♥♥ Die Juni-Babys 2011 - auf zur Halbzeit & Daumen drücken für die MT-Mami!!! ♥♥

Begonnen von ☼Anja☼, 24. September 2010, 06:02:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

☼Anja☼

@sanni: Für Dich wird hier ein ganz besonderer Platz freigehalten - direkt neben Claudia und Babykrümel!



♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

☼Anja☼

In Ordnung, hier die Reservierungsliste für den Juni-MT!  ;D

- sanni
- claudia
- bauchkrümel
- Melly
- ~αη∂ι77~

Wer will noch?



♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Also ich wüsste da schon noch ein paar  S:D schaust halt mal im Herbsthibbler vorbei und startest nen Aufruf  ;D ;D ;D  vielleicht trauen sich noch ein paar Mutige  S:D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Claudia78

@anja: oh das ist süß von dir vielen lieben dank  :-*  und ich geb mein bestes...versprochen. ja bei uns gehts hoch her  ::) ;D ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Dropsknopf

Anja: den MT hast du sehr schön gemacht!!!

wundervolle Kugelzeit und ich hoffe hier dürfen sich noch ein paar Mädels einreihen!!!
*auchhierherwill*

Babykrümel: reihe dich doch beim "großen Hibbeln" in einem der beiden Hibbler ein bis es soweit ist. Drück dir die Daumen, dass es schnell geht, dass du hierher umziehen darfst ;)


Unser 6.Jahr!


Hexe Maike

@ Anjy für mich bitte auch einen Platz frei halten, will doch mit den anderen aus dem Herbst-Hibbler wechseln.

☼Anja☼

Guten Morgen!

Dann aktualisiere ich mal die Reservierungsliste!  ;)  ;D

- sanni
- claudia
- bauchkrümel
- Melly
- ~αη∂ι77~
- drops
- Maike-Sascha

... aber eigentlich reserviere ich hier für alle - das schönste wär, wenn in beiden Hibblern und bei den LZ-Übis keiner mehr ist und sich alle im Juni-MT tummeln! Drück allen sooooooooooo doll die Daumen - mir haben die SO-Daumen schließlich auch geholfen! Danke dafür an alle!



DatJenny

Ich drücke auch allen die gerne Juni-Mamas sein möchten ganz feste die Daumen  s-hug

Liebe Anja, dir wünsche ich eine tolle Kugelzeit!
Den MT hast du wirklich schön gemacht :)

s-so

Manu+Jasmin+Daniel

*reinschleich*

WOW Junimamas!!!!!  s-so wünsche euch eine schöne Kugelzeit und hoffe anja ist hier bald nicht mehr allein!  ;D Freu mich für alle und drück die daumen das alle auf der Liste pos testen!  ;D


*rausschleichundzurückzudenaprilliesgeh*



Beiseline

Hallo Anja!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute!

Bin auch im Herbst-Hibbler und hoffe, dass ich hier noch nen Sitzplatz ohne Rückfahrschein ergattern kann! Habe diesmal irgendwie ein gutes Gefühl und geb mir alle Mühe und herzel was das Zeug hält.   ;D



♥˙sʎuuǝſ ♥

auch hier nochmal alles gute zur SChwangerschaft

den MT hast du suuuuuuuuuuuuuuper gemacht da würd ich auch am liebsten reservieren

haste klasse gebastelt mit viel viel liebe hoffe das der MT gaaaaaanz voll wird

LG JennyS
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

florena84

Oh wow schon JUNIMAMAS :o :o :o :o

Liebe Anja herzlichen glückwunsch zur ss.ich wünsche dir und all denen die dir in diesen wirklich wunderschönen MT folgen werden eine beschwerdefreie,fröhliche kugelzeit ohne zuviele wehwehchen und vor allem ohne sternchen!!!

elmo666

wünsche allen juni-mamas eine gute kugelzeit....geniesst die zeit und bitte bitte keine sternchen....

vielleicht darf ich mich ja auch noch zu euch gesellen..obwohl ich mal lieber mit mens rechne....

allen kommenden auch noch alles alles liebe...

ps.hätte gerne auch nen platz reserviert...
For ever in my heart *19.07.2010




Miau ☆ (gaga)

hallo liebe juni mamis  s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken
schön habt ihr shier..da ich quasi in der nachbarschaft (mai) rumlaufe wollt ich mal eben allen neu mamis eine tolle und beschwerdefreie kugelzeit wünschen  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
hoffe dass noch viele mädels aus meinem alten hibbler (herbst hibbler) hier zu euch dazu kommen dürfen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

eure gaga ♥



☼Anja☼

Allen nochmal lieben Dank für die Glückwünsche. Freut mich, dass der MT Euch gut gefällt. Da ich so früh getestet habe, hatte ich ein paar Tage Zeit mit dem basteln...  ;)

GRANADINA, WO STECKST DU?

