innerlich unruhig und Abends total müde... wem gehts auch so?!?

Begonnen von *Tigger*, 31. März 2010, 13:10:08

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*Tigger*

Hi-
im Moment bin ich irgendwie total innerlich unruhig. Am Montag (SSW 5+2) war ich beim Gyn. Es sieht wohl alles gut aus und "Leben" war auch schon in der Gebärmutter erkennbar.
Trotzdem bin ich immer wieder hin und hergerissen, ob alles gut geht und ich fieber dem nächsten Termin in 3 Wochen förmlich entgegen.
Dann will ich es auch meiner Mutter sagen und danach meinem Chef. Grade die Tatsache, dass ich es noch nicht meiner Mutter erzählen kann-ich will ja keinen verrückt machen- geht mir tierisch auf den Keks. *seufz*
ansonsten habe ich Gottseidank noch keine Probleme in Sachen Übelkeit, deswegen kann ich momentan noch ganz gut arbeiten. (WObei mein Kopf den ganzen Tag wo anders ist  ::) )
Momentan bin ich halt Abends fix und fertig und schlafe ehenzeiten auf dem Sofa ein...
Wem gehts noch so mit dieser Unruhe und der Müdigkeit?!?!

LG *Tigger*

TinaundCJ

Holla,bei 5+2 schon Leben drin...nicht schlecht...ich hab nur ne FH zu Gesicht bekommen  :)

Klingt doch alles supi!

Das mit der Müdigkeit ist total normal und die Unruhe auch  :)

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


*Tigger*

Hi-
ich meinte auch ein paar Tage "weiter" zu sein, aber der Gyn tippte meine Daten in den Computer und danach sollte ich halt SSW 5+ 2 und nicht 5+5 zu sein.
Naja, egal- ich fands jedenfalls faszinierend da schon so einen pulsierenden weißen Fleck zu sehen :)...

Jetzt muss ich weiter abwarten und versuchen ruhig zu bleiben. Ich will es auf der Arbeit nicht verkünden, so lang es nicht sicher ist. (Ich bekäme ein Berufsverbot und wenn dann doch was schief gänge, müsste ich hier zig bohrende Fragen oder Mitleidsbekundungen ertragen...)

LG *Tigger*

TinaundCJ

Kann Dich schon verstehen,allerdings kann es auch noch in der 13. SSW in die Hose gehen.

Aber solange Du Dich noch auf der Arbeit wohlfühlst ist doch jutti!

Ich war froh,als ich damals direktes BV bekommen habe  ;D
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


*Tigger*

Hi-
ja, das stimmt. Eine FG kann auch noch später passieren, aber das Risiko sinkt ja umso weiter "Frau" in der Schwangerschaft ist...

(Mich würds bereits jetzt ziemlich schocken, obwohl ich ja noch nicht weit bin- spätestens bei einer FG würde ich mir vom Arzt eine längere Krankschreibung geben lassen. Obwohl ich so nicht der Typ bin, der sich so schnell ne Krankschreibung verpassen lässt)

Du hast auch gleich ein BV bekommen? Darf ich fragen, was Du beruflich machst?

LG *Tigger*

TinaundCJ

Ich bin Altenpflegerin......allerdings haben die BV´s damals auch nichts gebracht   :'(

Also es lag jetzt nicht an Überanstrengung etc.......es sollte einfach nicht sein.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


*Tigger*

oh, das tut mir leid für Dich s-hug;
13 SSW- da hat man sich schon so richtig aufs schwanger sein eingestellt. Wenn man da ein Baby verliert tut das schon bedeutender weh als in der 5/6. Woche...

ich nehme momentan auch Hormone wg. evtl. Gelbkörperschwäche. Der Gyn sagte beim rezeptieren, "das unterstützt nur etwas, wenn ein "Baufehler" bei dem neuem Leben passiere würde der Körper die Schwangerschaft trotzdem abrechen".
Klar sieht momentan alles gut aus, aber trotzdem erinnern einen die Worte daran, wie kostbar doch eine Schwangerschaft ist, die mit der Geburt eines gesunden Kindes gekrönt wird...

LG