Schwanger-Online - Forum

Forum für werdende Eltern => Hurra, endlich schwanger (1.-5. Monat) => Thema gestartet von: ankh am 24. September 2014, 03:37:30

Titel: Juni-Jubler?
Beitrag von: ankh am 24. September 2014, 03:37:30
Hallo,

so gaaaaanz langsam dürften ja schon die ersten positiven Tests für Juni eintrudeln... Ich habe zwar sehr früh getestet und als ET genau den 1.6. mit Rechnung ab ES berechnet, aber wir können hier ja trotzdem schon einmal anfangen, uns zu sammeln. :-)
Titel: Antw:Juni-Jubler?
Beitrag von: mandalino am 24. September 2014, 11:53:58
Oh Ankh  :-* :-* :-* Ich freu mich furchtbar doll für euch  :)
Titel: Antw:Juni-Jubler?
Beitrag von: Katy am 24. September 2014, 14:41:09
Auch hier nochmal!

Ich freu mich für dich!

War das nun dein erster oder zweiter Zyklus?

LG Katy

Titel: Antw:Juni-Jubler?
Beitrag von: ankh am 24. September 2014, 17:38:32
Danke ihr beiden! :-)

@Kathy: Es war der 2. Zyklus nach FG (einen mussten wir abwarten weil die AS  nicht ganz vollständig war um zu sehen ob der Rest noch problemlos mit abblutet).
Titel: Antw:Juni-Jubler?
Beitrag von: BravesMaedchen am 24. September 2014, 17:38:54
waaaaaaahhhhhhhhssss... schon Juni... Wahnsinn... ankh, herzlichen Glückwunsch!! und allen noch testenden Mädels viel erfolg!!
Titel: Antw:Juni-Jubler?
Beitrag von: Katy am 25. September 2014, 13:55:13
Huhu ankh

Ah ok. Ich warte noch auf die mens nach der as! Vielleicht kommt sie aber auch nicht das wäre natürlich mir am liebsten!  ;D
Wir haben ja nicht verhütet danach.
Vielleicht komme ich ja zu dir!
Titel: Antw:Juni-Jubler?
Beitrag von: lion am 25. September 2014, 20:08:44
Juni schon :o Wahnsinn s-klatschen
Drücke euch die Daumen :D und Glückwunsch ankh s-so
Titel: Antw:Juni-Jubler?
Beitrag von: ankh am 26. September 2014, 02:16:07
Ich bin schon wieder draußen...
Titel: Antw:Juni-Jubler?
Beitrag von: Katy am 26. September 2014, 06:19:04
Ach Mensch ankh. Fahr trotzdem lieber mal zum Arzt. Eine bekannte hatte die erraten Wochen nur solche Blutungen von Anfang an und sie wussten nicht warum! Heute ist sie in der 20 ssw!
Titel: Antw:Juni-Jubler?
Beitrag von: Lahanya am 27. September 2014, 18:20:01
*reinschleich*

Ist es schon so weit??? Ich weiss noch ganz genau wie ich letztes Jahr positiv getestet habe. Heute ist mein Juni-Zwerg schon fast 4 Monate alt.

Wünsche allen zukünftigen Juni mamas alles gute!
Titel: Antw:Juni-Jubler?
Beitrag von: sydney77 am 04. Oktober 2014, 06:14:58
 Darf ich hier trotzdem weitermachen Ankh?? Tut mir leid wenn's nicht geklappt hat :-\


Ich hab am 01.10. Positiv getestet und hab am Mittwoch Termin beim Gyn. Mal sehen
Titel: Antw:Juni-Jubler?
Beitrag von: Angie02 am 04. Oktober 2014, 10:47:09
Sydney77:

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :D ich hoffe es finden sich noch ein paar Junimamas, dass du nicht so alleine bist ;) dann könnte man auch einen Juni Mt eröffnen ;) Viel Glück für deinen Termin!
Titel: Antw:Juni-Jubler?
Beitrag von: Pedi am 05. Oktober 2014, 07:36:30
Hallo sydney s-winken

Herzlichen Glückwunsch, nun wird Ben also schon ein großer Bruder  :D
Titel: Antw:Juni-Jubler?
Beitrag von: sydney77 am 06. Oktober 2014, 18:31:27
Huhu Pedi,

Ja hat ja auch lang genug gedauert  ;D
Titel: Antw:Juni-Jubler?
Beitrag von: Eliot am 07. Oktober 2014, 07:35:31
Alles Gute für die die hoffentlich bald positiv testen dürfen u dir sydney herzlichen Glückwunsch zur ss  :)
Titel: Antw:Juni-Jubler?
Beitrag von: Jenny-Jen am 07. Oktober 2014, 14:30:17
Hallo ihr Lieben!!!!