Will Dich vorne eintragen und über Übelkeit, Blähungen, Aufstoßen und Verstopfung jammern!  ;D



Natalie84

Liebe Anja!

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur SS!!! Ich wünsch edir von ganzem Herzen, dass diesmal alles gut geht und dass sich noch ganz viele Mädels zu dir in deinen wunderschönen MT gesellen werden!
s-so s-so s-so s-so s-so

Und dann noch: Den MT hast du echt toll gemacht! sehr schöne Ideen hattest du da!  :-*
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


♥Der♥Juli♥Clan♥

hallo hallo  :D

sehr schöner tread geworden! gratuliere dir ebenfalls ganz erzlich zu deiner schwangerschaft und das noch viele andere junimamis 2011 hier folgen werden!!!

viell darf ich mich auch schon dazugesellen, das weiss ich allerdings erst am anfang oktober  ;)!

liebe grüße
sonnenschein
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






Izzie mit Lia

Toller Thread, Anja! Und herzlichen Glückwunsch zur SS! :)

Ich werde, wenn alles gut geht, auch eine Juni-Mama 2011. Habe heute morgen eindeutig positiv getestet. Kanns noch gar nicht realisieren irgendwie.

Zu mir:
Ich bin (noch) 29 J. alt, habe eine kleine Tochter, die im Nov. 3 wird und es ist die 3. SS. Die erste endete leider in einer FG. Laut chin. Kalender soll es ein Mädchen werden. Was brauchst du noch für Daten/Infos? Gleichmalvorneguckengeh

Ich drücke allen Hibblerinnen die Daumen! Auf das der der Thread schön voll wird und von Sternchen verschont bleibt! 

Edit: ET ist im Moment noch der 11. 06. 2011. Mal schauen, ob es dabei bleibt. ;) :)

Natalie84

Herzlichen Glückwunsch zur SS auch dir, Izzie! Dieses Mal geht bestimmt alles gut!!!  s-so s-so s-so s-so

Siehste Anja, da bekommst du doch deine Verstärkung! Wart's nur ab, jetzt kommen jeden Tag neue Mai-Mamis!!!  ;)
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


Izzie mit Lia


☼Anja☼

Hallo Izzie!

HERZLICH WILLKOMMEN HIER IM JUNI-MT UND VOR ALLEM ALLES LIEBE ZUM POSITIVEN SST!

Werd Dich mal direkt vorne eintragen! Magst Du schreiben, wo Ihr wohnt, wann Du Geburtstag hast und hast Du schon einen FA-Termin? Naja, wenn Du heute getestet hast, dann wirst Du noch keinen haben... ::) Werd vorne aber noch Terminübersicht einbauen.

Hast Du schon iwelche Anzeichen?



Izzie mit Lia

Danke!  :D
Alsoo  ;D wir wohnen in Unterfranken, in der Nähe von Würzburg.
Anzeichen hab ich recht viele und sie sind identisch mit meiner 2 SS (Tochter).
Sie reichen von: Erhöhter Temperatur (Kurve), UL-Ziehen (mal stärker, mal schwächer, mal gar nicht), Schwindel am Morgen, flaues Gefühl, bis hin zu Brustspannen, das nachts total heftig ist.
Geb. Hab ich im Nov. Feiere meinen 30. Geb. dann hoffentlich mit gesundem Krümelchen im Bauch.
Fa-Termin werde ich dann nächste Woche gleich ausmachen.

Alles noch/wieder so aufregend, hach.  ::)

☼Anja☼

Dann können wir uns die Hand reichen. Ähnlich ist es bei mir. Die Tempi war auch eindeutig höher und wesentlich ruhiger. Bei mir ist das Brustspannen nachts auch am schlimmsten - bin sogar schon von wach geworden.  ::) Seit gestern Abend hat mich die Übelkeit ziemlich erwischt - leider auch mit Würgattacken.  :-X So deutliche Anzeichen hatte ich in den anderen SS nicht - nehm das als positives Zeichen. Wobei hier noch die ein oder andere meint, es könnten ja vielleicht auch Zwillis sein, die sich grad breit machen. Zur IUI sind drei Eizellen gesprungen... wir werden sehen.  :D



Natalie84

@ Izzi: Echt? Du wohnst in der Nähe von Würzburg?? Ich auch!  ;D
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)