individuelles Beschäftigungsverbot - Verlängerung

Begonnen von Bonsai, 31. August 2012, 20:41:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bonsai

Nabend!

Habe heute von meiner FÄ ein individuelles BV bekommen, befristet bis 01.10.

Ich habe Epilepsie und bei viel Streß mehr bzw. überhaupt erst Anfälle.
Da ich das grad jetzt nicht brauchen kann hab ich das mit ihr besprochen und sie hat meine Arbeitszeit auf 4 Stunden pro Tag festgelegt.

Sie war aber nicht gleich total "dabei" sondern sagte das müssen wir eh alle 4 Wochen neu festlegen  ::)

Ich wollte einfach mal fragen "wofür" ihr euer BV bekommen habt und wie kritisch das mit der Verlängerung war.

Danke  :-*



Mi84

Hi  :-*

also ich hab damals mein BV bekommen aufgrund meiner Arbeit, arbeite im Pflegebereich und war als Schwangere quasi "unbrauchbar" .... mein geschäft sah das aber bissl anders und hat sich anfangs quer gestellt (saftladen)...hab dann eben das BV vom FA bekommen bis zum beginn des Mutterschutzes.
Mit der Verlängerung kenn ich mich leider nich aus, sorry!

Hoff aber du bekommst noch Antworten, die dir weiterhelfen!!! :-*

und eine schöne, entspannte Kugelzeit wünsch ich dir noch!!!!

Namali

Interessantes Thema..

Ich werd meine FÄ wohl auch früher oder später drauf ansprechen müssen, ich arbeite in einer Bäckerei und steh oft Schichten lang alleine dort.. muss die ganze Zeit stehen, kann keine Pause machen, schwere Kisten schleppen..usw.
Das Dumme bei mir ist nur dass sie Krankentage und Urlaubstage z.B nicht zahlen und ich da auch bei einem BV schwarz sehen würde - wobei sie da das ganze Geld ja von der KK wiederbekommen ...
Das wär also vl. meine einzige Chance nicht ganz ohne Geld dazustehen...

Aber erstmal abwarten...
Liebe Grüße,
Namali


ღTrinityღ