Schwanger-Online - Forum

Forum für werdende Eltern => Hurra, endlich schwanger (1.-5. Monat) => Thema gestartet von: Marci am 20. November 2012, 08:46:25

Titel: Ich glaube, ich bin die erste Augustmama...
Beitrag von: Marci am 20. November 2012, 08:46:25
(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fimg4.fotos-hochladen.net%2Fuploads%2Fmeine2ss001kpz4blg9dr.jpg&hash=ad69e84e5dc7c12546b456d31bd8f9183a1302d3) (http://www.fotos-hochladen.net)
;D
ET wäre wohl der 2.08. ...
Titel: Antw:Ich glaube, ich bin die erste Augustmama...
Beitrag von: Wonderwoman am 20. November 2012, 08:57:50
Mensch Marci, herzlichen Glückwunsch! Bei uns hat es auch im ersten Anlauf geklappt... echt super. Dann einen lieben Gruß an den großen Bruder und eine tolle und ereignislose Schwangerschaft! Wissen es deine Julimädels schon?  :-*
Titel: Antw:Ich glaube, ich bin die erste Augustmama...
Beitrag von: Talida am 20. November 2012, 10:20:27
Marci, Süße, wie coooool ist das denn  :-* :-* :-* Herzlichen Glückwunsch! Hach, ich freu mich!
Titel: Antw:Ich glaube, ich bin die erste Augustmama...
Beitrag von: Mi84 am 20. November 2012, 11:35:49
Oh wie toll, herzlichen Glückwunsch  :D

Wahnsinn, schon Augustmamas!!
Titel: Antw:Ich glaube, ich bin die erste Augustmama...
Beitrag von: Marci am 20. November 2012, 12:03:11
Ich danke euch!  :-* :-*

@Wonder: Echt? klasse! Bei uns hat es bei beiden gleich im 1. ÜZ geklappt  ::) ::)  Du bist auch schon so weit, wow  :o :o Hattest du schon ein Outing? Wäre echt super, wenn diese SS besser werden würde  :-X Danke dir!

@Talida:  :D :D Es ist tatsächlich wahr, ich wollte mir selbst nicht glauben  ;D ;D

@LeNe: Danke Süße! Ja, ET wäre der 2.8. der Geburtstag meines Vaters... :P
Titel: Antw:Ich glaube, ich bin die erste Augustmama...
Beitrag von: Talida am 20. November 2012, 12:11:26
Gut, dass du es drüben auch gleich gepostet hast, sonst hätte ich mich fast verplappert. Hab extra gewartet  S:D
Titel: Antw:Ich glaube, ich bin die erste Augustmama...
Beitrag von: Marci am 20. November 2012, 12:14:28
@Talida:  ;) Ja, auch deswegen habe ich es gleich überall reingeschrieben  ;D ;D Und ntürlich, weil ich mich freue wie blöd  ;D Ich hoffe, ich kann noch ein Foto mit ner stärkeren Linie morgen anbieten  ;)
Titel: Antw:Ich glaube, ich bin die erste Augustmama...
Beitrag von: Talida am 20. November 2012, 12:23:04
@marci: na klar, dann aber bitte erst drüben  ;D
Titel: Antw:Ich glaube, ich bin die erste Augustmama...
Beitrag von: ~MaJa~ am 20. November 2012, 13:00:06
Glückwunsch an die erste Augustmama! :D
Titel: Antw:Ich glaube, ich bin die erste Augustmama...
Beitrag von: Mia am 20. November 2012, 13:46:55
Jetzt hier auch noch mal!!


s-so meine liebe Marci  s-so ich freu mich riesig mit euch s-so

ich hatte  im übrigen am 18. 11.2010 bei. ES + 11 den ersten positiven ss Test in den Händen !! ;D ;D
Titel: Antw:Ich glaube, ich bin die erste Augustmama...
Beitrag von: Knuffi23 am 20. November 2012, 14:27:04
Ui herzlichen Glückwunsch  :D s-so

schade das meine beiden Linien nur Vls waren  ::) >:( Wäre sonst auch der 2.8 geworden  ;D
Titel: Antw:Ich glaube, ich bin die erste Augustmama...
Beitrag von: Marci am 20. November 2012, 16:41:25
@Mia: habe dir bei fb schon geasntwortet  ;D ;D bevor ich hier reingeschaut habe  :D

@knuffi: Wie schade  :-[ :-[ :-[ Blöde VL! Die kann keiner gebrauchen! Danke dir!  :-*
Titel: Antw:Ich glaube, ich bin die erste Augustmama...
Beitrag von: Wonderwoman am 20. November 2012, 17:01:25
Bei uns war es auch bei beiden ohne eigentliches Hibbeln gleich beim ersten Mal ein Treffer! Und dann auch noch nach normalen 28 Tage Zyklen bei beiden ein super kurzer Zyklus, sodass wir an ZT 20 schon pos. Tests hatten... also nichtmal lange auf die Folter spannen  ;D Unsere Kids sind einfach gut erzogen  ;D
Ich freu mich sehr für dich - und meine SS ist genauso schön wie die erste, aber ganz anders. Also hoffe ich das für dich auch.  :-*
Titel: Antw:Ich glaube, ich bin die erste Augustmama...
Beitrag von: Marci am 20. November 2012, 17:05:11
@Wonder: Wahnsinn  :o das dürfen wir nicht zu laut sagen! :P :P Danke, dass du dich freust! :D :-* Letztes mal als ich positiv getestet habe, warst du auch eine der ersten Gratulanten, weißt du noch ?  ;)
Na dann wünsche ich uns beiden eine beschwerdenfreie Kugelzeit  ;D Wisst ihr denn schon, was es wird?

