Schwanger-Online - Forum

Forum für werdende Eltern => Hurra, endlich schwanger (1.-5. Monat) => Thema gestartet von: guest9391 am 23. September 2013, 11:54:19

Titel: Juni 2014 ??
Beitrag von: guest9391 am 23. September 2013, 11:54:19
Hallo habe am Wochenende positiv getestet =)
jetzt suche ich den Monat juni noch keins da??
Würde gerne da einziehen 
:)
Titel: Antw:Juni 2014 ??
Beitrag von: Hippelmama am 23. September 2013, 14:27:49
Hallo Lenomi

Ersteinmal Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test und eine schöne ss
s-so s-so s-so s-so s-so

Es gesellen sich bestimmt noch ein paar Mädels zu dir und dann wird ein MT gebastelt  ;D ;D ;D
Titel: Antw:Juni 2014 ??
Beitrag von: Aurinko80 am 23. September 2013, 15:10:59
@lenomi248

Herzlichen Glückwunsch  s-so

wenn du lust hast kannst du auch gerne bei uns mai mamas reinschaun  ;) ;) bis es mehr und mehr juni mamas werden  ;)
Titel: Antw:Juni 2014 ??
Beitrag von: Peperlchen am 24. September 2013, 21:20:16
Wie schon die erste Junimami? Wahnsinn.  :D Vor knapp einem Jahr hab ich getestet und nun ist mein Junikäfer bereits wieder 3Monate  :D

Herzlichen Glückwunsch & alles liebe weiterhin  :D :-*

Titel: Antw:Juni 2014 ??
Beitrag von: Mel_1 am 25. September 2013, 06:34:37
Guten Morgen *gähn*
Herzlichen Glückwunsch, Lenomi248!! s-so

Ich habe gestern und heute positiv getestet!  ;) Muss jetzt erst mal einen Termin beim FA machen. Bin noch etwas beunruhigt, da ich statt meiner Tage, Schmierblutungen hatte.

Würde mich sehr freuen ein Juni-Baby zu bekommen!!!
Titel: Antw:Juni 2014 ??
Beitrag von: lenomi2480 am 25. September 2013, 12:31:44
Hallo zusammen zu erst einmal musste ich mich grade neu anmelden mir ist da was bei der email schief gelaufen komme nun nicht mehr in mein altes Profil  :-\

@ Mel_1 Herzlichen Glückwunsch  s-so s-so
Titel: Antw:Juni 2014 ??
Beitrag von: Minimami am 26. September 2013, 06:33:31
Hallöle  :D

Die Junimamis sind noch fleißig am hibbeln, darunter auch ich  s-springen s-springen s-springen
Wir warten auf den positiven Test ::)
Herzlichen Glückwunsch erst einmal  s-superdaumen

Hoffentlich treffen wir uns alle bei den JuniMamis  8)

LG
Titel: Antw:Juni 2014 ??
Beitrag von: Mel_1 am 26. September 2013, 06:41:34
Ohh, dann hoffe ich, dass der positive Test bald da ist.  ;)
Titel: Antw:Juni 2014 ??
Beitrag von: Julie0601 am 26. September 2013, 13:18:17
Wow Juni Mamis
s-so s-so s-so