Autor Thema: ....ist nur MagenDarm  (Gelesen 5620 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Milka

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3870
  • Wir sind komplett
Re: ....ist nur MagenDarm
« Antwort #25 am: 22. September 2009, 09:20:03 »
@nylia:
Ich würde es nicht in Saft auflösen. Die Fruchtsäure greift die Magenschleimhaut zusätzlich an.

Ich wünsche dir gute Besesrung. Du hast ja bis jetzt nicht gerade ne schöne SS gehabt. Umso schöner wird dann das Ergebnis  :D

DasFeeli

  • Gast
Re: ....ist nur MagenDarm
« Antwort #26 am: 22. September 2009, 09:30:59 »
Ihh ja, das kennen wir, Linchen musste das bei so ner heftigen Magen-Darm auch nehmen. Wir haben es halt in Tee gelößt, weil Saft ja wirklich nicht magenfreundlich ist...aber es hat dann halt nach gesalzenem Tee geschmeckt. Da hilft nur Nase zuhalten und durch, denk ans Baby dabei, das braucht das jetzt! Du Arme!  s-hug


 

NACH OBEN
Ihre Werbung auf schwanger-online Exklusiv und direkt. Gezielt und wirkungsvoll. Unkompliziert und günstig. Einfach anfragen.
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung