Hallo wollte mich nur kurz vorstellen

Begonnen von france, 11. September 2009, 13:34:40

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cecalein

@tnt  s-party du glückliche  ;D Ich bin nur froh das meine nicht mehr Autofahren kann wegen ihren Knien, also brauch ich mich nicht fürchten, ich hab sie Nov. 08 das letzte Mal gesehn  ::)

@Glücks dann habt ihr euch gut gehalten  ;D Meiner Mutter sieht man das Alter auch nicht an, wir werden oft für Schwestern gehalten (ich bin ne Kopie meiner Mutter, aber nur äußerlich  ;D ) Mein Papa hingegen ist BJ 1959 und ist somit am 01.05.2009 50 geworden, dem sieht man das auch überhaupt nicht an, bis auf seine grauen Haare, die hat er aber schon seit er mitte 20 ist, mein Papa sieht aus wie George Clooney  ;D

TNT...oioioi!

@ Glueckspilzi

ui suess, bist du dann ein nordlich, kann das sein ?
wie mans erraten kann, ist mein mann ostfriese ^^
bist du dann also jungfrau ??? ui, das ist mein mann und meine tochter auch, gleich im doppelpack <.<
schon komisch, als ich mein mann noch nicht kannte, habe ich immer gesagt "bloss keine jungfrauen sonst darf es alles sein !"  ;D
tja, die "liebe schwiegermutter": als wir uns das letzte mal gesehen haben, sind wir aufeinander losgegangen  ::) ist echt uebel - sie sache ist ziemlich ernst.

ich finde sie GEIZIG, EGOISTISCH, AUSBEUTERISCH und unfair/voll daneben.
und sie haelt mich fuer ein teufel.
passt schon, ich trage ja auch keinen heiligenschein ^^


ps: darf ich fragen, wie du auf dein nick kommst - hat es eine bedeutung ?
ich habe eine vemutung, deswegen bin ich ja so neugierig ^^


@ ceca

ich habe sie das letzte mal auch ende 2008 gesehen, genaugenommen am weihnachten.
das war dann wohl das letzte mal.






Glückspilzi

Aber ich muss nochmal was im Allgemeinen zum Alter sagen: Ich denke auch, wenn der Körper sagt: So, nu isses mal gut mit der Kinderkriegerei... dann ist ja auch wirklich unwiderbringlich Sense damit.
Man kann auch nicht verallgemeinern, dass Kinder von "späten Müttern" nichts mehr von den Großeltern haben, denn meine erste SchwieMu ist mit 50 und ihr Mann mit 49 gestorben. Da hatten die Enkel schon mal gar nichts davon, dass meine SchwieMu ihren Sohn (meinen ersten Mann) schon mit 19 bekommen hat. Meine Mutter ist auch an einer Krankheit mit schon 60 gestorben und insofern hatte ich auch nicht wirklich lange was von ihr. Das war ja nun wirklich noch kein Alter.

Man muss ja auch gucken, wie die Familienplanung so generell ins Leben und in die Karriere passt und ob man ÜBERHAUPT der Typ fürs Kinderkriegen ist.

Mit 19 hätte ich z.B. noch gar keine Kinder kriegen können, da habe ich gerade mein Abi gebaut. Dann kam die Ausbildung, Hochzeit und dann mit 23 meine große Tochter. Klar, man kann sich das nicht immer so aussuchen, manchmal ist es halt auch ein Unfall.
Nach dem zweiten Kind kam erstmal die Ehekrise und insgesamt 9 Jahre Ehedebakel, dann habe ich mich um meine Karriere und um meinen Lebensunterhalt selbst bemühen müssen und habe mir eine berufliche Selbständigkeit aufgebaut und als das alles in trockenen Tüchern war, da kam nochmals der Kinderwunsch, allerdings habe ich da mit der Wahl des Partners einen Griff ins Klo getan...
So richtig passt jetzt erst alles. Der beste Ehemann der Welt, das große Haus, das wir in diesem Jahr gebaut haben, meine Kinder und SEINE Kinder (ich habe ja noch zwei Stiefkinder im Alter von 15 und 12 Jahren) und jetzt war halt der Wunsch nach einem gemeinsamen Kind. Das geht halt nur jetzt und vielleicht noch ein Jahr oder zwei. Dann ist es wirklich endgültig vorbei, aber diese Zeit wollen wir auf alle Fälle noch probieren. Da wir uns nunmal nicht eher kennen gelernt haben und nicht eher diese optimalen Voraussetzungen hatten, konnten wir ja nicht sagen: Höchstens bis 35 oder 38 und dann ist Schluss. Wir probieren halt und nehmen, was uns nochmal geschenkt wird. Und sind dankbar dafür.  :)

Glückspilzi

@tnt: Ich bin praktisch der Nachbar, komme aus Friesland, der schönen Gegend zwischen Oldenburg und Wilhelmshaven, aber nicht weit von Norden, Norddeich und Norderney. Und auch am Nordseestrand! Der beste Ehemann der Welt stammt gebürtig aus Aurich (wo Großeltern auch noch bis zum Tod wohnten), ist aber in Nordrhein-Vandalen aufgewachsen, im Lippischen, was wohl so schrecklich war, dass er mit 15 auf und davon und zur See gefahren ist.  ;D

