♥♥ Die Juni-Babys 2011 - auf zur Halbzeit & Daumen drücken für die MT-Mami!!! ♥♥

Begonnen von ☼Anja☼, 24. September 2010, 06:02:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Granadina

Hier bin ich!  :D

Anja kennt mich ja schon, für alle anderen hier noch ein paar Infos zu mir: Ich bin Ü30, komme aus NRW und habe im Mai nach fast eineinhalb Jahren Übezeit (LZ-Übi) erstmals positiv getestet (wäre also eine Januar-Mami geworden). In der 5. SSW schien noch alles in Ordnung beim US, aber in der 8. SSW wurde leider kein Herzschlag festgestellt und die Fruchthöhle war kleiner als üblich. Nach einer knappen Woche Bangen und Hoffen war klar, dass es sich nicht weiter entwickelt hat und ich wurde ausgeschabt (Juni 2010). Jetzt, im zweiten Übezyklus nach der FG, habe ich wieder positiv getestet (NMT wäre morgen) und hoffe sehr, dass diesmal alles gut geht. Da bei mir eine leichte Gelbkörperschwäche festgestellt worden ist, nehme ich in der 2. Zyklushälfte und wohl auch in der Schwangerschaft zwei Utrogest täglich (vaginal).

Ein paar mehr Anzeichen wären es mir eigentlich ganz recht, damit ich deutlicher spüre, dass ich schwanger bin (bei meiner ersten SST hatte ich nur UL-Ziehen und einen wachsenden Bauch). Von Übelkeit, Sodbrennen, Brustaua und so bin ich bislang verschont und kann lediglich gelegentlich UL-Ziehen und Müdigkeit bieten sowie eine konstant hohe Temperatur (0,4°C über CL, sonst kurz vor NMT meist nur 0,2°C über CL).

Ach ja, voraussichtlicher ET wäre der 07.06. und laut chin. Kalender wird's ein Mädchen und ich habe noch kein Gefühl, was es werden könnte und mir wäre sowohl Junge als auch Mädchen recht. So, ich hoffe, ich habe nichts vergessen. FA-Termin habe ich natürlich noch keinen, werde aber gleich morgen anrufen und einen Termin ausmachen.



♥ღ αη∂ι77 ღ♥

GRANADINA   s-so s-so oh wie schön, hab grad echt Pipi in den Augen  :-* :-*

Herzlichen Glückwunsch - ich gönne es dir von Herzen  s-hug

und so wie´s momentan ausschaut, komm ich dann wahrscheinlich auch zu euch, warten wir mal noch ein paar Tage, aber es spricht alles dafür, vor allem meine Tempi  :o

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Izzie mit Lia

Anja:
Wow, das ist ja spannend- Zwillis?!  :D
Habe bei Anzeichen noch ständigen Hunger vergessen.

Natalie:
Ja, hab früher sogar in Wü gewohnt. Mein Mann arbeitet auch dort. Jetzt wohnen wir zwischen SW und Wü. Und du? :)

Granadina:
Hey, wie schön! Glückwunsch dir auch!
Jetzt füllt´s sich doch langsam.
Müssen nur noch die Hibbelhühner nachkommen.  ;D

Ich bin eigentl. ein alter Hase soz. Bin damals 2006 zu SO gekommen, um zu Hibbeln. Musste mich aber dann zurückziehen. Jetzt bin ich wieder da, mit neuem Nick und ein paar Beiträgen weniger. Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht..

Natalie84

*reinschleich*

@ Anja: Dein hcg-Wert könnte ja echt für Zwillis sprechen! Dann hätte jedes deiner Sternchen ein Geschwisterchen geschickt!!! Bei Aurelia aus unserem MT ist es ganz genauso! Würdest du dich denn über Zwillis freuen??

@ Granadina: Dir auch meine allerherzlichsten Glücksünsche zur SS!! Auch dass ihr hier wunderbare Wochen bis zur Geburt eurer Krümel verbringt!!

@ Izzie: Wir wohnen im Prinzip schon in Würzburg, halt in einem Stadtteil, das etwas außerhalb liegt (Heidingsfeld, falls dir das was sagt)!
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


Bloom

*reinschleich*

Oh wie schön, so langsam trudeln die anderen Damen ein :D :D

@Granadina: Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit :-* Das freut mich, dass du wieder ss bist :D

@Izzie: Dir auch alles Gute zur SS :D

@Anja: Habe hier noch ein fast volles Päckchen Nausema liegen, bei mir wird es nicht mehr zum Einsatz kommen!!! Also, wenn du magst, schick ich es dir gern zu :-* Mir haben die total gut geholfen.