Ich bin ganz neu hier, aber ich zähle auch zu den Juni-Mamas!
Ich bin total aufgeregt, ist meine 1. SS, Termin habe ich am 09.06.!

Ist es normal, dass man am Anfang so ne große Angst hat, dass irgendetwas schief gehen könnte?!? :(
Ich fühle mich irgendwie unsicher und bin seit Tagen total nah am Wasser gebaut!

Ich grüße euch mal alle ganz lieb und wünsche allen Mamas alles erdenklich Gute!

Jenny
Titel: Antw:Juni-Jubler?
Beitrag von: Frau B. am 07. Oktober 2014, 15:25:44
Herzlichen Glückwunsch  :D

Ja, es ist normal das man unsicher ist und Angst hat. Da ist zwar jede Frau anders, aber bei vielen geht die Angst auch nicht weg. Erst zittert man der 12. Woche entgegen, dann dem Bergfest etc.

Alles Liebe und es wird schon gut gehen  ;)
Titel: Antw:Juni-Jubler?
Beitrag von: Angie02 am 07. Oktober 2014, 18:05:59
Ja die ständige Angst kenne ich auch!
Man muss wirklich versuchen positiv zu denken. Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft :)
Titel: Antw:Juni-Jubler?
Beitrag von: July am 08. Oktober 2014, 09:04:25
Zitat von: Jenny-Jen am 07. Oktober 2014, 14:30:17
Hallo ihr Lieben!!!!

Ich bin ganz neu hier, aber ich zähle auch zu den Juni-Mamas!
Ich bin total aufgeregt, ist meine 1. SS, Termin habe ich am 09.06.!

Ist es normal, dass man am Anfang so ne große Angst hat, dass irgendetwas schief gehen könnte?!? :(
Ich fühle mich irgendwie unsicher und bin seit Tagen total nah am Wasser gebaut!

Ich grüße euch mal alle ganz lieb und wünsche allen Mamas alles erdenklich Gute!

Jenny
Huhu
Ich bin mal vom April rein gehüpft. Dein Posting klang genau wie mein denken dir letzten Wochen. Ich hatte auch so panische Angst dass irgendwas ist und unsere Höhen und Tiefen haben das auch nicht besser gemacht. Nun ist die 12. Woche vollendet und ich hoffe es wird nun besser... :) denk positiv und fühle dich mal gedrückt. Das wird schon :)
Titel: Antw:Juni-Jubler?
Beitrag von: sydney77 am 08. Oktober 2014, 09:44:06
Jenny es ist völlig normal. Ich hab gleich fa Termin.. frag mal wie ich grad bei der Arbeit sitze  ;D Glückwunsch zur Schwangerschaft
Titel: Antw:Juni-Jubler?
Beitrag von: sunshine am 08. Oktober 2014, 10:42:19
*reinschleichen*

Ich wollte mal schnell den neuen Juni-Mamas herzliche Glückwünsche zum
positven SST wünschen und das sich eure Krümmel schön fest beißen und hoffe
das sich noch mehr zu euch Gesellen. :D ;) s-so


*wiederrausschleichen*
Titel: Antw:Juni-Jubler?
Beitrag von: Jenny-Jen am 08. Oktober 2014, 13:11:21
Ihr seid so toll!
Danke für eure unterstützenden Worte....! Könnt grad schon wieder heulen!
Titel: Antw:Juni-Jubler?
Beitrag von: Jenny-Jen am 08. Oktober 2014, 16:44:14
Irgendwie fehlt bei meinem letzten Post die Hälfte....!
Habe es aber jetzt erst bemerkt!
Titel: Antw:Juni-Jubler?
Beitrag von: sydney77 am 08. Oktober 2014, 22:47:42
Laut US bin ich bei 5+1. Fruchthülle ist zu sehen, aber noch kein kleiner Bewohner. Am 24. ist der nächste Termin
Titel: Antw:Juni-Jubler?
Beitrag von: Pedi am 09. Oktober 2014, 07:07:26
Für 5+1 aber absolut ok. So früh kann man eh noch nicht viel erkennen.  :)
Titel: Antw:Juni-Jubler?
Beitrag von: smily am 09. Oktober 2014, 15:16:55
Hey ihr Juni-Mamas!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Auf eine tolle Kugelzeit!


