Schwanger-Online - Forum

Forum für werdende Eltern => Hurra, endlich schwanger (1.-5. Monat) => Thema gestartet von: Lienchen85 am 22. Mai 2011, 08:20:47

Titel: ich möchte soo gerne in den FEBRUAR MT ;-)
Beitrag von: Lienchen85 am 22. Mai 2011, 08:20:47
Hallo Mädels,

ich brauche einfach mal ein paar Daumen das ich endlich in den Februar MT komme, nächste Woche werde ich es hoffentlich wissen...

Ich hba ezwar keinerlei Anzeichen außer etwas Verstopfung aber ich hoffe mal das deswegen noch nichts verloren ist...

Also ich hoffe bis bald  :D
Titel: Antw:ich möchte soo gerne in den FEBRUAR MT ;-)
Beitrag von: Mieze2909 am 22. Mai 2011, 10:47:41
lienchen da drücken wir uns gegenseitig die daumen ja?

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:ich möchte soo gerne in den FEBRUAR MT ;-)
Beitrag von: Lillida am 22. Mai 2011, 11:50:52
Oh, ab wann sollen denn die ersten Februar-Mamis kommen? :D


ich drück euch natürlich die Daumen! ;)
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:ich möchte soo gerne in den FEBRUAR MT ;-)
Beitrag von: Beiseline am 22. Mai 2011, 11:54:18
Ich drück euch auch ganz feste die Daumen! s-daumendruck

Der Februar ist ein gaaaaaaaaaanz toller Monat, um auf die Welt zu kommen...  s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen ;D ;D
Titel: Antw:ich möchte soo gerne in den FEBRUAR MT ;-)
Beitrag von: Mieze2909 am 22. Mai 2011, 12:57:17
lilli und Beisi danke euch beiden. Warum ist denn der Monat Feb. soooo ein toller Monat um auf die welt zu kommen? Februar MT müsste bald kommen, oder? Evtl. ende des Monats anfang Juni...wenn ich mich nicht irre
Titel: Antw:ich möchte soo gerne in den FEBRUAR MT ;-)
Beitrag von: Lienchen85 am 22. Mai 2011, 14:29:56
meze klar kommst du auch mit :-)

also februar ist ein toller monat weil 1. meine tochter im februar kam, und letzten februar hätte ich ja auch termin gehabt war ja nun leider die fehlgeburt, aber Februar 2012 möchte ich endlich :-)

ich danke euch, also wenn ich es nächste woche erfahre wäre ET nach meiner Rechnung bei mir der 5 februar ;-)
Titel: Antw:ich möchte soo gerne in den FEBRUAR MT ;-)
Beitrag von: Clärchen am 22. Mai 2011, 14:36:36
Ohja, der Februar ist toll zum Kinderkriegen :D Mein Mann ist n Februarkind gewesen ;)

Ich drücke natürlich die Daumen!  s-daumendruck
Titel: Antw:ich möchte soo gerne in den FEBRUAR MT ;-)
Beitrag von: Mieze2909 am 22. Mai 2011, 17:29:04
Na da bin ich ja mal gespannt. Wenn mein ES stimmen würde, würde mein ET am 4.2.12 sein. ahhhh das ist so aufregend. Hoffentlich war auch wirklich ein ES...*sehrhoffe*
Titel: Antw:ich möchte soo gerne in den FEBRUAR MT ;-)
Beitrag von: Miezi am 24. Mai 2011, 12:08:19
Dürcke auch ganz doll die Daumen
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:ich möchte soo gerne in den FEBRUAR MT ;-)
Beitrag von: Claudia78 am 24. Mai 2011, 12:11:00
ooh natürlich werden hier die daumen gedrückt...und zwar ganz feste

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

und solnage ich kann noch ne extra portoin ss-vieren

puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust
Titel: Antw:ich möchte soo gerne in den FEBRUAR MT ;-)
Beitrag von: Steffie am 24. Mai 2011, 12:16:27
Ich hätte auch Lust auf den Februar MT  ;D
Titel: Antw:ich möchte soo gerne in den FEBRUAR MT ;-)
Beitrag von: Serendipity am 24. Mai 2011, 12:40:20
Wenn ich richtig gerechnet habe, dann sollten morgen die ersten Februar-Mamas testen können (bei einem ES um den 12.5. herum) ;)
Titel: Antw:ich möchte soo gerne in den FEBRUAR MT ;-)
Beitrag von: Januar2012 am 24. Mai 2011, 12:54:55
Na dann drücke ich euch mal die Daumen!

Liebe Grüße von einem Februarkind, was sehr gern im Februar Geburtstag hat...
Titel: Antw:ich möchte soo gerne in den FEBRUAR MT ;-)
Beitrag von: Naddl880 am 24. Mai 2011, 13:03:34
Na dann drücke ich mal mit die Daumen für einen tollen Februar-MT und dass euer Wunsch  in Erfüllung geht!!!!

schnell paar Viren da lass: PUUUUUUUUUUUUUST!!!!!!
Titel: Antw:ich möchte soo gerne in den FEBRUAR MT ;-)
Beitrag von: Lunacole am 24. Mai 2011, 17:45:36
@lienchen:
Ich drück dir soooo feste die Daumen, dass es dieses Mal klappt und du ein Jahr nach deinem Sternchen wieder schwanger wirst... s-daumendruck

Und euch allen anderen drück ich natürlich auch die Daumen!

