Schwanger-Online - Forum

Forum für werdende Eltern => Hurra, endlich schwanger (1.-5. Monat) => Thema gestartet von: Knuffi23 am 21. September 2012, 13:06:00

Titel: Juni-Mamas
Beitrag von: Knuffi23 am 21. September 2012, 13:06:00
Huhu ihr Lieben!

Ich bin mal neugierig. Gibt es schon Juni Mamas?? Evtl jemand von den Frühtesterinnen??  8)

Ich bin überzeugt worden, erst am NMT (nächsten Freitag) zu testen und hoffe ich kann mich dann zu den Juni Mamas gesellen  :D
Titel: Antw:Juni-Mamas
Beitrag von: piper-81 am 21. September 2012, 14:11:16
Hallo Knuffi,

da bist du aber noch früh dran  ;)
eine Woche warten noch....ich drück dir die Daumen s-daumendruck
Titel: Antw:Juni-Mamas
Beitrag von: Knuffi23 am 21. September 2012, 14:21:06
@Piper: Ich weiß  :D Aber es könnte ja schon welche geben, für den 1.6 oder so  8)
Danke fürs Daumen drücken, ich hab ein gutes Gefühl, wäre toll, wenn es mich nicht enttäuscht   s-anbeten
Titel: Antw:Juni-Mamas
Beitrag von: piper-81 am 21. September 2012, 14:23:37
Ich hatte diesmal auch schon an ES+7 ein gutes Gefühl....wer weiß, wer weiß  :D

s-daumendruck
Titel: Antw:Juni-Mamas
Beitrag von: Clärchen am 21. September 2012, 14:37:06
Huhu, mal schauen, vielleicht kann ich ja auch mit in den Juni MT, haben fleissig Herzchen gesetzt und 3 Tage positive Ovus...ein Monsterei  ::)
ET wäre dann theoretisch um den 12 Juni rum ;)
Titel: Antw:Juni-Mamas
Beitrag von: Knuffi23 am 21. September 2012, 14:38:55
@Piper: War dieses Gefühl auch einfach so da??  :D Ich weiß gar nicht so genau, warum ich so ein gutes Gefühl habe, ich hoffe nur es enttäuscht mich nicht  :-X

@Clärchen: Ich drücke dir die Daumen  s-daumendruck vllt können wir ja zusammen umziehen  :D
Titel: Antw:Juni-Mamas
Beitrag von: Napolitana am 21. September 2012, 15:01:27
Also ich hab NMT in 7 Tagen und mein ET wäre wenn es geklappt hätte wohl der 8. Juni. Was ich gar nicht toll finde, denn das ist der Gebtag meines Exmannes.  >:(
Jedenfalls, wenn ich in einer Woche für den 8. testen könnte, dann müsste es doch ab heute theoretisch Testerinnen für den 1. geben? *neugierigbin*
Titel: Antw:Juni-Mamas
Beitrag von: min(e) am 21. September 2012, 15:16:42
clärchen und ach dem rest auch :D
viel glück, ich hoffe mit euch, dass sich ein juni-baby einschleicht :D
Titel: Antw:Juni-Mamas
Beitrag von: ~MaJa~ am 21. September 2012, 16:34:42
Gar keine Frühtesterinnen hier? Gibts ja gar nicht. Wie brav! ;D
Titel: Antw:Juni-Mamas
Beitrag von: Knuffi23 am 21. September 2012, 16:44:44
@Napo: Wir würden wohl so ziemlich auf den selben Tag fallen und kommt mein Krümel dann ein paar Tage zu spät, kommt es am Geb meines Ex Freundes. Hach, eig ist es ja schnurz piep egal  ;D

@Maja: ich würde so gerne, aber ich halte mich zurück. Mir hat das frühe testen im Endeffekt noch nie was gebracht, daher warte ich bis NMT. Ich bleibe stark. Chakka  s-springen

@all: Danke fürs Daumen drücken  :)

und wir  s-anbeten weiter für ein Juni Baby.
Titel: Antw:Juni-Mamas
Beitrag von: steffilein80 am 21. September 2012, 16:52:37
Da hat doch eben jemand positiv gestestet.
*zumswonderlandrüberschiel*
Titel: Antw:Juni-Mamas
Beitrag von: Knuffi23 am 21. September 2012, 16:56:59
Haben wir etwa schon die erste Juni-Mama??  :D
Titel: Antw:Juni-Mamas
Beitrag von: ~MaJa~ am 21. September 2012, 16:58:01
knuffi, das  wird bestimmt eine harte Woche für dich! ;) Viel Glück und  s-daumendruck


Glückwunsch an die erste Junimama! :D
Titel: Antw:Juni-Mamas
Beitrag von: Nixe am 21. September 2012, 19:43:51
Knuffi: dann hibbeln wir gemeinsam bis Freitag. Ich hab da auch NMT. Ich hab noch kein Gefühl. Vielleicht, weil ich es schon so oft gedacht hab und dann nix war.