@sydney: Ich war bei 4+5 und da war eine winzige Fruchthöhle zu sehen. Eine Woche später bei 5+5 eine größere Fruchthöhle mit Dottersack. Also, in einer Woche tut sich da sehr viel und um 5+0 muss man echt noch nichts sehen außer der Fruchthöhle :)
Titel: Antw:Juni-Jubler?
Beitrag von: sydney77 am 09. Oktober 2014, 22:45:17
Ich weiß. Muss ja bloß Bens US Bilder anschauen :-) die haben die gleichen Wochenanzeigen  ;D Aber es dürfte jetzt gern der 24. sein
Titel: Antw:Juni-Jubler?
Beitrag von: Zwergenmädchen am 10. Oktober 2014, 16:39:36
Hallo liebe Juni-Mamis,

Ich wünsche euch eine tolle Schwangerschaft :)

Und noch weitere positive Tests für euren MT ;)
Titel: Antw:Juni-Jubler?
Beitrag von: pinkii am 11. Oktober 2014, 18:33:42
Huhu...
Erstmal herzlichen glückwunsch an alle die schon positiv getestet haben... :)

Ich reihe mich dann mal ein.. US von gestern sagt 5+6 :D

Lg pinkii :)
Titel: Antw:Juni-Jubler?
Beitrag von: Pedi am 12. Oktober 2014, 06:59:32
mag denn von euch jemand einen Mt eröffnen?  :)
Titel: Antw:Juni-Jubler?
Beitrag von: sydney77 am 12. Oktober 2014, 20:54:53
Ich bin immer nur vom Handy online.  :(  Das ist dann zu kompliziert
Titel: Antw:Juni-Jubler?
Beitrag von: Jenny-Jen am 13. Oktober 2014, 08:23:44
Hallo ihr Lieben!
Melde mich mal wieder zu Wort! Hab nen Anruf von meiner FA bekommen, muss gleich hin, so wie es aussieht bekomme ich ein Beschäftigungsverbot....! Und morgen ist der nächste Termin zum US! Ich freu mich soooooo!!!! PS geht's euch noch allen gut?!? So, von wegen Übelkeit oder sonstiges?!?
Titel: Antw:Juni-Jubler?
Beitrag von: Pushy am 13. Oktober 2014, 11:53:07
Hallo  :D

Ich reihe mich mal mit ein  ;)
Hoffe der MT steht bald   :)

Ich bin Pushy und bin 32 Jahre alt.
Ich habe einen Sohn (4Jahre) und eine Tochter (1,5Jahre) und bin nun schwanger bei 4+3. ET müsste also der 19.6. sein, aber da meine immer etwas eher kommen tippe ich so um den 10. rum  :P

FA Termin mach ich erst noch...so in zwei Wochen ca.

Grüß euch ganz lieb

Pushy  :-*
Titel: Antw:Juni-Jubler?
Beitrag von: sydney77 am 13. Oktober 2014, 12:50:08
Herzlichen Glückwunsch Pushy  :)

Jenny wieso bekommst du ein Berufsverbot????
Titel: Antw:Juni-Jubler?
Beitrag von: Jenny-Jen am 13. Oktober 2014, 15:22:50
Ich arbeite als Erzieherin im Kindergarten mit Kindern unter 3 Jahren....! Musste direkt nachdem ich wusste dass ich schwanger bin zum Bluttest, um prüfen zu lassen, wie mein Immunstatus ist! Bin gegen mehrere Kinderkrankheiten nicht immun! Da die Ansteckungsgefahr nun zu hoch ist darf ich ab sofort nicht mehr arbeiten...!
Titel: Antw:Juni-Jubler?
Beitrag von: Peperlchen am 13. Oktober 2014, 20:52:48
Hallo,

wenn Pushy sich outet, dann ich nun auch.  ;D :-*

Wir erwarten unser 4.Mäuschen und hoffen sehr, dass wir es gesund und putzmunter im Juni 2015 in die Arme schließen dürfen.
Die Große wird nun in einem Monat sechs, die Jungs sind 4 und 1.  :)

vET ist der 14.06 - wird interessant, der (bisher) Kleinste hat am 19.06 Geburtstag, der Mittlere knapp 2Wochen später.  ;D Und ich hab bisher immer übertragen  ;D


Meinen ersten FA-Termin hab ich erst in der 11.Woche - am 20.11, früher war kein Termin frei bzw. vor der 9.Woche bestellt meine FÄ nur noch bei Problemen etc rein.