Titel: Antw:Ich glaube, ich bin die erste Augustmama...
Beitrag von: Yvonne0207 am 20. November 2012, 19:01:19
Herzlichen Glückwunsch :D :D :D Hammer zack zack geht das hier :D
Titel: Antw:Ich glaube, ich bin die erste Augustmama...
Beitrag von: Wonderwoman am 20. November 2012, 19:06:34
edit
Titel: Antw:Ich glaube, ich bin die erste Augustmama...
Beitrag von: MangoSine am 20. November 2012, 19:08:19
Herzlichen Glückwunsch....!!! *sentimentalwerd*
Titel: Antw:Ich glaube, ich bin die erste Augustmama...
Beitrag von: Jenniemaus5 am 20. November 2012, 19:57:30
Wie schon im Hibbler geschrieben: Ich freue mich für Euch!   s-so
Bin gespannt wie Euer Test morgen aussehen wird.  :)

Mag auch in den August-MT  :(
Titel: Antw:Ich glaube, ich bin die erste Augustmama...
Beitrag von: Marci am 20. November 2012, 20:54:22
@wonder:  ;D ;D Wir wahrscheinlich auch  ;D

@Mango: hihi, danke dir!  :-* Da kann man ja aber auch noch gratulieren zur geburt!  ;) Wollt ihr ein 2tes?

@Yvonne: Du bist aber noch im Juli, doof, dann sind wir ja nicht in einem MT!

@Jennie: Und ob du in den MT kommst! ;) Wenn dein UL brav zwickt  ;D ;D



Habe mir den Test eben nochmal angeschaut und jetzt ist die Linie megadeutlich  (wohl angetrocknet oder so )  :D Morgen früh mache ich aber trotzdem nochmal (bei ES+12  ::) )
Titel: Antw:Ich glaube, ich bin die erste Augustmama...
Beitrag von: MangoSine am 20. November 2012, 21:09:55
Ja, wollen wir. Aber erst wenn unser Augustbaby etwas größer ist ;)

Ich hab die Tage immer mal reingeschaut, um zu schauen, wann es die Nächsten Augustmamis gibt. Mein ET war der 4. Aug. Gekommen ist die Maus am 1. Getestet habe ich übrigens erst zu Nikolaus... Ich wollte unbedingt ein "positiv" sehen, wenn ich schon Geld für ausgebe - und habe daher gewartet  ::)
Titel: Antw:Ich glaube, ich bin die erste Augustmama...
Beitrag von: Wonderwoman am 21. November 2012, 09:00:04
Diesmal willst du wohl wirklich ein Julibaby oder  S:D Wenn es auch wieder früher wird, dann hast du mit dem ET ja alle Chancen der Welt. Ich freu mich voll. Ist wie selber testen  ;D
Titel: Antw:Ich glaube, ich bin die erste Augustmama...
Beitrag von: Marci am 21. November 2012, 09:27:10
@Wonder: Du bist echt süß, Maus!  :-* :-* Och nö, ein Augustbaby nehem ich gerne! Aber so am 01., nicht am 02.! Mein Papa soll seinen Tag behalten und übertragen will ich nicht  ;D
Was hat mein Mann zu mir gestern gesagt: Nicht nur wir lieben uns, unsere Gene scheinen auch scharf aufeinander zu sein  ;D ;D

@MangoSine: Im Endeffekt wenn man drüber nachdenk geht die SS und die ersten Monate so schnell um  :'( Ich kann deine Sentimentaliät verstehen! Aber wenn noch ein 2tes geplant ist, ist der Schmerz gleich halb so viel  ;)
Nikolaus  :o :o Du bist des Wahnsinns! Das hätte ich nie ausgehalten! Aber ich wusste auch schon ohne testen, dass ich ss bin! UL-Ziehen, Brustziehen und Vormlich, obwohl ich seit 9 MOnaten abgestillt habe  :o. Habe zu meinem Mann VOR dem Testen gesagt, dass ich mir bereits zu 85% sicher bin  ;D Aber sooooo lange warten! :o Niemals! ;D
Titel: Antw:Ich glaube, ich bin die erste Augustmama...
Beitrag von: regenbogen78 am 21. November 2012, 13:49:45
so liebe marci ;D
nun auch von mir ganz offiziell..................

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH....

ich beneide dich schon irgendwie..... ::)....

glg regenbogen78
Titel: Antw:Ich glaube, ich bin die erste Augustmama...
Beitrag von: Marci am 21. November 2012, 15:25:32
@regen:
Danke dir! :-)

Du beneidest mich? Wir sprechen uns, wenn ich im Juli ne riesen Plautze schleppen muss und danach schlaflose Nächte habe ;-)
Titel: Antw:Ich glaube, ich bin die erste Augustmama...
Beitrag von: Sumsi21 am 21. November 2012, 21:06:49
Herzlichen Glückwunsch an die erste Augsutmami s-so s-so

Ich hoffe so das ich mich dazu gesellen darf, aber ich muss noch bis 3.12 warten. Hatte ja erst am Montag meinen ES.

Titel: Antw:Ich glaube, ich bin die erste Augustmama...
Beitrag von: Jenniemaus5 am 22. November 2012, 13:06:36
@marci: so wie es jetzt grad aussieht gehe ich mit dir mit.  :-* Schauen wir mal...  ;)
Titel: Antw:Ich glaube, ich bin die erste Augustmama...
Beitrag von: Marci am 22. November 2012, 16:35:32
@Dine: Ich drücke dir ganz fest die Daumen für starke und passende Herzchen  :D

@Jennie: Habe dir im hibbler schon geschrieben  ;D ;D jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D