20:22:54
Zitat von: Miakoda7 am 05. November 2013, 18:37:31
also Amsel, ich glaub du bist schwanger! ;)

Herzlichen Glückwunsch!!!  s-so

;D

Dankeschön  ;D
Titel: Antw:Ich dreh durch. SST positiv.
Beitrag von: Amselmädchen am 06. November 2013, 07:44:00
Mein Test heute Morgen:
(http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/wp001661i45fjm3lxc_thumb.jpg) (http://www.fotos-hochladen.net/view/wp001661i45fjm3lxc.jpg)

ER WIRD STÄRKER!!  :)

Sorry, auch auf die gefahr hin, dass ich euch nerve, aber es ist sooooo gut das er stärker wird. Nach einem 28 Tage Zyklus wäre heute NMT und um die Zeit wurden die Tests bei allen FGs schon wieder schwächer  :)
Freu mich tot.

Und am coolsten:
(http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/wp001663fehxqi87b2_thumb.jpg) (http://www.fotos-hochladen.net/view/wp001663fehxqi87b2.jpg)

Sooooo eine dicke Linie hatte ich noch nie  :D
Titel: Antw:Ich dreh durch. SST positiv.
Beitrag von: Averna am 06. November 2013, 07:55:59
Ohhhhh wie toll, ich freu mich riesig für dich, Super.... :)
Titel: Antw:Ich dreh durch. SST positiv.
Beitrag von: Pixie am 06. November 2013, 08:29:12
wow, und wie die staerker werden, das ist ja jeden tag mehr :o :o :D

pass auf, am ende kriegst du jetzt zwei ;D

ich glaube dir aufs wort dass es dir ein positives gefuehl gibt und es sieht ja auch richtig richtig gut aus  :-*
Titel: Antw:Ich dreh durch. SST positiv.
Beitrag von: Averna am 06. November 2013, 08:53:51
Ich hab noch was für dich :)
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imageurf2dy5ko1.jpg
Titel: Antw:Ich dreh durch. SST positiv.
Beitrag von: Amselmädchen am 06. November 2013, 09:00:15
Awwwwwwwwwww...!! Averna, wie süß!!  :-*
Dankeschön :)

@Pixie: Zwei!! *kicher* ja, wer weiß... Liegt ja bei uns in der Familie... ::)
Titel: Antw:Ich dreh durch. SST positiv.
Beitrag von: Averna am 06. November 2013, 09:09:47
Ich kenn dich zwar nicht so gut aber ich finde es voll toll das ihr eigendlich aufgegeben wolltet und dann hat es ganz unverhofft doch geklappt, wie bei meiner Freundin, toll das es wunder gibt :)
Titel: Antw:Ich dreh durch. SST positiv.
Beitrag von: Amselmädchen am 06. November 2013, 09:15:35
@Averna:  :) na wenn alles gut geht, werden wir uns in den nächsten Monaten wohl besser kennenlernen.  :) Mal sehen was die FÄ morgen sagt. Wenn alles gut ist, komm ich zu euch in den Julithread.  :)
Wie war das denn mit deiner Freundin?
Titel: Antw:Ich dreh durch. SST positiv.
Beitrag von: Averna am 06. November 2013, 09:26:37
Meiner Freundin haben sie gesagt das sie keine Kinder,ehr bekommen kann weil sich ihre Schilddrüse auflöst, und sie wollte unbedingt zu ihrem Sohn noch ein geschwisterchen, und 3 Monate später war sie plötzlich schwanger und weis nicht so recht wie das passiert ist ( also ja schon sie hatte was mit ihrem Mann, aber es gibt keine Erklärung warum, weil man ihr das ja gesagt hatte) nun ist die kleine gesund und munter da :)
Titel: Antw:Ich dreh durch. SST positiv.
Beitrag von: Strandflieder am 06. November 2013, 11:29:17
Liebes Amselmädchen,

ich kenne dich ja auch nicht wirklich, aber ich freue mich total, wenn ich deine Beiträge so lese!!! Die stimmen mich positiv bzw man sieht richtig, wie sehr man sich freuen kann!!

Ich hoffe so so sehr für euch und drücke die Daumen, dass sich der Krümel (oder DIE Krümel ;) ) festbeißt!!!!!
Titel: Antw:Ich dreh durch. SST positiv.
Beitrag von: Amselmädchen am 06. November 2013, 12:27:59
Danke, ich freue mich auch wirklich richtig doll :)
Und schön das mein Gehappel, dich positiv stimmt.  ;D

Titel: Antw:Ich dreh durch. SST positiv.
Beitrag von: Grace85 am 06. November 2013, 15:59:08
Oh Amselmädchen  :D, das sieht doch alles richtig gut aus  s-so! Unverhofft kommt eben doch oft! Ich kann total verstehen, dass es dich beruhigt, das die Tests stärker werden. Ich denke auch, dass das ein gutes Zeichen ist.
Titel: Antw:Ich dreh durch. SST positiv.
Beitrag von: Amselmädchen am 06. November 2013, 17:44:20
Danke Grace  :-*

Mir ist etwas übel.
Und als ich gerade das Katzentrockenfutter gerochen habe, dachte ich nur "bääähhh"  ::)
Titel: Antw:Ich dreh durch. SST positiv.
Beitrag von: Amselmädchen am 07. November 2013, 08:10:11
Der morgendliche Test:
(http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/wp001672roukvxj6bz_thumb.jpg) (http://www.fotos-hochladen.net/view/wp001672roukvxj6bz.jpg)

:)

Heute habe ich FÄ-Termin. 13 Uhr. Ich bin ja so gespannt.   :D
Titel: Antw:Ich dreh durch. SST positiv.
Beitrag von: Pixie am 07. November 2013, 08:12:27
Suuuuuuuuper s-so
Titel: Antw:Ich dreh durch. SST positiv.
Beitrag von: Amselmädchen am 07. November 2013, 15:07:33
So, zurück von der FÄ.
Schwangerschaft bestätigt, eine kleine Fruchthöhle zu sehen  :)
(http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/wp001673znapsux5bc_thumb.jpg) (http://www.fotos-hochladen.net/view/wp001673znapsux5bc.jpg)

Ich habe eine Überweisung zum Hämatologen wegen Heparin und so. Muss jetzt gleich einen Termin machen. Sieht alles aber gut aus, sagt die FÄ  :) Blut abgenommen und alles, HCG Wert erfahre ich Montag. Und dann heisst es warten auf den 18.11., da darf ich nämlich wieder zum Ultraschall  :)
Titel: Antw:Ich dreh durch. SST positiv.
Beitrag von: Averna am 07. November 2013, 18:26:56
Wow wie toll :)
Titel: Antw:Ich dreh durch. SST positiv.
Beitrag von: jaceny am 08. November 2013, 10:01:24
GLÜCKWUNSCH!

Wünsch Euch alles Gute!!!!
Titel: Antw:Ich dreh durch. SST positiv.
Beitrag von: Michelle am 08. November 2013, 10:27:22
Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch!  s-so
Titel: Antw:Ich dreh durch. SST positiv.
Beitrag von: Amselmädchen am 08. November 2013, 11:06:28
Danke  :-*

:)