♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Es gibt die ersten Outings!!!♥

Begonnen von florena84, 17. Juni 2010, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

feuerwehrengel

@d@nce: was ist denn im hibbler los...irgendwas spannendes?
bei dir ist es genau umgedreht wegen dem gfühl und dem kalender als bei mir.. ;D

@flo: wollen wir nicht outinggefühl und chines. kalender vorne mit aufnehmen und dann nachher die richtigen outings mitzuschreiben....wird bestimmt lustig zu sehen was denn rauskommt

D@nce

@Flo: :-* :-* :-*

@Feuer: Ach, du müsstest rund 10 Seiten nachlesen...die haben auch so ein "Brain" bei sich, zum brüllen einfach... und Melo hat echt alles versucht, um der klarzumachen dass sie nicht von dieser Welt ist und es ist einfach nicht angekommen... ;D ;D ;D ;D
Huuui, dann bin ich gespannt bei wem das Gefühl stimmt und bei wem der Kalender ;D ;D

feuerwehrengel

@d@nce: im sommer oder im wm hibbler? hab ja zeit, kann ja lesen ;D

D@nce

@Feuer: Im WM, ich glaub es war so ab seite 57 - weiß nicht mehr genau, also etwa ab 20 Uhr gestern abend ;D ;D ;D Ach ja stimmt, du hast Zeit - ich kam deswegen heute morgen zu spät zur Arbeit und war deshalb die Auserwählte, die die "gute" Laune vom Chef ausbaden durfte... ;) 

Bird


JA, das mit der guten LAune, bei den Kollegen, das kann ich auch. Seitdem  ich mitgeteilt habe, dass ich schwanger bin, werden alle Entscheidungen ohne mich getroffen, alle Besprechungen finden ohne mich statt. Und dabei gehört das ganze zum Teil auch mir und ich hatte nie vor mich zurückzuziehen. Ich mach halt ne kurze Pause bis ich mich erholt habe und dann übernimmte eh mein Mann die Babypflege. Ich bin grad total fertig und frag mich ob es das Ganze überhaupt wert ist. Vielleicht sollte ich doch alleine weitermachen ohne Männermachokollegen.
Sorry für Egopost aber mir gehts echt beschissen.

D@nce

@Bird: Ohje, das klingt gar nicht gut Süße... was soll denn das? Wissen die, dass du gleich wieder zurück kommst? Also da hab ich echt Glück muss ich sagen - obwohl sie bei mir weder wissen wie lang ich weg bin, noch ob ich wieder komme, hat sich im Büro nix geändert... was leider auch bedeutet, dass ich genauso viel arbeiten muss... aber das bei dir würd ich mim Chef klären oder mir wirklich überlegen, ob es das Wert ist FÜR DIE gleich wieder arbeiten zu gehen...

Sweetfire

#56
@ knutschfussel werde es mal bei uns im MT nachfragen und auch mal anregen mitaufzunehmen. ich glaube die Aprilis oder so hatten das auch mit aufgenommen und ich fand es sehr interessant! (Habe von meinen Eltern und von meinem Freund einen "Dämpfer" bekommen das wenn Zwerg sich nun mal nicht zeigt ich es nicht ändern kann... Aber ich möchte es doch wissen *bock rum*)

@ melli eine bei mir im MT auch. Ich denke nämlich das es nen Bub wird und der Kalender auch, aber bevorzuge ne Dirn... Werde wohl nur ein Kind bekommen, da wir in einem Hausteil von meinem Elternhaus wohnen und dann keinen Platz mehr haben und ich möchte nicht zwei Kinder in ein 12 m² großes Zimmer stecken.... Und da würde ich mein "Wunschgeschlecht" schon haben wollen...

@ bird ich habe auf grund solcher Dinge die du nanntes ein BV bekommen. Wurde von niemanden mehr beachtet mir wurde meine Arbeit entzogen, durfte nicht mehr wie sonst zur Pause sondern nur wenn es mir "erlaubt" wurde, Unterstellungen à la "Wenn sie ihr Kind so erziehen wie sie arbeiten, dann kann es ja nur ein drogenabhängiges Straßenstrich Gör werden" oder " Ihre Eltern haben Sie wohl als Baby zu oft vom Wickeltisch fallen lassen". Und bevor jemand von meiner Schwangerschaft wusste war alles in Ordnung und man hat zusammen Kaffe getrunken....

feuerwehrengel

@bird: männer s-banghead s-banghead s-banghead vielleicht solltest du mal ordentlich auf den tisch hauen... ;)

@d@nce: coole sache "das brain" ...naja ist ja normal das man ein kind von seinem partner will und eigentlich in den nachbarn verliebt ist...oh, man...und die rechtschreibung noch dazu ;D ;D ;D

D@nce

@Feuer: Irre oder? ;D ;D ;D Die ist (angeblich) 30!!!! Und so Dinger wie gestern bringt die öfter...