In der 1.SS "wußte" ich es auch schon kurz nach ES.
Titel: Antw:Juni-Mamas
Beitrag von: Mi84 am 21. September 2012, 21:21:39
Uiiiiiiiiiiiiiiiii, es geht also schon los mit den Junimamas  :o :o :o :D :D :D :D :D :D Klasse !!!!!!!!

Hab grad im Hibbler gelinst.... 8) ....

wonderland, der Test sieht ja saugut aus, und der CB sagt schon schwanger?? Leise schonmal GLÜCKWUNSCH !!!!  :-*
Titel: Antw:Juni-Mamas
Beitrag von: Mi84 am 21. September 2012, 21:23:35
Allen anderen die auf den Junibis hibbeln > viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel ERFOLG !!!!

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Juni-Mamas
Beitrag von: mia192 am 21. September 2012, 21:23:49
Oh mein Gott, Junis  :o,

schon 1 Jahr ist es her und es kommt mir vor als wäre es gestern gewesen. Und jetzt wiegt der Schlumpf schon 8 Kilo!!

Ich drücke euch allen von Herzen die Daumen!!!
Titel: Antw:Juni-Mamas
Beitrag von: Knuffi23 am 23. September 2012, 08:56:12
Huhu Mädels,

ich bin wohl raus  :-[ Dabei hatte ich so ein gutes Gefühl, aber die SB fing schon an, hab eine Utro vergessen und das ging sofort los. Also rechne ich in den nächsten Tagen mit der Mens  :'(

Ich drück allen Hibbelmädels aber noch fleißig die Daumen für ein JuniBaby  s-daumendruck
Titel: Antw:Juni-Mamas
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 23. September 2012, 11:15:43
Mein liebes Knuffilein s-hug

du bist erst ES+8, du hast nen typischen Tempiabsacker und du blutest ein wenig!

Also gib die Hoffnung nicht auf, aber das kann auch echt ne Einnistungsblutung sein  ;)  nimm das Utro weiter auf alle Fälle und an ES+12/13 machst mal nen Test  ;) ;)

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Juni-Mamas
Beitrag von: Mela am 23. September 2012, 11:21:23
*mich andi voll und ganz anschließ*
Knuffimaus...s-hug Du hast meine Daumen.
Titel: Antw:Juni-Mamas
Beitrag von: Knuffi23 am 23. September 2012, 11:26:48
Danke Mädels  s-hug

@Andi: Das Utro habe ich schon abgesetzt, ich warte einfach, ob meine Mens kommt. Aber ich habe wenig Hoffnung  :-\
Titel: Antw:Juni-Mamas
Beitrag von: Mi84 am 24. September 2012, 18:38:05
Noch keine frühtesterin die sich outen mag??  ;)

