Einnistungsanzeichen?

Begonnen von Locke75, 18. November 2010, 18:13:19

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Locke75

Hallo!
Ich hatte am Sa-So meine Eisprung. Heute habe ich ziehen in der Leistengegegnd.Könnte das ein Einnistungsanzeichen sein?

Dropsknopf

Dieses Ziehen haben viel nach ES, es kann sein muß aber nicht. due mußt halt leider einfach Geduld haben.
Woher weißt du so genau das dein ES am Wochenende war??


Unser 6.Jahr!


Claudia78

hallo

schließ mich da drops an. das ziehen kann muß aber nichts bedeuten. ich hatte das jedsmal nach es auch in den zyklen in denen es nicht geschnaggelt hat....drück dir die daumen.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Schnie

Hatte das immer am ES und zwei drei Tage danach
[/url]



Locke75

Danke fürs Antworten! Okay, dann weiß ich bescheid. Es kann was bedeuten, muss aber nicht! Ich kenn so ein Stechen nicht, das ist zum erstenmal aufgetretten. Wir sind im ÜZ3, ich mache Clearblue Ovus , daher weiß ich wann der ES war.

Dropsknopf

Wenn du schonmal weißt, wann dein ES war ist sehr gut. Nun heißt es abwarten. ÜZ 23 ist heftig. Ich wünsche dir, dass du bald ss wirst!
Viel Glück


Unser 6.Jahr!


Locke75

@Dropsknopf: Du hast dich glaub ich verlesen bin im  ÜZ 3 NICHT ÜZ 23 ;)

Danek für eure Antworten

Dropsknopf



Unser 6.Jahr!


Bebbels87

In meiner ersten Ss hatte ich das ganz massiv,also diese Schmerzen in der gegend,bei der 2. allerdings nur die Einnistungsblutung und damit hatte sich das dann.



Locke75

Okay, danke für die vielen Antwoten.

Nun noch eine Frage,

Falls ich schwanger "wäre" , von was käme denn diese ziehen in der Leistengegend? Warum zieht es dort ?

Hat das was mit Mutterbändern zutun?