LG eine 2011 Februar-Mami die dann doch Januarmami wurde  ;) ;D
Titel: Antw:ich möchte soo gerne in den FEBRUAR MT ;-)
Beitrag von: Lienchen85 am 24. Mai 2011, 18:05:50
ich danke euch ganz dolle :-)

@lunacole... hallo meine liebe :-) psst mal unter uns, es sieht ziemlich gut aus :-) natürlich viel zu früh getestet.. aber das wird schon, deswegen nur mal unter uns  S:D
Titel: Antw:ich möchte soo gerne in den FEBRUAR MT ;-)
Beitrag von: °~M@rushin~° am 24. Mai 2011, 19:42:56
hey mädels, ich möcht auch mit :D

wenn es diesen ZK schnaggelt, wäre voraussichtlicher ET der 09.02.12 - testen kann ich ab dem 02.06.  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen bin ja soooo aufgeregt :D
Titel: Antw:ich möchte soo gerne in den FEBRUAR MT ;-)
Beitrag von: ju.ra. am 24. Mai 2011, 19:52:52
ohh... ich möchte bitte auch gern hier mit rein...

ES war vermutlich am samstag... NMT somit ca. 4.6.11 ....

s-daumendruck
Titel: Antw:ich möchte soo gerne in den FEBRUAR MT ;-)
Beitrag von: Patty79 am 24. Mai 2011, 19:56:33
Hehehe. Ich will auch mit, aber gut.
eigentlich ist es egal in welchen MT ich komme, hauptsache es ist der nächste und hauptsache es kommen viele mit ;D
Titel: Antw:ich möchte soo gerne in den FEBRUAR MT ;-)
Beitrag von: Lienchen85 am 24. Mai 2011, 19:57:37
mädels wir machen hier einfach einen sitzstreik  ;D und blockieren so lange den threatbis wir alle hier sind
Titel: Antw:ich möchte soo gerne in den FEBRUAR MT ;-)
Beitrag von: Hexe Maike am 24. Mai 2011, 20:00:49
@ Lienchen das hört sich gut an, will auch mit
Titel: Antw:ich möchte soo gerne in den FEBRUAR MT ;-)
Beitrag von: ♥Der♥Juli♥Clan♥ am 25. Mai 2011, 12:57:14
Daumen sind gedrückt  s-daumendruck s-daumendruck
mein ES war am 18.05., lassen wir uns mal überraschen.

Vieeeel Glück!

LG
Titel: Antw:ich möchte soo gerne in den FEBRUAR MT ;-)
Beitrag von: Dropsknopf am 25. Mai 2011, 23:05:19
uihhh jetzt kommen bald die Februarmamis!

ich bin ein februarkind, es ist ein toller Monat und Wassermänner und Fische sind eh die besten  ;D ;D ;D ;D

euch allen ganz viel Glück :-* :-* :-*
Titel: Antw:ich möchte soo gerne in den FEBRUAR MT ;-)
Beitrag von: Sumsi21 am 25. Mai 2011, 23:19:37
Hey,
Ich möchte auch mit in den Februar Mt mein nmt ist 04.06 hatte wie es aussieht am Samstag ES! Hoffe so sehr das es sofort wieder geklappt hat! Dan mal auf ein schönes zusammen abwarten  ;D!

Lg dine
Titel: Antw:ich möchte soo gerne in den FEBRUAR MT ;-)
Beitrag von: Mi84 am 26. Mai 2011, 15:58:26
na wie siehts denn aus...gibt es schon Februarmamis...?  :D :D  Lang dürfts ja nich mehr gehn oder?
Ich drück allen Hibblerinnen ganz dolle die daumen!!!!!!!!!!!!!!


s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:ich möchte soo gerne in den FEBRUAR MT ;-)
Beitrag von: -Britta- am 26. Mai 2011, 17:39:22
Hallo Mädels, nimmt mich auch mit :D


Hat noch keiner positiv getestet??? gibts doch garnich ;) looos erste februarmami, meld dich ;D
Titel: Antw:ich möchte soo gerne in den FEBRUAR MT ;-)
Beitrag von: bärchen2012 am 26. Mai 2011, 17:51:42
 :)Ich stell mich mal an.Testen ab Samstag,hab aber schon Orakelt und es sieht sehr gut aus dass der Februar wieder mein Monat wird ;)Ich habe bereits zwei Kinder im Februar 2001 und 2003 ;)
Titel: Antw:ich möchte soo gerne in den FEBRUAR MT ;-)
Beitrag von: Lienchen85 am 26. Mai 2011, 18:05:47
ich teste ja schon die ganze zeit ABER: einmal leichte linie dann immer mit viel fantasie strich und heute früh wurde es auch nicht besser.. oh mann.. wir testen aus unseren hibbler nächste woche am 02.06 das wird ein flotter 4er :-)
Titel: Antw:ich möchte soo gerne in den FEBRUAR MT ;-)
Beitrag von: Mi84 am 26. Mai 2011, 18:07:35
Lienchen, bärchen,  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:ich möchte soo gerne in den FEBRUAR MT ;-)
Beitrag von: Hippelmama am 27. Mai 2011, 07:22:18
Ich puste mal ganz viele Schwangerschaftsviren in den MTund drücke allen die s-superdaumen das ganz viele positive Tests kommen und nächstes Jahr wunderschone Februarbabies
Titel: Antw:ich möchte soo gerne in den FEBRUAR MT ;-)
Beitrag von: -Britta- am 27. Mai 2011, 07:25:31
Daaaaaanke ;) *einatme*