Antje

@flo: Super, dass du den MT übernommen hast :)

Mein nächster FA ist am 01.07. und am 06.07. und mein Bauchgefühl ist Mädchen... der chin. Kalender sagt Mädchen und meine Mama sagt Mädchen... mein Mann sagt Junge und das letzte Ultraschallbild sieht auch aus wie Junge allerdings hat das ja noch nix zu heißen... sind also gespannt.

@feuer: Schön, dass dein FA so toll verlaufen ist... Wie lange bekommst du denn die Spritzen noch?

@knutsch: Schön, dass es dir besser geht... deiner Maus hoffentlich auch... :)

@bird+dance: Schade, dass bei euch niemand wirklich Rücksicht nimmt...  :-\ aber sobald man schwanger ist ist man ja eh bei den Kollegen unten durch irgendwie... jedenfalls kenn ich das oft so...

@Rest:  s-winken s-winken s-winken

@me: Ich dumme Nuss musste gestern unbedingt den Angelsound testen und hab natürlich nix gefunden und nun mach ich mir auch einen Kopf  :'(


feuerwehrengel

@d@nce: ich hatte schonmal was von ihr gelesen... ;D ;D ;D

@antje: *schimpf* wegen angelsound... ;) hast du ihn auch ganz weit unten angesetzt?
die spritzen bekomme ich 2mal die woche in den oberschenkelmuskel...autsch...und noch bis ende 12ssw

D@nce

@Antje: nee, da haste was falsch verstanden... bei mir ist alles okay auf Arbeit ;) Ich werd nicht benachteiligt ;) Mein Chef lässt halt manchmal den Chef raushängen... heut morgen hab ich mir echt gedacht: "Muss ein geiles Gefühl sein, sich immer einen aussuchen zu können, an dem mans ablässt..." - aber es hätt auch wen anders treffen können, ich hab mich halt angeboten, weil ich zu spät kam ::) ::)
Mach dir keinen Kopf und ich bin langsam auch für ein Angelsound-Verbot hier >:( >:( >:(

@Feuer: Da kannst echt nur noch den Kopf schütteln...

Antje

Ja ganz unten... kenns ja noch von der letzten Schwangerschaft aber außer enorme Darmgeräusche hab ich nix gehört... und jetzt ärger ich mich so maßlos drüber  :-\

@dance: oh dann hab ich das falsch verstanden aber ist ja auch nicht so die feine Art ne Schwangere rund zu machen  ::)

@feuer: Dann hast du es ja bald hinter dir... sind die wenigstens s.c. oder i.m.?


florena84

@antje: hab auch bis jetzt nur 1mal was gefunden,was eher glück war denke ich drauf steht ja auch ab 14.ssw...

@all: habs ma versucht mit gefühl und kalendar..könnt ja ma schauen obs euch so gefällt

Bird

Das schlimme ist, ich bin Chef. Wir sind hier zu dritt. Mit den Mitarbeitern funktioniert das super, die haben sich auch total für mich gefreut, aber meine "Chefkollegen" sind so doof. Und ich weiss genau, wenn ich jetzt was sage, dann gibts Mega-Ärger und das will ich dem Krümel nicht zumuten, denn ich würd mich total aufregen. So Ärger ich mich still. Wobei ich nicht sicher bin, dass das besser ist. Und ich muss halt gleich wieder arbeiten, weil es zum Teil eben meine Kanzlei ist
Da holen sie sich eine junge Kollegin dazu und wunder sich dann, wenn man mit 33 das erste Kind bekommt. Und ich hab immer gesagt ich will Kinder. Das sei jetzt schon plötzlich :o . Aber sich erst scheinheilig mit mir freuen!

@dance: Das ist so unfair. Ein bisschen Rücksicht wäre schon nett. Vorallem, weil du oft auch abend musst, was ich mitbekommen habe.

@brain: Ich hab mir schon immer wenn ich von der gelesen hab meinen Teil gedacht. War lustig gestern abend, habs ein bisshen mitgelesen...

@Antje: Nicht den Kopf hänge lassen. ISt bestimmt alles gut. Es ist für den Angelsound eben noch ziemlich früh.

feuerwehrengel

@antje : i.m....hinterher hab ich drei tage muskelkater-gefühl im bein und dann kommt schon die nächste :(

@flo: liebe mt-mama...das hast du wirklich schön gemacht mit den outings...nun sind wir ja gespannt ob eher das gefühl ausschlaggebend ist oder ob der chines. kalender uneingeschränkt recht hat :) :) :)

guckt jemand rtl...?

Tamina200

@chines. Kalender  Wie kann ich mir das ausrechnen?
Empfängnismonat ist d. April, da habe ich Geburtstag.
jetzt weiß ich nicht ob ich 27 od. 28 Jahre nehmen soll. :)
Der Eisprung war nach meinem Geburtstag, also soll ich richtigerweise 28 Jahre nehmen oder? Somit wäre es bei mir auch ein Mädchen!
Mein Bauchgefühl sagt mir Junge u. von der Tante meines Schatzes haben wir schon blau/weisse Söckchen bekommen. :)
ICh bin mal gespannt was wirklich wird.