*rausschleich*





Izzie mit Lia

Natalie: Klar, sagt mir Heidingsfeld was. :) Beine Omis haben im Frauenland gewohnt. Also ganz in der Nähe von Heidingsfeld. Ist ja der Hammer! Das schreit nach einem Frankentreffen.  ;D

Was macht ihr alle so beruflich? Ich arbeite in einer Kita. Noch. Denn nach neuer Biostoffverordnung bekommt jede Erz. ein BV ausgestellt, wenn sie ss ist. Bin mal gespannt, was die Ärzte sagen. Hibbel schon dem Fa-Termin entgegen. Obwohl ich noch gar keinen ausgemacht habe. ::) ;D Aber am Mo oder Di werde ich anrufen. Man bekommt da, GsD recht schnell einen Termin, wenn man schwanger ist.

Bloom:
Danke! Wie nett man hier aufgenommen wird.  :D

Natalie84

Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


florena84

@grana: oh süße,jetzt hab ich doch glatt pipi in den augen..ich wünsche dir so so sehr,das alles gut geht..alle januar-mamis drücken ganz fest die daumen für die und unsere krümel gleich mit,also kann ja nix mehr schief gehen süße :-*

@izzie: dir auhc herzlichen glückwunsch zur ss und das auch bei dir alles gut geht und du bald dein würmchen im arm hast...wir drücken mal gleich für dich mit :)

☼Anja☼

@andi: Bei der wird es jetzt auch spannend!  :D Tempi sieht auf jeden Fall gut aus - nun schön oben bleiben!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Granadina: Das bist ja!  :D  s-springen s-springen Freu mich immer noch tierisch für Euch und dass wir gemeinsam im MT sind. Wirst sehen, wir werden hier wunderbare neun Monate verbingen!!!!  :-*

@elmo: Natürlich ist für Dich auch ein Platz reserviert!  ;)

@Izzie: Also nach dem hcg dürfte es nur ein sein - war zwar im oberen Normalbereich, aber nicht auffällig. Und wenn doch - super! Werde wir wohl in acht Tagen beim US erfahren.  BV nach der "Biostoffverordnung"? Was ist das nu wieder?

@beruf: Ich bin Wirtschaftspädagogin und arbeite bei einem privaten Bildungsanbieter - bin da für das Projektcontrolling verantwortlich.




☼Anja☼

@bloom: Das wär supi!  :D ja, wär schon komisch, wenn es bei Dir noch Anwendung findet - es geht ja mit riesen Schritten auf ET zu. Man, wie die Zeit vergeht...
Was soll ich Dir denn überweisen? Schreib am besten ne PM mit den Kontodaten!

@Izzie: Ah, okay und klingt logisch. Dann wird Deine FÄ ja wahrscheinlich direkt das BV aussprechen. War das in der ersten SS auch schon so? Da stand doch iwas von 2005...?



Bloom

@Anja: Ja, sind nur noch paar Wochen!!! Gar nichts sollst du überweisen, schick mir deine Adresse und gut ist ;D





☼Anja☼




Bloom






Izzie mit Lia

Anja: Ich arbeite erst seit 1 J. in der Krippe.  ;)
Die Verordnung ist wohl seit Anfang 2010 nochmal verschärft worden. Keine Ahnung. Habs nur bei einer Kollegin mitbekommen. Mal schauen, was BAD und Fä dazu sagen..

Dine2506

*** kurz reinschleich ***

Es gibt ja schon Juni-Baby´s 2011!!!! Wahnsinn!!! Heute genau vor einem Jahr habe ich auch positiv getestet :)
Ich wünsche Euch allen eine super schöne Kugelzeit :) Juni Baby´s sind echt klasse :) Unsere  Baby´s haben sich am Ende der SS fast alle ein wenig Zeit gelassen. Ihnen hat es in Mamas Bauch so gut gefallen, dass sie noch nicht raus wollten  ;D

*** und wieder weg ***
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3


Izzie mit Lia

BAD ist übrigends der Betriebsarzt. ;) :)

Bin mal gespannt, wer die nächste Junimama sein wird! Hibbel

andi: Könntest du nicht schon mal einen Test wagen? Vorsichtigfrag.
Habe bei meiner Tochter damals auch schon ES + 9 getestet. Auch diesmal wieder.

Granadina

Irgendwie gucke ich jedesmal wenn ich ins Bad gehe ungläubig auf die beiden positiven SSTs. Gestern hatte ich zwar schon das Gefühl, es könnte geklappt haben, aber irgendwie kann ich es dennoch kaum glauben. Im Januar-MT war ich eine der letzten und diesmal eine der ersten.

@Florena: Das freut mich. Dann kann ja fast nichts mehr schief gehen mit so vielen gedrückten Daumen!

@Andi: Ich erinnere mich an dich! Du warst ja vor ein paar Tagen schon recht sicher, dass es geklappt hat und deine Tempi spricht dafür, dass du recht hast. Du machst ja einen totalen Höhenflug! Das würde mich total freuen, zumal wir ja beim letzten Mal fast zeitgleich schwanger waren und es verloren haben. *Daumenganzfestdrück* Bei einer anderen - Elmo glaube ich - sah die Tempikurve ebenfalls ganz gut aus.