Deine SchwieMu ist ausbeuterisch? Bestimmt hat sie ein Hotel oder FeWos auf Norderney, die finde ich auch extrem ausbeuterisch!!!  ;)

Tja, meinen Nick hatte ich mir ausgesucht, als ich noch schwanger war und dachte, ich wäre der glückspilzigste Mensch auf der Welt, mit einer tollen Familie und dem besten Ehemann der Welt und dem Gummibärchen im Bauch. Leider ist es am nächsten Tag gestorben.

Aber mich würde jetzt echt interessieren, was dachtest du, woher mein Nick stammt????? Biiiiitttttteeee, verraten!!!!

TNT...oioioi!

@ glueckspilzi

ach du, mach dir doch nix draus wegen dem alter - wenn du meine ganz persoenliche meinung hoeren willst: nicht umsonst heisst gebaehrfaehiges alter auch gebaehrfaehiges alter.
fuer mich hoert es mit 39 auf - aber ganz allgemein finde ich ein alter bis 43 jahre ganz optimal in der heutigen zeit wenn frau gesund ist. ab dann faende ich es kritisch, wegen die chromosomengeschichten.
es kommt immet drauf an in welcher gesundheitlichen verfassung jemand ist, und wie man zuvor gelebt hat: ob man chronisch krank ist und jahrelang corticoide genommen hat, oder man ne langjaherige drogenkarriere hinter sich hat - das sind halt so die wesentlichen faktoren.
sei doch froh, du hast ja schon 2 grosse kinder, und so wie ich es verstanden habe, noch ein kleinkind aus deiner jetzigen beziehung - das spricht fuer dich, du musst dann eine attraktive junggebliebene frau sein wenn du in diesem alter ein partner fuers leben gefunden hast.

schade, dass du ein sternchen hattest, habe ich dein ticker entnommen.
mein tip: frage dein gyn ob ein kleines paeuschen sinnvoll waere - ich weiss nur, dass kurzaufeinander folgenge ss die wahrscheinlichkeit einer spontanabort steigert.
keine ahnung wieso und deshalb.




TNT...oioioi!

@ Glueckspilzi

aurich ?
oh man wie krass.
da wohnen jede menge verwandten von mein mann  :o
hm ja, eigentlich schade dass sie (schwiegermutter) so eine (zensiert, da *boeses boeses wort* ^^) ist - ich war so gerne in norderney und mag die norden.
ich mag entweder ganz nord oder ganz suess ^^

Zitat von: Glückspilzi
Aber mich würde jetzt echt interessieren, was dachtest du, woher mein Nick stammt????? Biiiiitttttteeee, verraten!!!!

na gut, aber bitte nicht steinigen wenn ich daneben liege ^^
glück und pilzi ............
glueck -> gluecksgefuehl -> endorphine .........durch "pilzi" = mushrooms !
wenn du baujahr 68 bist, hehe, vielleicht gabs mal ne zeit wo du was geraucht hattest ........ :P


Glückspilzi

@tnt: Ich warte einen Zyklus, länger will ich nicht... die FÄ hat gesagt zwischen 1 und 3 Monaten, wobei ich davon ausgehe, dass es eh nicht sofort wieder klappt. So 2 bis 4 Monate habe ich bei jeder SS gebraucht. Ich habe auch Folio verschrieben bekommen und bin ansonsten in allerbester körperlicher Form.  Ich habe auch noch nie mit solchen Frauendingen Schwierigkeiten gehabt, immer einen Superzyklus, bin echt kerngesund. Aber länger als unbedingt nötig werde ich nicht warten, zumal mein Mann Diabetiker ist und das auch noch Einfluss nehmen kann (aber nicht muss). Schaunwermal. Der Ball ist rund und das Spiel hat 90 Minuten! Grins...

@tnt: Neeee, steinigen tu ich dich garantiert nicht, aber ich dachte immer, geraucht haben hauptsächlich die, die 68 schon älter waren, ich war ja noch ein harmloses Baby.  ;D ;D ;D Nein, ganz ehrlich, ich gehöre zu denen, die noch nie Drogen genommen haben und noch nicht mal wissen, wie Hasch riecht... Tut mir ja leid, wenn ich den Eindruck mache!  :o
Mein Exmann hat es mal probiert bevor wir uns kennenlernten (das war mit 17).  8)

Ja, von meinem Mann auch! Sind wir am Ende verwandt??? Aber ich weiss nichts von einem Familienzweig, der nach München gezogen ist, von daher: wohl eher nicht. Lach.

TNT...oioioi!