@Rückenschmerzen Ich hab die so dolle im unteren Rückenbereich, bei den Bandscheiben. Hab gott sei dank noch einen Termin zum massieren bekommen.
Schlimm, wenn man nicht mal am Bürosessel sitzen kann. :)

@bird Oje, was sind denn das für Kollegen? Am besten du schaust das du so früh wie möglich von dort wegkommst. Von denen brauchst du dich nicht ärgern lassen.

Antje

@flo: hast du super gemacht :) und in die letzte Spalte kommen dann die Outings?

Du hast noch meinen Termin am 06.07. vergessen ;)

@bird: das ist hart wenn man noch selber Chef ist und dann so ausgegrenzt wird... ich würde es aber dennoch ansprechen dann knallts zwar vielleicht einmal aber dann ist gut... so ärgerst du dich nur viel länger... und vielleicht wird ja alles gut  :-*


Antje

@chin. Kalender... ich glaube das Alter bei der Zeugung plus 9 Monate... aber bin mir auch nicht sicher... zum Glück sagt er bei mir bei 30 und bei 31 Jahren das gleiche Ergebnis von daher isses nicht so schwer  ;D


hwoelkchen

@flo.... na dann gebe ich auch mal meinen Tip ab grins ... Bauchgefühl Mädchen ... kalender Mädchen :) .....
kannst ja eigentlich auch die schon gelaufenen Termine Löschen .... grins ...


@all .......so ihr lieben ich muss mich dann wieder fertig machen für die arbeit .. auch ich muss heute leider Spätschicht machen .... tja wünsch euch sonst aber viel spaß beim Spiel schauen :)

@feuer..... super Foto :) echt total schön :) wann hast jetzt dann deinen vorraussichtlichen Entbindungstermin ?



florena84

@antje bei mir war auch bei 25 und 26 da gleiche ;D

feuerwehrengel

@tamina: ich war auch ne weile beim massieren aber nur bws und schulter...vor dem unteren rückenbereich hat die physio einen großen bogen gemacht... ??? man sollte wohl in der frühschwangerschaft nicht zu tief massieren ???

@woelkchen: ist bißchen schwierig wegen der kiwu, aber so 20.1/21.1 müsste das wohl sein...

D@nce

@Antje: Naja, bevorzugen muss man mich nicht nur weil ich schwanger bin - Rücksicht reicht mir voll und ganz ;D ;D ;D

@Bird: Naja, die Abendstunden darf ich ja eigentlich gar nicht mehr machen... es ist so, dass wir uns darauf geeinigt haben, dass ich nachmittags nach Hause gehe, wenn abends noch Termine sind... wobei ich schon am Überlegen bin, ob das nicht ein Fehler war ihnen da entgegen zu kommen... Naja wir werden sehen - im Grunde entscheide ICH, ob ich das mache oder nicht... das letzte Mal ist echt blöd gelaufen und mein Chef registiert manchmal erst im Nachhinein was er sagt... wenn ich nochmal so nen Satz höre, sieht er mich nach 20 Uhr nirgends mehr und fertig :)

Ach das ist bei dir echt ne blöde Situation. Ich mag dir jetzt so spontan gar nichts raten, weil ich mir selbst so schnell nicht sicher bin, was das beste ist... Auf jeden Fall ists ne Frechheit... also mit 33 darf man ja wohl nicht mehr überrascht sein >:(

Claudia78

guten morgen ihr lieben

wie gehts euch allen? alle fit? gibst was neues??

@brain: oh ich sehs schon dance hatf euch informiertw as gestern abend los war bei uns  ::) ;D großes kino kann ich dazu nur sagen und ich armes ding durfte ja meinen senf nicht dazu abgeben so wie ich es gerne gemacht hätte  ::) ;D ;D aber ich kag echt unterm tisch wegen andi und melo...das war weltklasse.
aber mich erschreckt auch wirklich dir reaktion von der....weil ganz ehrlich soooo naiv kann doch niemand sein das man nicht merkt das man sich auf ihre kosten lustig macht...oder  ??? :o

naja egal  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Bird

@flo: Das ist schön, wie du es gemacht hast. Bin ja mal auf die Ergebnisse gespannt.

@tamina: Du Arme. Ist das denn gut am Rücken massiert zu werden, wenn man ss ist? Oder muss man da irgendwie aufpassen?


Ja ich hoffe, dass sich das wieder gibt. Es ärgert mich nur so, weil sie immer sagen, sie wollen privates und geschäftliches trennen und jetzt machen sie das glatte Gegenteil. Mann bin ich frustriert. Und das schlimme ist, ich bekomme von dem ganzen Mist immer Kopfweh, weil ich mich so aufrege. Und dabei will ich mich nicht aufregen.... Ich muss es irgendwie schaffen, einfach nur meine Arbeit zu machen und die anderen zu ignorieren... Gar nicht so einfach.
Aber lieb von Euch, dass ihr mir in meiner Krise beisteht (ein paar Homone sind da bestimmt auch mit dabei).