So und wer macht nun den MT auf?  :D :-*
Titel: Antw:Juni-Jubler?
Beitrag von: Pushy am 13. Oktober 2014, 21:10:52
Peperlchen  :-*
Da fühl ich mich doch gleich heimisch  ;D
Krass die Geburtstsgsorgie dann bei euch  ;D
FA Termin muss ich auch noch machen. Will erst in 2 Wochen hin. Meiner bestellt einen immer gern ganz früh hin um ELSS auszuschließen, aber dieses ständige hingerenne ist halt doof (auch wegen der Kinder). Hab schon mal meine Hebi von der Lütten angefragt, ob sie da wieder Rufbereitschaft hat...richtet sie nun so ein  :D

Genau, wer eröffnet uns einen tollen MT?  :D

LG  :-*
Titel: Antw:Juni-Jubler?
Beitrag von: Peperlchen am 13. Oktober 2014, 21:21:55
 :-* :-*

Ja, sieht man mal wieder, macht jeder Arzt anders.  ;)

Oh, Hebamme du sagst du was... Ich wohn ja nun 35km weg - statt knapp 20km - und hätte ein anderes KH näher hier bzw. sogar zwei. Keine Ahnung, ich wart also einfach mal den ersten FA-Termin ab.  8)
Titel: Antw:Juni-Jubler?
Beitrag von: aureliana1 am 13. Oktober 2014, 21:39:50
Jetzt bin ich aber baff ;D peperlchen und Pushy alles alles Gute für euch :-* und Sydney, dich kenn ich doch auch noch. Ha, ist das cool ;D
Titel: Antw:Juni-Jubler?
Beitrag von: Pedi am 14. Oktober 2014, 06:44:16
Was lese ich denn hier? Das ist ja der Wahnsinn  :D Ich freu mich für euch  :-*
Titel: Antw:Juni-Jubler?
Beitrag von: Jenny-Jen am 14. Oktober 2014, 07:47:01
Werden ja immer mehr!  :D
Herzlichen Glückwunsch!!!
Titel: Antw:Juni-Jubler?
Beitrag von: Nörchen am 14. Oktober 2014, 15:21:58
Ich würde mich hier auch einreihen!

Ich habe heut positiv getestet, unsere erste ICSI war ein voller Erfolg!

ET dürfte der 24.6. sein.

Wenn ihr wollt, kann ich etwas basteln, hab ich im Hibbler schonmal gemacht...
Titel: Antw:Juni-Jubler?
Beitrag von: Jenny-Jen am 14. Oktober 2014, 15:28:08
Hab heute das kleine Herz schlagen sehen!!!!
Oh mein Gott, das ist der Wahnsinn!!!
Titel: Antw:Juni-Jubler?
Beitrag von: Pushy am 14. Oktober 2014, 19:32:40
Nörchen
Glückwunsch  :D Toll dass es sofort geklappt hat  :-*
Oh ja, bastel uns einen schönen MT  :D

JJ
Dir auch Glückwunsch zum Herzchen  :-* Mein erster Ternin dürfte so bei 6+5 liegen, da seh ich dann auch (hoffentlich) gleich alles  8)
Titel: Antw:Juni-Jubler?
Beitrag von: Melli27 am 14. Oktober 2014, 19:59:18
------------reinschleich-----
@Pushy: Wahnsinn :) Glückwunsch :) :)   Wünsche dir eine ganze ganz tolle Zeit und eine wundervolle beschwerdearme SS :) :)
Titel: Antw:Juni-Jubler?
Beitrag von: Pushy am 14. Oktober 2014, 20:07:46
Melli  :-*
Das ist aber Super lieb von dir  :D Dankeeeee  :-*
Titel: Antw:Juni-Jubler?
Beitrag von: Peperlchen am 14. Oktober 2014, 21:31:22
Vielen Dank Mädels  :D :-*

@Nörchen,
oh ja, tob dich aus beim MT, dass du dafür einen extra Account anlegst, weist du oder? Im Hibbelthread ist das ja glaube ich anders oder?  :)

Und willkommen hier  :-*

@Jenny,
wie schön.  :D Toll  :D

Titel: Antw:Juni-Jubler?
Beitrag von: Binchen2007 am 15. Oktober 2014, 09:53:17
Hallo Mädels  :)
Ich würde mich gerne zu euch gesellen..hatte am Mo und heute nochmals positiv getestet  :D
Leider weiss ich nicht wie weit,da unregelmäsige Zyklen..denke 4.Woche..
Hatte letzte Woche gute Anzeichen,von Unterbauchschmerzen,Brustziehen und Stimmungsschwankungen war alles dabei  :-X
Aber momentan geht es mir prima
Es wird meine 3.Schwangerschaft sein..wir haben schon 2 Jungs mit 6 und fast 5 Jahren  8)
Ich bin 33 Jahre Jung und von Beruf Krankenschwester
Mein FA Termin ist am 28.10..
Junikinder sind was ganz tolles...mein grosser Sohn ist ein Junikind 2008..hoffe sie müssen sich nicht den Geburtstag teilen  :-[
Titel: Antw:Juni-Jubler?
Beitrag von: Frenschiii am 17. Oktober 2014, 11:39:13
Hallöchen Ladies :)

Auch ich würde mich gerne zu euch gesellen, da ich am 15.10. positiv getestet hab. Den ET-Termin weiß ich leider noch nicht, da ich meinen FA erst am 30.10. zu Gesicht bekomme 8) ;D.

