Werdende Mütter aus HANNOVER?

Begonnen von schwangerinfo, 05. Januar 2011, 14:49:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

schwangerinfo

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach neugierigen werdenden Müttern aus dem Raum Hannover, die sich gerne untereinander über diese schöne Zeit austauschen möchten.

Mein Name ist Robert Heinrich vom unabhängigen Marktforschungsinstitut INVISO aus Hannover, wo wir in spannenden Gesprächsrunden erforschen, wie man sich in der Schwangerschaftszeit über die vielen interessanten Themen informiert.

Es wäre toll, wenn Sie Interesse haben und dazu beitragen möchten, dass in Zukunft Fragen werdender Mütter in dieser aufregenden Zeit besser beantwortet werden können. Vielleicht finden Sie im Rahmen der einmaligen Diskussion bei uns unter den anderen Schwangeren ja auch eine Freundschaft für die Zukunft.

Daher lade ich Sie herzlich ein, an einer Gesprächsrunde in entspannter Atmosphäre mit Getränken und Snacks teilzunehmen. Bitte nehmen Sie mit mir Kontakt auf, wenn Sie am 17. oder 18. Januar für 2 Stunden Zeit haben - Sie erhalten bei Teilnahme als kleines Dankeschön einen 50 EUR Einkaufsgutschein sowie 10 EUR in bar als Fahrtkostenpauschale.

Die Gesprächsrunde mit 9 weiteren werdenden Müttern dauert ca. 2 Stunden und findet in der Innenstadt von Hannover statt. Selbstverständlich werden Ihre Angaben und Gesprächsbeiträge anonym und vetraulich behandelt. Es geht uns darum, Informationen für Schwangere zu verbessern. Als anerkanntes Marktforschungsinstitut handeln wir nach strengen Datenschutzrichtlinien - wir sind nur an Ihrer persönlichen Meinung interessiert und Sie gehen keine weiteren Verpflichtungen ein!

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, melden Sie sich bitte sobald wie möglich unter Tel. 0511-301790-20 oder Mail r.heinrich@inviso.de
INVISO – Gesellschaft für KOMMUNIKATIONS-UND MARKETINGFORSCHUNG mbH, Schillerstr. 31, 30159 Hannover

Ich hoffe, mit diesem Beitrag das Forum nicht zu stören - wenn Sie kein Interesse haben, ignorieren Sie die Nachricht bitte einfach. Den Beitrag werde ich in zwei Wochen löschen. Da unsere Forschung von allgemeinem Interesse ist, bitte ich um Ihr Verständnis.

Freundliche Grüße und alles Gute für die Zukunft!