♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Es gibt die ersten Outings!!!♥

Begonnen von florena84, 17. Juni 2010, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

florena84







Hier kugeln die ersten 2011er-Mamis!

Im Moment sind wir   36  Kugeldamen
und   1 kugelbauchunterstützender, zukünftiger Papi.

Wir  freuen uns immer über Zuwachs.










27.12. pecape, 31 Jahre, 1. SS

01.01. ninotschka, 27 Jahre, 1. SS

03.01. - schmeff26, 27 Jahre, 1. SS

03.01. florena84, 25 Jahre, 2. SS (ein *)

06.01. - Arabidopsis, 28 Jahre, 1. SS

06.01. - Sternkrümel, 26 Jahre, 1. SS

06.01. - CherrySLF mit Mandy, 27 Jahre, 1. SS

07.01. Bird, 33 Jahre, 2. SS (ein * im Feb.)

08.01. - vroni, 29 Jahre, 1. SS

09.01. - Mami2009, 27 Jahre, 4. SS

10.01. - Jasmina83, 27 Jahre, 1. SS

11.01. - Antje, 30 Jahre, 2. SS

11.01. - Simi M., 29 Jahre, 1.SS

12.01. Petra81, 29 Jahre, 2. SS (1*)

12.01. - Tamina200, 28 Jahre, 2. SS (1*)

14.01. - senny+ Luna-Marie, 32 Jahre, 2. SS

14.01. - Jolante78, 32 Jahre, 2. SS

14.01. - Lisa Bee, 30 Jahre, 1.SS

16.01. - Gänseblümchen, 20. Jahre, 1. SS

17.01. - RoteZora2006, 2. SS

18.01. - Knutschfussel, 29 Jahre, 4. SS (2*)

20.01. - ♥ Vivienna ♥

20.01. - D@nce, 25 Jahre, 1. SS

20.01. - megamaus, 30 Jahre, 2. SS

20.01. - hwoelkchen, 30 Jahre, 1. SS

20.01. - feuerwehrengel, 27 Jahre, 4. SS (3*)

20.01. Melissa, 20 Jahre, 1. SS

22.01. Andrea, 19 Jahre, 1. SS

24.01. - Justinseinemama, 22 Jahre, 6. SS (1*)

25.01. - sabiweiss, 27 Jahre, 3. SS

25.01. - maus, 2.SS (1*)  

26.01. - Mellie, 27 Jahre, 1. SS

27.01. - Jennie, 29 Jahre, 2. SS

28.01. sam, 28 Jahre, 2. SS

??.01. - sommersonne, 37 Jahre, 3. SS (1*)

??.01. flockie78, ?? Jahre, 2. SS





Quasselasyl:

23.12. - Zauberfee22, 21 Jahre, 1. SS

Andi77

11.12. - MyDoom, 21 Jahre, 2. SS


florena84

#1






04.08. - Arabidopsis
05.08. - florena84
09.08. - Mellie
10.08. - Lisa Bee
11.08. - sabiweiss
11.08. - Tamina200
13.08. - pecape
16.08. - ninotschka
17.08. - Jolante78
19.08. - schmeff26
24.08. - Antje
26.08. - Melissa
30.08. - sternkrümel












01.01. - Bird
04.01. - Jasina83
06.01. - Petra81
31.01. - schmeff26
29.02. - megamaus
12.03. - Arabidopsis
19.03. - Sternkrümel
04.04. - pecape
16.04. - Tamina200
18.04. - ninotschka
29.04. - Mami2009
27.05. - vroni
27.05. - Andrea
07.06. - Mandy von CherrySLF
11.06. - Mellie
08.07. - Maus
13.08. - Justinseinemama
30.08. - D@nce
07.09. - feuerwehrengel
14.09. - Simi M.
19.09. - Lisa Bee
18.09. - Antje
29.09. - florena84
02.11. - sabiweiss
28.12. - Knutschfussel







Was man in einer SS beachten sollte.

Fliegen in der SS

Ernährung in der SS I
Ernährung in der SS II

Chinesischer Empfängniskalender

Elterngeldrechner

Mutterschutzgesetz

Die Schwangerschaft - Woche für Woche



florena84

#2


Wir denken an unsere Sternchen von

Claudia78



*Dreamy*  


Omma


Granadina


Inri



und  hoffen, dass sie ganz schnell zu Euch zurückkommen.

florena84

#3







                       Gefühl  Kalendar      FA       Namen

[size=08pt]
Antje                    Mädchen     Mädchen          Junge             Jonas

D@nce                  Junge         Mädchen          ?                   ?

