♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Es gibt die ersten Outings!!!♥

Begonnen von florena84, 17. Juni 2010, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jolante78

Hallo Ihr Lieben,

war am Montag ja die Einweisung holen und wollten uns im KH nur anmelden, da haben sie uns gleich dabehalten. Und heute durften wir nach meinem Drängen wieder gehen, da sich die Ärzte noch nicht zu so einer großen OP entscheiden konnten. Es ist wohl bei so kleinen Kindern schwierig da die Rückfallrate nach OP sehr groß ist wollen die nur im äußersten Notfall operieren. Nun hat Levin gleich einen Abführmarathon hinter sich bzw. ist noch  dabei. Er tut mir so Leid, muß zweimal am Tag so eklige Lösung trinken und ich muß es in ihn reinquälen. Seit dem er nun dünne Stühle hat, hatte er keinen Prolaps mehr gehabt. Toller Vorführeffekt, aber da ihn keiner außer auf meinen mitgebrachten Fotos live gesehen hat, kann auch keiner beurteilen was es ist. (Mein Mann und ich finden ja es sieht eher nach einem Gwächs/Polyp oderso aus) Und da wir nun noch bis nächste Woche zur Stuhlbeobachtung bleiben sollten, habe ich heute beschlossen das ich das auch selbst kann, nun machen wir hier weiter. Jetzt soll er bis zum 23.08. weiterhin diese Lösung trinken und dann schauen wir weiter, ob Darmspieglung o.ä. angesagt ist. Mir wäre es Recht, denn ich möchte schon wissen was da in ihm los ist. Habe so Angst das es doch schlimmer ist... :-\ :'(

Ich sag Euch mir tut alles weh von der blöden Pritsche... War alles sehr eng und unbequem (3 Kleinkinder, zwei Mütter und ein Vater zusammen auf engstem Raum)  >:(

Achja und viiiiiiiiiiiielen lieben Dank für's Daumen drücken,  :-* :-* :-* :-* :-*  :-* mein Mann hat es mir am Telefon vorgelesen!!!! Ich habe ihm gesagt er könne ruhig antworten, aber er meinte das soll ich lieber selbst machen... ;)

Das einzig schöne war, das es immer wieder (war ja das 3.Mal) total intensiv ist mit seinem Kind auf engestem Raum so zusammen zu sein. Es ist zwar echt blöd im KH aber ich habe diese intesive Nähe auch genossen. Deshalb liegt mein kleiner Mann heute neben mir im Bett, kann mich noch nicht trennen. So nun gehe ich schlafen... Habe jetzt nicht mehr nachgelesen, Sorry für das lange egoposten. LG Jo


Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

florena84

hallo ihr lieben..

das laminar sieht so toll aus und dazu diese ganz hellgrüne tapete..bin verliebt in das kinderzimmer..fotos folgen wenn ich das blöde kabel gefunden hab...

@fa: war alles super..der kopf ist nun schon 4,5cm:-) hab ein schüchternes kind,hat die beine zusammengekniffen,also kein outing,aber am 26.08.hab ich feindiagnostik,hab heut die überweisung bekommen gleich mit termin:-) und darauf hoffe ich jetzt das wir es da endlich sehen...

ich möchte mich auch nochmal entschuldigen,das ich so wenig zeit hab im moment,hätte selbst nciht gedacht das es so anstrngend wird,tja muss mich damit abfinden,das ich in der ss nicht mehr so leistungsfähig bin,aber ein ende ist gott sei dank schon in sicht:-)

Serendipity

huhuuu ihr Lieben

Möchte hier mal eine Bitte von Thilo weiterleiten... Thilo möchte gerne, dass Threats, die über 3000 Antworten/Beiträge lang sind geschlossen und neu aufgemacht werden, weil diese langen Threats wohl sehr den Server belasten...
Bei MTs wie der Juli-MT oder August-MT die hier bald durch sind, macht das jetzt kurz vor schluss keinen Sinn... wir vom November hatten aber bereits über 4000 Beiträge und haben deshalb gestern abend den 2.Teil eröffnet... ihr Januarmamis seid ja zur Zeit eh die Sabbelköniginnen ;D ihr liegt ja jetzt schon über 3000 Beiträge, noch vor dem Bergfest ;) Daher meine Bitte an euch, resp. an Florena: Könntest du den Januar-MT neu eröffnen? Sprich 1.Seite einfach in einen neuen kopieren und dann könnt ihr da weitersabbeln... Wenn der neue soweit ist, sagt mir bescheid, dann pin ich den neuen oben an und den alten schließ ich dann :)

Daaaaaaaankeeeeeeee :-* und fröhliches weiterkugeln und -sabbeln :D

LG eure Seren

ღ PeCaPe ღ

GUTEN MORGEN!!!!!!!

Aufstehen, Ihr

Wo seid Ihr denn alle?

@Seren: Das ist schon unser 3. MT. ;D

@Gänseblümchen: Bei mir hat man das beim letzten Mal auch nicht gesehen, wegen Querlage und Beine übereinander. ;)
Schön, das alles in Ordnung ist!

@Jo: Oje, so ein Hin und Her.

@flo: Ned überanstrengen, gell!!! Schön, dass alles passt!
Brauchst Dich doch ned entschuldigen. Wir wissen, wie das ist.

@all: s-winken

@Wetter: iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhh

@me: Sagt mal, habt Ihr das auch. Hab jetzt schon das Gefühl, dass sich alle Organe nach oben geschoben haben. Wenn mein Bauch knurrt, dann tut er das irgendwie ganz weit oben. Komisches Gefühl. ;D



Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





ninotschka

Hallo Mädels,

@Jolante
Oh man da macht ihr ja was durch. Schick dir ganz viel Kraft und Däumchen. Die Zeit geht auch rum. Ihr packt das  s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch

@gänse
Oh nein, habe mich so auf ein neues Outing gefreut. Aber beim nächsten Mal bitte "Muss" :-*

@flo
Natürlich auch das gleiche bei dir wegen Outing. Aber Hauptsache Kind gehts gut ;) Auf die Fotos freue ich mich schon. Musst dich auch nicht entschuldigen. Neben dem Forum lebt man ja noch ein zweites Leben ;D

@pe
Bei uns sind es lockere 27Grad. Also schön warm S:D

@me
Hatte gestern ganz starke U-Schmerzen. Konnte mich gar nicht aufrichten. Ging dann nur mit Paracetamol 1000. Heute nur hin und wieder mal ein stechen links oben. Wir waren hin und her gerissen ins KH zu fahren, aber da es mit Para wieder ging, habe ich mich schlafen gelegt. Habe ja auch bald FA-Termin. Was glaubt ihr: Mutterbänder? :o

florena84

@all: HAB DEN NEUEN MT ERÖFFNET WERDE DIESEN DANN JETZT VON SEREN SCHLIEßEN LASSEN..