....ist nur MagenDarm

Begonnen von LuKa, 21. September 2009, 09:47:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LuKa

Wieder mal ein Jammerthread aber ich kann nicht mehr!
Mir gehts von Woche zu Woche schlechter, ich breche wieder, ich krampfe dabei, ich schwitze wie ein Walross, mir ist heiss ich habe das Gefühl zu verbrennen. Mir tut alles weh, selbst liegen ist anstrengend. Ich hab das Gefühl ich krieg nicht genug Luft, kurz um mir gehts beschisseeeeeeeeeeeen  :'( :'( :'(
Jetzt ruf ich beim HA an der mir sagt das dort alles voll ist und das ich bis NÄCHSTE WOCHE warten muss  :'(

Telefonier mir hier einen ab, hab so das Gefühl die nehmen mich gar net ernst, verdammt mir gehts wirklich schlecht  :'(

Was hab ich denn nur  :'(

DasFeeli

ähm Süße, wenn es dir jetzt so schlecht geht mit krampfen und so, dann lass mal Hausarzt sein, vorallem wenn der sich meint jetzt nicht kümmern zu müssen und telefonier mal deinen FA an! Vielleicht wärs auch besser wenn du zur Beobachtung mal für ein paar Tage ins KH gehst? Geht das irgendwie mit deiner Maus, zur Oma oder so?

✰ Pe ✰

Also ich würd an deiner Stelle auch auf den HA pfeiffen und sofort ins KH fahren.Mensch das hört sich ja echt nicht gut an :-[
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





BröselKekz

Hey Maus
haben ja gerade schon getelt geh zum FA und wenn der auch "keine Zeit" hat ab ins KKh. Bitte Das kanns echt net sein. Ruf Dein Männe an der soll heim kommen und ab ins KKh ja ich weiss ist blöd wegn Luke aber nachdem was du mir erzählt hast ist es das einizigst wahre was du machen kannst. bimmel mich auffm handy an bin ja gleich mit dem kleinen unterwegs.... Hab dich lieb denk dran und wenn was ist meld dich *kuss*
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

KleineMama

Süße ab zum FA oder direkt in KKH...och Mensch das ist aber auch sch*** bei dir. Wo es doch endlich Berg auf ging  :-[
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Fiemetta

Geh zum Frauenarzt, es geht ja schließlich auch um das Kleine und wir sind in der Schwangerschaft einfach für alles Möglich anfälliger. Abe rnochmehr als unbedingt nötig quälen, dass muss ja nicht sein, oder? Alternativ, hast du eine Hebamme, vielleicht von der letzten Schwangerschaft, die sind manchmal einfühlsammer und haben auch noch ein paar alternative Ideen. Ganz viel Kraft, so ein bisschen kann ich nachfühlen, auch wenn es mir inzwischen etwas besser geht. Aber das zieht sowas von runter, wenne s gar nicht aufwärts gehen will. Ich schicke Dir viele gute Gedanken!

Takaya

Mensch Nylia, ich dachte es ginge dir endlich besser  :-[ Ich kann mich den anderen nur anschliessen: ab zum FA oder ins KKH, scheint ja echt übel zu sein  :-\

Gute Besserung  :-*
  

LuKa

Hab jetzt alle durch, "solang ich kein Fieber habe ist alles ok" ....na denn  :'(

✰ Pe ✰

Bitte was? Kuck das du ins KH kommst,das gibts doch nicht.Auch wenn du kein Fieber hast,sind die anderen Symptome nicht lustig
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Nana

 :o

Ich würde ins Krannkenhaus fahren und denne sagen wie es ist. Wenn die auch sagen das das "OK" wär würd ich ihnen sagen das du dich aber ganz und gar nicht Ok fühlst!









Milka

Ich würde auch direkt ins KH fahren. Und lass dich nicht abwimmeln. Die Symptome hören sich nicht gut an. Denk an dich und dein Baby. Gute Besserung  s-hug

LuKa

Durchfall hab ich jetzt auch noch  :-X Toll hab mir bestimmt nen schönen Virus eingefahren!
habe mit meinem Mann telefoniert, der wird sich dann Urlaub halt nehmen, wegen Luke.
Werd jetzt alles zurecht  packen, für den Fall das ich da bleiben muss, und hier Sachen usw für Luke zurecht legen. Dann fahren wir ins KH wenn mein Mann von der Arbeit kommt! Hauptsache das hört auf!  :'(

Fiemetta

Ich drück dir die Daumen, dass die im Krankenhaus schnell was finden, was hilft! Aber ich denke, es ist der richtige Weg...