@ Glueckspilze

na gut, dann wuensche ich dir schonmal viel glueck (timing und so) - und natuerlich auch viel viel spass !   :)

nein nein, ich hatte nicht unbedingt den eindruck - es war mehr meine assoziation ........mit mushrooms .....
mein mann wollte halt ganz weit weg. er lebt schon laenger hier. ich bin keine muenchnerin, bin aus nordbaden (heidelberg) hierhergezogen.

Cecalein

HD ist ne schöne Stadt, ich hab für Jahre in Sindelfingen gelebt (BB) dann sind wir immer südlicher gezogen (Tübingen, Balingen und letzten Sommer in die Schweiz).  :)

TNT...oioioi!

jaaaaaaa HD ist so schoen, habe schon heimweh.
bin zwar nicht urspruenglich aus HD, aber da habe ich eben ewig lang gewohnt, HD ist meine heimat.
tuebingen und ch - interessant:

kenne 2, die vor kurzer zeit in die CH ausgewandert ist: mein bruder (zuerst gend, und jetzt basel ^^) und ein langjaehriger freund.
hehe, fuer die 2 lohnt es sich als vielverdiener ^^
in tuebingen war ich oefters ..........frueher musste ich da seminare belegen.

nostalgie ownt ! <- freudetraenen  :)

Cecalein

Wir sind 12km westlich von Zürich.  :) Tübingen ist Kult. Ich hab in TÜ in der Frauenklink meinen Sohn bekommen.  :)

Ich vermiss es auch ganz ehrlich, aber hier gehts uns einfach besser.  s-supertraurig

france

Ach Heidelberg was für eine schöne Stadt...die Tochter meiner Freundin studiert dort Pharmazie..die hat es gut...
heut zu Tage zieht man glaub ich öfter um als noch vor ein paar Jahren...

Ich bin auch mal in Berlin gebohren und inzwischen lebe ich in Frankreich.. :)



TNT...oioioi!

ne oder ?
das tut sie sich wirklich an ?   :P

Cecalein

Frankreich wäre nichts für mich, aber nur wegen der Sprache, musste sie ja in der Schule lernen und bin froh das ich mich da irgendwie durchmogeln konnte.  ::)

Berlin

Auch ich wünsche Dir eine wunderschöne Schwangerschaft!

Find ich ja genial,dass du in Frankreich lebst  ;)

@tnt: heidelberg? wuuaaahhh ich habe 23 jahre lang in mannheim gelebt  ;D ;D wir haben ECHT viele gemeinsamkeiten 

france

@tnt
   ja warum...wegen der Sprache oder der Stadt und der Leute..soll eine super Uni sein...sagt sie. Sprachlich hat sie keine Probleme. Sie spricht fließend deutsch (die Eltern sind deutsch) ,französisch,englisch, norwegisch und ich glaube das spanisch ist auch nicht zu verachten *neidvollguck*

@ceca
tja das mit der Sprache...ich mogle mich hier durch. Hatte nie französisch in der Schule weil ich englisch schon ätzend fand. Jetzt könnte ich mich natürlich ärgern. Aber man wird älter und weiser  ;) meine Freundin aus dem Dorf ist Engländerin...das hat meinem englisch sehr geholfen..leider nicht menem französisch, aber ich lerne jeden Tag was dazu..auch nicht schlecht

@ Berlin und tnt
habe sechs Jahre in Landau gewohnt...zählt das auch schon...ist ja um die ecke



Berlin

@france: ja landau zählt gerade so  ;D ;D is ja lustig! Und alle wohnen nun woanders  :D

..
drücke dir die daumen,dass du diese Sprache bald fliesend kannst..ich kanns immernoch nicht,aber immerhin fast perfekt  ;)

france

@berlin

oh danke  s-anbeten

das mit dem französisch wird wohl nichts mehr...jedenfalls nicht perfekt, da fehlt die Grundlage von der Schule...aber egal ich verstehe fast alles und das ist die Hauptsache...und ich kann mich verständigen



TNT...oioioi!

@ berlin

MA ne oder ist ja der hammer  ;D
was hat dich denn nach osten gefuehrt ???
nochwas: meine maus hat eine tante namens amy, und deine maus hat dann bald ne schwester namens amy ^^

@ france

ich habe wirklich sehnsucht und bissl heimweg nach ba-wue

Berlin

@tnt: was mich in den osten geführt hat? MEIN MANN  :D :D :D :-* :-* :-*
aber ich fühl mich hier auch wohl,mittlerweile auch heimisch +gg+

is zwar immer schön,wenn wir mal nach mannheim runterfahren,aber da leben will ich nichmehr  :P
In heidelberg arbeitet übrigens meine Schwester (im marriott hotel da an der Brücke)

;) ;)

TNT...oioioi!

@ berlin

mensch das gibts doch nicht ! da bin ich fast jeden morgen mal vorbeigefahren ^^
ich werde nostalgisch

Berlin

@tnt: ja ich auch ein wenig..aber NUR ein wenig  :D :D

Warum bist du da eigentlich weggezogen? Auch wegen männele? +gg+

TNT...oioioi!

@ berlin

nein, ich bin schon nach MUC gezogen bevor ich mein mann kennengelernt habe.