Knuffi, hab deinen Thread mitverfolgt und drück weiter die Daumen  :-* :-*
Titel: Antw:Juni-Mamas
Beitrag von: Knuffi23 am 24. September 2012, 21:35:56
@Lene: Danke, ganz schön verwirrend. Ich seh dir zweite Linie, sie ist definitiv da. Aber obs nun eine VL ist oder auf eine SS hindeutet, ich weiß es nicht  :-\
Titel: Antw:Juni-Mamas
Beitrag von: ~MaJa~ am 24. September 2012, 21:49:07
Knuffi, du bist ja noch früh dran im Zyklus. Wenn dein Ovu erst am 14. positiv war, dann war am 15. (oder 16.) erst der ES, demnach wärst du erst ES+9, das ist noch arg früh für einen Test. Wenn da was ist, müsste die Linie morgen etwas deutlicher sein.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Juni-Mamas
Beitrag von: Knuffi23 am 24. September 2012, 21:53:49
Ich habe mir fest vorgenommen frühstens am NMT zu testen  :D Das muss ich schaffen  8) Ich glaube ich bin nicht so enttäuscht, wenn die Mens kommt, als wenn der Test schneeweiß ist, daher warte ich noch ob die Mens kommt. Ich hoffe ich schaffe das  8)
Titel: Antw:Juni-Mamas
Beitrag von: ~MaJa~ am 24. September 2012, 22:04:14
Ach, nmt ist ein weitgestecktes Ziel, aber bis übermorgen durchzuhalten wäre doch völlig ausreichend. ;D
Titel: Antw:Juni-Mamas
Beitrag von: Knuffi23 am 24. September 2012, 22:32:58
Aber irgendwann muss ich es doch mal schaffen bis NMT zu warten  ;D Aber da ich krank bin und nur zu Hause hänge und ich vor langeweile sterbe, mache ich eh morgen wieder einen  >:( Und der wird schneeweiß sein  >:( und dann ärger ich mich über mich selbst. Und das schlimmste ist, ich weiß es JETZT schon   s-banghead s-motz
Titel: Antw:Juni-Mamas
Beitrag von: ~MaJa~ am 24. September 2012, 22:51:09
 ;D ;D
Mach dir nichts draus, so würde ich es auch machen. Der gute Wille zählt.  ;D
Titel: Antw:Juni-Mamas
Beitrag von: Knuffi23 am 26. September 2012, 08:37:02
Immer noch keine Juni-Mamas??  :o Was ist denn hier los, keine verrückten Frühtesterinnen unterwegs, na, na, na, das ist aber merkwürdig  ???  :D

Ich bin leider raus, SB und UL ziehen, seit gestern  :-[

Aber ich gehe dann einfach in den Juli MT mit Zwillingen  8)  ;D (doppelte Clomi Dosis, ich bin gespannt  8) )
Titel: Antw:Juni-Mamas
Beitrag von: MsWonderland am 26. September 2012, 20:35:48
Hallo,

hab den Thread gerade erst entdeckt! Also, ich bin ja direkt aus dem Disney-Hibbler so gerade noch (selbst errechneter ET 30.05) zu den Mai-Mamas reingestolpert. Aber wie es jetzt aussieht, wird mein ET wohl verschoben auf Anfang Juni...somit wäre ich dann tatsächlich die erste Juni-Mama :)
Titel: Antw:Juni-Mamas
Beitrag von: Muckelkati am 26. September 2012, 21:28:04

Ich hab heute NMT und bin morgen bei ES+15!  8)

ET wäre dann rein rechnerisch 31.5. oder 1.6.    ::) Tja.... mal abwarten....
Titel: Antw:Juni-Mamas
Beitrag von: ~MaJa~ am 26. September 2012, 21:30:43
Glückwunsch MsWonderland! :)


Muckelkati: das hört sich gut an! Und noch keinen Test gemacht? Tapfer, tapfer!  ;)
Titel: Antw:Juni-Mamas
Beitrag von: cassy am 27. September 2012, 17:20:09
Also wenn mein kleiner krümel bleibt bin ich eine glückliche Juni Mama vorraussichtlich 4.6.13<3
Titel: Antw:Juni-Mamas
Beitrag von: MsWonderland am 27. September 2012, 18:35:36
Hallo cassy,

herzlichen Glückwunsch!!

Hoffentlich haben wir die Zitterpartie bald hinter uns und können eine schöne Kugelzeit genießen! :)
Titel: Antw:Juni-Mamas
Beitrag von: cassy am 27. September 2012, 19:18:40
Danke schön, ja das hoffe ich auch u bis zur ersten mutterschaftsuntersuchung sind es auch noch zwei Wochen u die können sooo lang sein ist bin so gespannt ob da das kleine herzchen schon schlägt:)
Titel: Antw:Juni-Mamas
Beitrag von: Napolitana am 28. September 2012, 07:57:08
Herzlichen Glückwunsch den Junimamas!
s-so
@Muckel: Wenn Dein NMT jetzt gerade war, kannst Du doch unmöglich ET 1.6. haben  ??? Das wäre doch dann eher 5.6. oder sowas um den Dreh? Hab jetzt nicht nachgerechnet  ;)
Titel: Antw:Juni-Mamas
Beitrag von: Muckelkati am 28. September 2012, 10:18:39

@Napo: Hab auch noch nicht nachgerechnet... aber ich habe recht lange Zyklen... ZT 1 war am 25.08....