@Beruf: Ich habe ein abgeschlossenes Magisterstudium und war als Seiteneinsteigerin im kaufmännischen Bereich (Sekretariat/Personalarbeit) tätig, aber nachdem die befristete Stelle ausgelaufen ist, habe ich keine neue Anstellung in dem Bereich gefunden und arbeite daher momentan nur auf 400€-Basis im örtlichen Supermarkt. Ist zwar nicht mein Traumjob, aber besser als nichts. Chef und Kollegen sind nett und die meisten Kunden auch.

LG Granadina



*Dreamy*

Huhuu

Zuerst mal Herzlichen Glückwunsch euch allen :-) Und eine Wunderschöne Kugelzeit

MT: Wirklich wunder wunderschön  :D ;D

Reservierungsliste: Elmo hat für den Blumenhibbler schon den Bus bestellt, wir wollen alle in den Juni Mt ;-)

Ich hoffe so, das ich mich zu euch gesellen darf, mein Fa hat sich bei meinem letzten Termin dazu hinreißen lassen zu der Aussage (nachdem ich über starke Unterleibsschmerzen geklagt hab), das es bei Ultraschall aussähe, das ich schwanger wäre- ich find dies aber alles noch viel zu früh.... Aber trotzdem hoffe ich insgeheim das es so ist... sind ja nur noch ein paar Tage bis zum Test :)

MellyB87

Hey Mädels...

ANJA: ich würde nun gerne den für mich freigehaltenen Platz einnehmen ;D

Ich habe heute an ES+12 ganz klar Positiv getestet *umkipp*...habe die letzten Tage schon Orakelt und der zweite strich wurde immer Fetter und fetter...
Anzeichen: Brüste Jucken, starke Geruchswahrnehmungen, starken Druck und ziehen im UL und an Essen ist grad garnicht zu denken :-X...joaaa war ganz anders diesmal als bei meinem Sternchen, viel intensievere anzeichen..

Nun zu uns:
Ich bin 23 mein Mann ist 25, Verheiratet seit 06/2009, ÜZ 12...1 FG in 08/2010 und gleich im ersten ÜZ nach FG hats wieder geschnaggelt...
Lt. Chin. Kalender wirds ein Junge...Gefühl noch keins...

Joa was wollt ihr noch wissen...FRAG mich..

Granadina: ich bin sprachlos...herzlichen Glückwunsch zur SS,..das ist super toll:D

Izzie: Dir auch alles Liebe :D

Und nun lasst uns anfangen...das wird soo toll...Ich freue mich mit Euch und hoffentlich noch ganz vielen weiteren JuniMamis zu hibbeln...*zumBlumenundHerbstundLangzeitHibblerschiel* ;)



☼Anja☼

@melly: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAh! *wiewildimkreisdreh*
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM POSITIVEN SST!       

Ich find`s total klasse, dass Du mit dabei bist! Und stärkere Anzeichen wie beim letzten Mal hört sich doch gut an, da scheinen ganz viele Hormone zu sein, damit es sich das Krümelchen für die nächsten 36 Wochen richtig gemütlich machen kann!

Hast Du schon einen ET?

     



MellyB87

Anja: *nachluftschnapp* das ist noch alles sooooo aufregend...

Jap ET soll der 08.06.2011 lt. nfp sein...

Ist das schön bei Euch, hier setzt ich mich fest ;D ;D ;D ;D ;D



☼Anja☼

Joah, hab mich hier auch schon mit meinem Sofa, Kuschekissen und .decke einquartiert. Hier kriegt mich keiner mehr weg!  ;)  ;D

Wenn der ET der 08.06. ist, stimmt dann der Ticker mit 4+4? Hab am 04.06. und bin heute 4+2...
Zeig mal Deine Kurve! *neugierigbin*



Claudia78

aaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

melllyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy

boh ey du nuss du.....testest still und heimlich und schreibst einfach hier in den mt.............................aahhhhhhhhhhhhhh
s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

süße herzlichen glükwunsch zum positiven sst und ich wünsche dir von ganzem herzen 36 ganz wundervolle schwangerschaftswochen.  :-* :-* :-*


*heul* ich will auch zu euch kommen. *schnief*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

MellyB87

Anja: heir meine Kurve http://www.mynfp.de/display/view/165753/
aber hab nicht regelmäßig tempi gemessen, hab das nur zum Überlick gemacht ;D
Ja ich weiß, ich dachte auch ich bin 4+2 aber der zeigt mir das so an, was mach ich nun?

Claudi: jaaaaa   DANNNKKKEEEE....Ich hoffe so sehr das Ihr auch alle her kommt *daumendrück*