Saphira

Gute Besserung, Nylia. Komm schnell wieder auf den Damm. Und lass dich nicht abwimmeln.

Mausi&Finn

ohje immer noch so schlimm! ich hoffe das du es wirklich bald hinter dir hast! gute besserung  s-hug



Bebbels87




LadySunshine

Nylia, es tut mir so leid, dass du so leiden musst... :'( Ich hoffe, im KH nehmen sie dich ernst, zur Not fahr in ein zweites, aber das ist für dich und das Baby kein Zustand mehr...
Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es dir bald besser geht! :-*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

KleineKroete

O je,da wir ja noch nichts neues wisse, denkeich ja fast das Nyla im KH ist oder wie oder was???? ::) ::) ::)

Was sicher auch besser ist zur beobachtung.  :-\


@Nyla:alles gute,und melde Dich wenns Dir besser geht.
Hoffe die wissen was Du Dir eingefangen hast!





nicci

hey nylia,
oh man...ich fühle mit dir!
mir geht es auch so...ich bin zwar noch nicht so weit wie du aber ich hänge auch nur noch im bett oder über der kloschüssel! :(
ich hoffe,dass es dir bald besser geht und man dir im kh helfen kann!





LuKa

Was sollen die Smylies  ???

Habe scheinbar "nur" eine MagenDarm, gegeben hat man mir nichts, da muss ich durch. Zitat: Cola, Salzstangen und Bett. ::)

Nana

Gott sei Dank ist es "nur" Magendarm!

Ich wünsche dir gute BEsserung!








nicci

ohje du arme!
haben sie dich nichtmal da nehalten für ein paar tage?...hmhmhm
versuch dich zuhause gut zu schonen ,ich wünsche dir gute besserung!





LuKa

Ich war ja nicht als Notfall da, war in der Sprechstunde von der Ambulanz.
Die meinten wenn es schlimmer wird, soll ich kommen.

Trotzdem, ich dachte echt ich hab mir sonst was eingefahren  :-X
So viel wie ich aufm Klo hock kann ich kaum trinken mir tun die nieren weh  :-X

DasFeeli

Die Nieren tun dir weh? Wie wenn so ein Gürtel drum zugezogen wird? Hast du eigentlich auch Galle erbrochen und du krampfst beim spucken? Ist es heute schlagartig schon um Welten besser?

Hört sich nach Noro an, das ist in ner ss dann natürlich besonders toll! Aber egal ob nur Magen-Darm oder nicht, dass dein HA nicht darauf reagiert find ich allemal heftig! Denn eine normale Schwangerschaftübelkeit ist es nunmal nicht!
Wenn du heute noch so weiterspuckst, dann geh aber bitte wirklich ins KH, die können dir da zumindest Flüssigkeit und so ne Salzlößung intravenös geben, damit ihr nicht zusammenklappt ihr zwei!  :-*

LuKa

Zitat von: DasFeeli am 22. September 2009, 08:01:11
Die Nieren tun dir weh? Wie wenn so ein Gürtel drum zugezogen wird? Hast du eigentlich auch Galle erbrochen und du krampfst beim spucken? Ist es heute schlagartig schon um Welten besser?

Hört sich nach Noro an, das ist in ner ss dann natürlich besonders toll! Aber egal ob nur Magen-Darm oder nicht, dass dein HA nicht darauf reagiert find ich allemal heftig! Denn eine normale Schwangerschaftübelkeit ist es nunmal nicht!
Wenn du heute noch so weiterspuckst, dann geh aber bitte wirklich ins KH, die können dir da zumindest Flüssigkeit und so ne Salzlößung intravenös geben, damit ihr nicht zusammenklappt ihr zwei!  :-*

Genau, das Gespucke kam gestern schlag auf schlag ging die Nacht durch, am nächsten Durchfall. Mit dem Krampfen beim Kotzen hab ich ja im ersten Post geschrieben. Aber von Noro haben die da nichts gesagt. Die meinten nur, das durch die ganze Kotzerei mein Immunsystem sowieso total runter sei und das sich so ne Grippe grad bei Schwangeren gerne mal in ne MGD verzieht die sich dann so 2 bis 3 Wochen hält.

Die haben mir so Zeuch gegeben, was ich in Wasser auflösen soll weil ich so viele Nährstoffe verliere. Das schmeckt echt   :-X :-X Kann ich das auch in Saft lösen???? :-\