Schwanger-Online - Forum

Forum für werdende Eltern => Hurra, endlich schwanger (1.-5. Monat) => Thema gestartet von: bea027 am 28. Februar 2012, 22:48:01

Titel: juhuu Endlich schwanger!
Beitrag von: bea027 am 28. Februar 2012, 22:48:01
Hallo Määäädels!

Ich freu mich soooooo   ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Ich habe heute morgen endlich positiv getestet. Ich bin endlich mit meinem dritten Baby schwanger.

Oah ich weiß gar nicht was ich sagen soll.. ich muss morgen einen Termin beim FA machen. juhuuuu

Titel: Antw:juhuu Endlich schwanger!
Beitrag von: Beja am 29. Februar 2012, 00:00:57
Herzlichen Glückwunsch Bea s-so

Wann hast Du denn Deinen Termin ausgerechnet? Der Novembär-MT sucht nämlich gaaanz verzweifelt Unterstützung, wie ich gelesen habe ;D

Ich wünsche Dir eine tolle Schwangerschaft s-dance
Titel: Antw:juhuu Endlich schwanger!
Beitrag von: nadyxy am 29. Februar 2012, 10:43:27
Herzlichen Glückwunsch

Ein positiver SST am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen .....   s-rofl
Titel: Antw:juhuu Endlich schwanger!
Beitrag von: Goody988 am 29. Februar 2012, 11:05:24
hi bea,

herzlichen glückwunsch und alles gute zur schwangerschaft!  :D

s-so s-so s-so
Titel: Antw:juhuu Endlich schwanger!
Beitrag von: Nina1308 am 29. Februar 2012, 21:13:19
Hey Bea,

Hurra ich freu mich sooooooooooooo für dich bzw. euch!
s-so

Viel Spaß beim Kugeln
Titel: Antw:juhuu Endlich schwanger!
Beitrag von: bea027 am 29. Februar 2012, 21:42:52
Süß, dass ihr euch so für mich mitfreut.

Ich komme auch nicht mehr aus dem Strahlen heraus!  ;D

@Beja: Ich habe den 08. November ausgerechnet. Na dann werd ich mich wohl mal dazu gesellen ;)
Titel: Antw:juhuu Endlich schwanger!
Beitrag von: Maggy am 01. März 2012, 00:15:08
Herzlichen Glückwunsch an die werdende Mami!

s-so