Kann mal jemand für mich rechnen??!!  ;)

Hab nämlich heute morgen positiv getestet!!!!!!  :D :D :D
Titel: Antw:Juni-Mamas
Beitrag von: ~MaJa~ am 28. September 2012, 10:22:41
Glückwunsch!

Wenn nmt vorgestern war, dann ist dein ET am 5.6.
Kommt hat drauf an wann dein Eisprung genau war. Weißt du sicher, wann der war?
Titel: Antw:Juni-Mamas
Beitrag von: Muckelkati am 28. September 2012, 10:24:01

@Maja: Danke schön!  :)
Ja, ES war definitiv am 12.9. !  :)
Titel: Antw:Juni-Mamas
Beitrag von: ~MaJa~ am 28. September 2012, 10:25:18
Dann stimmt der 5.6. ! :)
Titel: Antw:Juni-Mamas
Beitrag von: Muckelkati am 28. September 2012, 10:52:09

Ok, lieben Dank Maja!!!

Dann oute ich mich jetzt auch mal offiziell als Juni-Mama!!!   :D

Titel: Antw:Juni-Mamas
Beitrag von: cassy am 28. September 2012, 11:08:52
herzlichen glückwunsch mukelkati zum positiven sst :D
du hast ein tag nach mir ET :).
oh man ich hoffe ihr zerbrecht euch nicht genau so den kopf wie ich u dabei will ich das nicht aber seitdem ich weiß das ich ss bin schlaf ich bzw träume ich schlecht jetzt hab ich seit heute morgen gelblichen ausfluss u zu den unterleib schmerzen auch blasen schmerzen :'(. das macht mich echt verrückt ich brauch ne fernbedienung um mein kopf auszuschalten ;D
Titel: Antw:Juni-Mamas
Beitrag von: Napolitana am 28. September 2012, 13:03:33
@Muckel: Ha!  :D Ich kann hellsehen! 5.6. also  ;D Mann bin ich gut  S:D

@Cassy: *auf die Fernbedienung drück* Entspann Dich!  ;) Alles wird gut (siehe meine Signatur).... Tief durchatmen... das wird schon, genieß es!!!
Titel: Antw:Juni-Mamas
Beitrag von: lulu1989 am 28. September 2012, 13:40:01
... Juni!?
Wow, mir kommt es vor als wäre es gerade mal ein paar Wochen her seit meinem positiven Test - und jetzt ist mein Engel bald 4 Monate alt...
Unfassbar...

Ich wünsche Euch allen alles Gute und soooo viel Spaß mit Euren Zwergen  :)
s-kuscheln
Titel: Antw:Juni-Mamas
Beitrag von: MsWonderland am 28. September 2012, 15:35:53
Muckelkati, herzlichen Glückwunsch!!!

Dann sind wir nun schon 3 Junimamas....
Titel: Antw:Juni-Mamas
Beitrag von: marcialle am 28. September 2012, 15:47:15
*reinstolper*

Den Juni-Mamas alles alles Gute! Die Juni-Kinder sind alle zuckersüß  ;D ;D
Eine entspannte Kugelzeit wünsche ich  :-*

*rausstolper*
Titel: Antw:Juni-Mamas
Beitrag von: Napolitana am 29. September 2012, 08:21:13
Tja, dann bin ich wohl die 4. hier im Bunde  :D
vET ist der 8.6.2013  ::)
Ich kann es noch gar nicht glauben... und mein Bär weiß noch von nix. Dem sag ich es heute Abend, wenn wir essen gehen  :D
Titel: Antw:Juni-Mamas
Beitrag von: MsWonderland am 29. September 2012, 09:36:20
Napo!!! Herzlichen Glückwunsch!! Schön, dass hier auch jemand landet, den ich aus meiner kurzen Stippvisite aus dem Disney-Hibbler kenne :)

Auf eine schöne gemeinsame Kugelzeit!