Feuerwehrengel      Mädchen     Junge              Junge             Miro

Mellie                   Junge          Mädchen          ?                   ?

Knutschfussel        Junge          ?                    Junge             ?

Bird                     Junge          Junge              ?                   ?

gänSeblümChen     Junge          Junge              ?                   ?

Schmeff26            Mädchen     ?                     ?                   ?

Florena84             Mädchen     Mädchen           ?                   ?

hwoelcken            Mädchen     Mädchen           ?                   ?

ninotschka           Mädchen      Mädchen           Mädchen        Pia

Lisa Bee              ?                 Mädchen           ?                  ?

Jolante78            ?                 Mädchen           ?                   ?

Arabidopsis         Junge            Mädchen          Junge             Henrik

Petra81             Junge             Mädchen         ?                    ?

sam                  Junge             Mädchen         ?                    ?

sternkrümel        Mädchen         ?                   ?                    ?

megamaus         Junge             Mädchen         ?                    ?

vroni                Junge             Mädchen         ?                     ?

Pecape             Mädchen         Mädchen         ?                    ?

Tamina             Mädchen         Mädchen         ?                    ?

Maus                Mädchen         Mädchen         Mädchen         Sora
 
Melissa             Junge              Junge            ?                    ?

Justin..             ?                    Junge            ?                    ?[/size]

florena84

#4
So ihr lieben,wie ihr bestimmt schon gelesen habt geht es Pecape nicht so gut und sie hat jemanden gesucht der den MT übernimmt,ich habe mich angeboten dies zu tun und ich hoffe ich werde weder sie noch euch enttäuschen,ich gebe mein Bestes alles zu tun,auch wenn ich nicht allzuviel Ahnung habe:-)
Aber Claudi steht mir ja mit Rat und Tat zu Seite...Vielen Dank an dich Claudi..

Claudia78

@flo: und siehst war/ist auch gar nicht schwer  ;) ;) das schaffste schon und eben ich helfe dir wenn not am manne  ist immer gerne...bitte schön  :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Bird

@flo: vielen dank fuer die uebernahme unsres Mt. Du machst das jetzt schon toll. :-* 

@ pecape: schade dass du nicht weiter machen kannst, aber ich kann es verstehen. Ich bin zur Zeit mit meiner Arbeit streckenweise auch ueberfordert und froh, wenn ich abends nichts mehr machen muss. Ich wuensche dir, das du dich bald erholst und danke dir schoen fuer die Arbeit, die du dir immer gemacht hast!

florena84

@Bird: dankeschön süße...

@all: könntet ihr bitte so lieb sein und eure fa-termine überprüfen und mir dann bescheid geben was zu ändern ist?am beste auch in rot dann kann ichs nicht übersehen..dankeschön

Petra81

@flo Mensch Süße, dass hast du wirklich toll gemacht!

Kannst du bitte meinen FA-Termin auf den 29.06. abändern und nach mein Geb. Datum (06.01) einfügen?!

Danke dir!
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




florena84


Petra81

Danke dir. Ich hab noch nenn kleinen Tipp/Hinweis... Hoffe du bist darüber nicht böse!!!
Vielleicht wäre es gut Granadina bei den ETs rauszunehmen... Auch wenns hart ist!
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




florena84

@petra: danke,das hab ich ausversehen überlesen..ich bin immer für verbesserungen und hinweise dankbar:-)

ninotschka

Guten Abend erst einmal euch allen:

@granadina
Auch ich möchte dich ganz dolle drücken und sagen wie leid es mir tut. Ich habe mich soooo wahnsinnig für dich gefreut, weil ich weiß wieviel du bis hierhin durchgemacht hast. Und auch wenn das jetzt noch nichts bringt, wichtig ist - es hat einmal geklappt und wirds wieder. Aber trauer jetzt erstmal in aller Ruhe um dein Würmchen... das braucht einfach die Seele :-\

@inri
Natürlich gilt das auch für dich - sei ganz feste gedrückt :'(

@flo
Wahnsinn, ich glaube ich würde mir das hier nicht zutrauen. Schon alleine deshalb, weil ich noch nicht einmal die Zeit habe täglich hier zu lesen und ich dann auch noch 100er von Seiten nachlesen und behalten muss, obwohl ich im BV stehe. Also TOP sage ich nur.

Mein neuer FA-Termin ist am 17.06, denn alten kannst du dann ja löschen

vroni

@flo, danke dass du den MT übernimmst, find ich super von dir.

