Eure HCG Werte? ....Zwillingsmuttis hier?

Begonnen von Mona, 08. Dezember 2011, 09:33:27

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mona

Guten Morgen allerseits  :D

Ich habe mich gerade angemeldet und mir brennt seit tagen eine Frage unter den Nägeln.

Meine letzte Periode war am 28.Okt.
Ab den 21.11 hatte ich So komisch stechende Rückenschmerzen die aber nur ganz kurz waren. Am nächsten Tag hatte ich dann Muskelkather der sich dann bis zu den Oberschenkeln zog. Ab Mi. tat mir dann die Brust weh.
Fr. wollte ich erst einen SST machen was ich aber auf So. verschob.
Der Personatest am Sa. war sovort pos.  ;D
Mir ist sooooo überl :o

Am Do . 01.Dez. hattei ich meinen ersten FA Termin. Im US fand er nach kurzen suchen eine FH. In der FH einen Dottersack und eine Gelbkörperzyste im rechten Eierstock.
Soweit so gut........mein FA nimmt immer zur sicherheit Blut um einen Vergleichswert zu haben wenn was nicht stimmt.....Laut Rechnung war ich bei 4+6 US zeigte beim Ausmessen der FB 5+3.

Gestern habe ich meinen HCG Wert vom Do erfragt....dieser lag bei 3574.... :o

Ich hab nun mal nach der Tabelle gegooglt und und finde den Wert recht hoch....habt ihr Werte zum Vergleichen für mich?

Könnten es Zwillinge sein.....(ich weiß ihr habt keine Röntgenaugen ;D aber eure Meinung würde mich interessieren)

Giebt es hier gerade Zwillingsmuttis- wie war das bei euch?
- Wann habt ihr es erfahren?

Lieben Dank schonmal -Mona-
Make a pregnancy ticker
SST pos. 27.11.11
01.12.2011....4+6 HCG 3570 (US 5+3FA
10.12 Herzchen schlägt...6+1---(US 6+4) KH
14.12.2011....6+6 Baby 0,9cm (US 7+0)FA
04.01.2012 FA - 9+5 Baby 3,19cm

Sumsi21

Hallo,

also ich hatte bei meiner jetzigen Schwangerschaft bei 5+6 einen Wert von 6999. Mein FA meinte es seien Zwillis, aber man konnte immer nur eine FH sehen. Bis auf bei meinem letzten Fa-Termin (9.11 glaub ich, 16+0) sah man unten links eine FH von 2 cm, welche aber leer war. Er meinte bei solchen hohen Werten sind es meistens zwei, hatte bei meinem Sohn 2008 bei 5+3 grad mal 990.

Mehr wie den nächsten Termin abwarten kannst aber leider nicht, wäre es den arg schlimm wenn es Zwillis werden?

LG

hasenpup

huhu also ich kann nur sagen mir wurde gestern hcg genommen an 5+6 und ich hatte nen wert von über 10 000 und es ist keine rede von zwillingen sonder davon das das ok wäre  :o



Mona

Danke für die Antwort :D

Naja, schlimm liegt immer im Auge des Betrachters  ;D

Ich würde mich freuen wenn es gleich zwei sind.  ;D

Ich hab vorhin mal geschaut ...bei meiner letzten SS hatte ich bei ES+12 einen HCG von 21..wenn ich das auch ES+20 hochrechne dann komm ich auf 332 bzw. 664.

Ich bin sehr gespannt!!! Meine Schwester war schon zwei mal mit Zwillingen schwanger - allerdings Zweieiig :)
Make a pregnancy ticker
SST pos. 27.11.11
01.12.2011....4+6 HCG 3570 (US 5+3FA
10.12 Herzchen schlägt...6+1---(US 6+4) KH
14.12.2011....6+6 Baby 0,9cm (US 7+0)FA
04.01.2012 FA - 9+5 Baby 3,19cm

Mona

Hallo Hasenpup, du bist ja nur einen Tag weiter als ich :D

Sehe in deiner Sig deinen HCG Wert....meist steigt er alle zwei Tage um das Doppelte an.

Du liegtst laut HCG Tabelle super mit den Werten ...ich bin an der Obergrenze...deswegen hab ich mir da die Gedanken gemacht. Auf dem US sah man bei mir aber nur eine FH.
Make a pregnancy ticker
SST pos. 27.11.11
01.12.2011....4+6 HCG 3570 (US 5+3FA
10.12 Herzchen schlägt...6+1---(US 6+4) KH
14.12.2011....6+6 Baby 0,9cm (US 7+0)FA
04.01.2012 FA - 9+5 Baby 3,19cm

hasenpup

hi mona dann bist du ja auch ne augustmama  :D wenn du lust hast dann schau doch mal bei und augustmamas vorbei  ;) wir freuen uns immer über zuwachs  :D

na dann bin ich mal gespannt was du beim nächsten termin zu sehen bekommst  ;D




♥Chaosqueen♥

Zu den Werten kann ich nichts sagen aber ne Freundin hatte auch erst nur eine FH und ein oder 2 Termine später waren es dann 2... Jeweils mit Baby ;D