Ich mach mich Grade verrückt..:-(

Begonnen von BravesMaedchen, 19. September 2012, 16:20:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BravesMaedchen

Hallo zusammen, ich bin nun das 6. Mal schwanger .. 1 eileiterschwangerschaft und 1 erfolgreiche Schwangerschaft. Meine Tochter ist nun 4 ich habe am Montag nur getestet weil ich überfällig war (1 Woche) und ich zum Arzt wollte weil ich am Wochenende hohes Fieber hatte und ne dicke Erkältung bekommen habe, zu meinem Erstaunen war der Test positiv meine Fehlgeburt liegt erst 3 Monate zurück.. Mirgen hab ich nun meinem ersten Frauenarzt Termin und da ich die Woche ne AU habe mach ich mich Grade selber bekloppt..:-( jemand Tipps wie ich auf andere Gedanken komme? Kennt jemand dieses Gefühl? Lg
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Tinajojo

Hallo :)

Ich habe keine wirklichen Tipps für dich, wollte aber nicht einfach wieder wegklicken.
Freue mich sehr, das es bei dir wieder geklappt hat - wärst ja eigentlich auch eine Februarmama gewesen  s-hug

Die Zeit bis morgen ist ja wirklich überschaubar...vielleicht hast du ne Freundin mit der du heute Abend spontan noch weg gehen kannst oder die morgen früh Zeit zum Frühstücken hat...beschäftige dich mit deiner Tochter, mit einem Mann/Freund...

Ich drücke dir beide Daumen für morgen und hoffe du kannst nächstes Jahr dein Baby gesund im Arm halten kannst  :-*
  





Lia84

hey :)

kann mich da tina nur anschließen. versuche irgendwie die zeit zum arzt termin rumzukriegen :) du schaffst das schon :* und ich drück dir ganz doll die daumen!!!  :)

LG


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu Braves Mädchen,

ich kann dir nur von mir berichte. Ich hatte die letzten  2 1/2 Jahre 6 Fehlgeburten.
Drei davon in der 10/11. Woche. Es wird von mal zu mal schlimmer!

Aber es gibt kein Mittel, kein Rezept, das hilft, diese grausame Wartezeit zu verkürzen oder verbessern.

Was ich gemerkt hab, MIR hilft es jetzt z.B. wenn ich diese Schwangerschaft noch gar nicht richtig an mich ran lass, und mir auch nicht zu viele Gedanken drüber mache.

Ich weiß, ich bin schwanger - nicht mehr und nicht weniger!
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

BravesMaedchen

Huhu, danke euch für die netten Worte..ja wäre auch ne februarmommy gewesen... Naja, der termin heute hat schonmal gezeigt das ich keiner eileiterschwangerschaft habe, das ist schonmal beruhigend...
Andi, ja haben uns ja schon bei den maikäfeen getroffen... Du hast recht es wird von mal zu mal schlimmer. Es ist leichter gesagt als getan das nicht so an sich ran zu lassen weil weh Tut es wenn's so ist so oder so... Ich nehm es mit auch jedes mal vor es nicht an mich ran zu lassen...der nächste Termin bei mir Ist nun der 2.10 ich hoffe das ich bis dahIn keine Blutungen bekomme... Und das man dann das Herzchen sehen kann. :-/ lg
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Anja

Wirklich Tips geben kann ich dir auch nicht, mir geht es grade genauso und ich glaube ich werde noch wahnsinnig bis Donnerstag! Versuch einfach positiv zu denken, dass tu ich auch, auch wenn es sich leichter schreibt als tut!