@feuer, ganz tolle Bilder, ich freue mich sehr für dich, dass dein FA Termin so toll verlaufen ist. Ich kann mir gut vorstellen wie glücklich du jetzt bist.

@me, hänge den ganzen Tag nur auf dem Sofa und bin trotzdem sooooo müde. Hab sogar den halben Nachmittag verpennt. Ich glaub ich brauchte echt einfach mal ein paar Tage frei. Aber ansonsten geht es mir gut, ich werde jetzt aber mal den PC aus machen und mich wieder auf dem Sofa rekeln ;D ;D ;D ;D Guten Nacht wünsch ich euch und bis morgen
Make a pregnancy ticker

05.05.2010 positiver SST
14.05.2010 2,3mm groß und Herzaktivität positiv
15.06.2010 36mm groß
02.07.2010 66mm groß
30.08.2010 26,6cm und 480g
27.09.2010 32cm und 756g

florena84

@nino: meinst du 17.07.??

@vroni: dankeschön süße..ich geb mir mühe das alles zu schaffen:-)

ninotschka

@flo
oh man die Schwangerschafts-nicht-richtig-hin-guck-Demenz ich meinte natürlich 16.07, sorry ;)

florena84


florena84

so,ich werd mcih mal in mein bettchen verabschieden,bis morgen ihr lieben...

sternkrümel

@feuer: hurra glückwunsch zum tollen fa termin

@flo: habe am 25.06 auch fa termin bei der neuen

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Knutschfussel

Guten Morgen  :)

Meine Püppi hat die Nacht ganz gut überstanden dank Fiebersaft und schaut nun ausnahmsweise schon morgens mal TV - ihr Calilou kommt  ;D

Zupi, hast ne PN  :-*

Florena, schön, dass du den Thread übernommen hast  :-*
Mein nächster FA-Termin müsste der 5. oder 6.7.2010 sein  :)

Hab inzwischen wieder 1 kg mehr drauf und bin echt froh darüber  ;)

Feuer, suuuuuuper!!!  :D Schön, dass alles in Ordnung ist  :D Und danke für die tollen Fotos!  :)
Wegen der Embryobewegung: Wurde bei dir im MuPa schon angekreuzt: Bewegung sichtbar?  ???
Ist voll süß, wie man nun das klein Herzchen im Embryo richtig bumpern sieht, gell?  :D

Mein Geb. ist übrigens der 28.12.  :) Und ich werde 30  :P





feuerwehrengel

@flo: danke dass du unsere neue mt -mama bist!!! :)

@knutschfussel: hab noch keinen mupa bekommen. hab montag blutentnahme und mittwoche erstgespräch (obwohl sie meinte eigentlich kann sie sich das sparen) da nimmt sich die fä eine stunde zeit underzählt dir was auf dich zukommt in der ss und du kannst fragen stellen...da müsste ich dann mupa bekommen

@flo: FA termin am 23.6 12.15 und ersttrimesterscreening am 9.7. 11.00uhr

achso wollen wir bei den outings mal hinschreiben welches gefühl man hat, dann gucken wir später bei wievielen es gestimmt hat???   also ich hab mädchen-gefühl

sternkrümel

Guten Morgen

ich habe gleich fa termin und ich sterbe vor aufregung....

@gefühl: die ersten wochen danchte ich junge, jetzt mädchen - also keine ahnung  ;D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Guten morgen,

sorry, dass ich mich jetzt erst wieder melde. Irgendwie ging es mir gestern nicht so gut. Mir war übel hatte es am Kreislauf und schlechte Laune.

@Feuer
Danke für die schönen Fotos. Freut mich, dass dein FA Besuch so gut verlaufen ist.

@Outing
Also ich hab momentan eher ein Jungsgefühl. Hängt vielleicht auch damit zusammen, dass mein Männe schon 2 Söhne hat.

@Florena
Danke, dass du unseren MT übernimmst. Machst das bestimmt toll. Mein nächster FA Termin ist der 23.06. Du kannst meinen ET bitte noch auf den 26.01. setzen. :-*

Mehr konnte ich mir irgendwie nicht merken.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@Stern
Ui... dann wünsche ich dir gleich ganz viel Spass beim Baby TV :)
Joshua 01/11*
Paul 10/14

sternkrümel

ich denke nicht das sie schallt , war ja erst vor 1,5 wochen da... aber dann spring ich der guten auf den tisch, ist ja heute das letzte mal bei der dann geh ich nächste woche zur meiner neuen fa
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D