Außer meinen Brüsten, die ab und an mal ziehen und spannen und der mich verfolgenden Müdigkeit geht es mir prima  :).

Es ist meine erste Schwangerschaft und ich bin ganz schön nervös, ob auch alles soweit passt etc.. :). Ich kann den Arzttermin kaum erwarten. Ich bin 25 Jahre alt :).

Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch an alle werdenden Mamis :).

Titel: Antw:Juni-Jubler?
Beitrag von: Binchen2007 am 17. Oktober 2014, 11:47:59
@frenschiii wir haben jetzt unseren eigenen Juni Thread..musst du oben mal schauen..
Herzlich Willkommen,schön das du auch dabei bist  s-daumenhoch
Titel: Antw:Juni-Jubler?
Beitrag von: Bamby78 am 18. Oktober 2014, 07:14:31
Halli Hallo  s-winken

Ich geselle mich mal ganz vorsichtig mit zu euch. Ich habe zwar noch nicht den genauen ET, aber wenn nichts dazwischen kommt, wird es der 16./18.6. sein.
Ich hab schon vorige Woche gepostet, dass ich nach 5 Jahren üben unverhofft schwanger bin.

Aber ich stelle mich nun erstmal vor. Ich heiße Bianca, bin NOCH 35 (Montag werde ich 36), bin seit 10 Jahren und fast 3 Monaten mit meinem Mann zusammen...gerheiratet haben wir letztes Jahr an unserem 9. Jahrestag. Haben einen gemeinsamen Sohn, der im Januar 9 Jahre alt wird.
Ich hatte eigentlich nach so einer langen Zeit damit abgeschlossen nochmal ein Kind zu bekommen...einfach weil ich nicht mehr daran geglaubt habe. Doch irgendwie hatten wir wohl doch noch Glück. Und ich hatte die Innere Eingebung, dass ich sogar 1 Tag vor NMT einen SST machen wollte...der nach wenigen Sekunden positiv anzeigte. Am nächsten Tag machte ich nochmal einen (one-step)...auch positiv...und am Sonntag nochmal..da war er schon etwas stärker. Da ich am Mittwoch frei hatte, bin ich frühs gleich zu meiner FÄ hin. Die Frau an der Anmeldung wollte mich erst wieder abwimmeln, weil sie anhand so einer Drehschablone mir sagen wollte dass es eh noch zu früh sei, sie könne ja noch nichts sehen. Tja...ich blieb hartnäckig und kam dann doch noch dran. Uuuuund es war eine kleine Fruchthöhle zu sehen und eine ganz winzige Ecke was der Dottersack ist  :)
Meine FÄ hat ja meinen ganzen "Leidensweg" mitgemacht und sie hat sich für mich mit gefreut, dass es doch noch geklappt hat.
Nun soll ich am 29.10. wieder kommen, weil dann wäre ich ca. 7+1 und dann könnte man mehr sehen und wenn alles gut ist krieg ich dann auch meinen Mutterpass.
Ich bin sooo happy...und ein tolles Geburtstagsgeschenk ist es für uns beide auch noch...denn wir haben beide nächste Woche Geburtstag.

Es ist irgendwie wieder alles neu für mich...nach so langer Zeit.
Teilweise spür ich tagesüber gar keine Anzeichen...die kommen meist erst abends...das einzige was ich hab ist hin und wieder etwas Übelkeit...aber nur so leicht als würde mir jemand die Kehle zu drücken...wenn ich renne tun mir die Brüste weh und abends hin und wieder mal ein kurzes kneifen im UL.
Meine Chefin weiß auch schon Bescheid. Hab ihr von meinem "Verdacht" erzählt und sie hat richtig cool reagiert...sie freut sich und hält auch dicht.

Drückt mir die Daumen, dass das am 29.10. das kleine Herz schlägt und alles ok ist  :)

Soo...nun muss ich zur Arbeit  s-winken
Titel: Antw:Juni-Jubler?
Beitrag von: Pedi am 18. Oktober 2014, 08:15:02
Herzlichen Glückwunsch das es nach der langen Zeit geklappt hat. Es gibt auch schon einen angepinnten Juni Thread, da darfst du dich gerne dazu gesellen :)