Immer noch keine Februarmama?:D
Titel: Antw:ich möchte soo gerne in den FEBRUAR MT ;-)
Beitrag von: bärchen2012 am 27. Mai 2011, 08:24:27
Also ich konnte ja nicht länger warten und habe heute morgen getestet
  (https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.bilder-hochladen.net%2Ffiles%2Fthumbs%2Fc8tn-2.jpg&hash=b5e0be6f0e02af26be46df8e8d059be12d14f494)
Zitat von: Hippelmama am 27. Mai 2011, 07:22:18
Ich puste mal ganz viele Schwangerschaftsviren in den MTund drücke allen die s-superdaumen das ganz viele positive Tests kommen und nächstes Jahr wunderschone Februarbabies

Mei erechneter Geburtstermin ist der 3.2.2012  ;)


puste mal ganz viele Schwangerschaftsviren in den MT

s-daumendruck Daumen sind gedrückt,Lienchen85 und alle anderen natürlich auch!

Titel: Antw:ich möchte soo gerne in den FEBRUAR MT ;-)
Beitrag von: Dropsknopf am 27. Mai 2011, 09:05:48
bärchen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und ich hoffe es kommen noch mehr
Titel: Antw:ich möchte soo gerne in den FEBRUAR MT ;-)
Beitrag von: Mi84 am 27. Mai 2011, 09:18:03
bärchen, wow endlich die erste Februarmami, toll!!!!!!!!!!! Glückwunsch!!!!!!!!!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Titel: Antw:ich möchte soo gerne in den FEBRUAR MT ;-)
Beitrag von: Clärchen am 27. Mai 2011, 09:34:29
Aaaaaah die erste Februar Mama :D Herzlichen Glückwunsch, bärchen!  s-so
Titel: Antw:ich möchte soo gerne in den FEBRUAR MT ;-)
Beitrag von: Trouble am 27. Mai 2011, 10:16:57
Uiuiuiui, die erste Februarmami!! 8)

Das bedeutet, dass wir Oktobermamis langsam auf unseren Umzug hibbeln können.  ;D
Die Zeit rennt.
Allen anderen, die noch testen müssen- viiiiiiiiiel Glück!
Titel: Antw:ich möchte soo gerne in den FEBRUAR MT ;-)
Beitrag von: -Britta- am 27. Mai 2011, 10:43:18
aaaaah glückwunsch ;) Bin ja mal gespannt wer dir noch folgen darf ;)
Titel: Antw:ich möchte soo gerne in den FEBRUAR MT ;-)
Beitrag von: Hippelmama am 27. Mai 2011, 11:51:16
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh die erste Februarmami

s-so s-so s-so Herzlichen glückwunsch bärchen s-so s-so s-o
Hoffe du hast eine unbeschwerte und wunderschöne Kugelzeit

für die anderen Hibbelnden lass ich nochmal ne Priese Schwangerschaftsviren da
************pustttttt***************
Titel: Antw:ich möchte soo gerne in den FEBRUAR MT ;-)
Beitrag von: Steffie am 27. Mai 2011, 11:58:51
Herzlichen Glückwunsch  :D
Titel: Antw:ich möchte soo gerne in den FEBRUAR MT ;-)
Beitrag von: bärchen2012 am 27. Mai 2011, 12:47:32


wieder da ;)Vielen Dank für die vielen Glückwünsche

Na dann wart ich mal auf die nächsten!!


Februar Monatstread ???
Wer hat Zeit und vorallem Geschick den anzufangen?
Titel: Antw:ich möchte soo gerne in den FEBRUAR MT ;-)
Beitrag von: Co-Co am 27. Mai 2011, 12:55:33
Herzlichen Glückwunsch bärchen2012! Ich wünsche dir eine wundervolle Kugelzeit!!! s-so
Ich glaube, am MT arbeitet eine andere Februar 2012-Mama schon. ;)
Titel: Antw:ich möchte soo gerne in den FEBRUAR MT ;-)
Beitrag von: gismo am 27. Mai 2011, 13:12:16
@Bärchen: wow das ist ja klasse, schon die zweite Februar Mami...  s-so+
Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit. Dann schau mal hin, die Windprinzessin wartet schon auf dich in ihrem ersten selbstgebastelten Thread für die Februar Mamis  :) Husch husch