Wie sagst Du es dem werdenden Papa?
Titel: Antw:Juni-Mamas
Beitrag von: Clärchen am 29. September 2012, 09:48:28
Guten Morgen,

hach Mädels, ich freu mich für Euch! :D Ich wünsch Euch eine ganz wundervolle Schwangerschaft! Uuuuuuuuuund? Wer bastelt den MT?  8)
Titel: Antw:Juni-Mamas
Beitrag von: Napolitana am 29. September 2012, 10:39:52
@MsWonderland: (Wie kürzt man Dich am besten ab?  ??? )
Da verwechselst Du mich wohl, ich war nicht im Disneyhibbler, sondern im Sommerschlussverkaufhibbler.  ;D

@Clärchen: Danke erstmal für die Glückwünsche.
Ehrlichgesagt hab ich gehofft, dass der Kelch an mir vorübergeht mit dem MT, denn wir stecken mitten in der Hausbauplanung und im März / April geht die Baustelle los, d.h. ich werde wohl nur in der Arbeit Zeit haben im Forum zu schreiben und da hab ich nicht die nötigen Internetrechte. Da kann ich nur schreiben, aber keine Bilder hochladen oder sonstiges...
:-\
Titel: Antw:Juni-Mamas
Beitrag von: MsWonderland am 29. September 2012, 11:13:18
@Napo: Haha dann kenne ich Dich tatsächlich nur daher, dass ich ab und zu neugierig in Eurem Hibbler still mitgelesen hab  ;D Nichtsdestotrotz, freue mich sehr für Dich!!

@MT: Ich fürchte, ich wäre da momentan nicht zuverlässig genug, weil ich beruflich (Doktorarbeit anfangen, Beratungsstelle...) sehr stark eingespannt bin momentan... Da hätte ich ein schlechtes Gewissen, wenn ich es dann nicht auf die Reihe kriegen würde, den Thread aktuell zu halten...
Titel: Antw:Juni-Mamas
Beitrag von: cassy am 29. September 2012, 11:29:54
hey super @Napolitana mein glückwunsch und wie hat der werdende vater reagiert?
mein freund kann es immer noch nicht richtig glauben, ok ich auch nicht wirklich :)
Titel: Antw:Juni-Mamas
Beitrag von: Napolitana am 30. September 2012, 11:00:44
@cassy: mein Mann (=Bär) ist überglücklich und total hibbelig. Gleichzeitig hat er Angst, dass die 5 positiven SST die hier rumliegen (das sind total billige aus dem Internet, die echt besch... anzeigen  >:( ) falsch sein könnten, und deswegen will er mir am Montag noch einen Digi kaufen.
Und er sagte gerade eben: Und das fotografiere ich dann ab und mach das Foto als Desktophintergrundbild  ;D Ist er nicht total süß mein Bär?  :D :D :D
Wegen dem Mensziehen. Das hab ich auch. Mach Dir keine Sorgen. Das scheint echt normal zu sein.

@MsWonderland: Soso, warst also neugierig  :P Kann ich ja fast gar nicht verstehen  ;D Wir Frauen sind eben einfach so  ;)

Gibt es denn immer noch nicht mehr Junimamas? Kommt schon Mädels!!!  S:D

Titel: Antw:Juni-Mamas
Beitrag von: Muckelkati am 30. September 2012, 12:19:59

Huhu!

@MT: Sorry, aber ich habe null Talent für sowas!  :-[
Aber es kommen ja sicher noch gaaaanz viele Juni-Mamas! Vielleicht fühlt sich ja eine berufen!  ;D

@Napo: ich freu mich so, dass wir aus dem Hibbler jetzt gemeinsam in den Juni-Bus umziehen durften!! Süß, dass dein Bär sich soooo freut!!!
Mein Digi hat schon nach einem Tag nix mehr angezeigt! Batterie wohl leer! Ihr müsst also am gleichen Tag noch ein Foto machen!  ;)
Titel: Antw:Juni-Mamas
Beitrag von: Mela am 30. September 2012, 17:02:10
Glückwunsch, Mädels! Ich freu mich für euch.  s-so

Napo, wie süß ist das denn? Hihi...wie wird er dann wohl erst reagieren, wenn das erste US-Bildchen kommt...oder das erste, wo man echt schon ein Baby erkennt? *hach*

Los Mädels, vielleicht kann ja eine von euch den MT erstmal basteln. Wer ihn dann in Stand hält, kann man ja später gucken?  :D Ist gar nicht so schwer, ich hab den Anfangs-MT für die Mai-Mamis ja auch geschafft und hatte da 0 Plan von. *g*
Napo, trau dich! ^^

Mensch ist das immer genial. Jetzt gibt es schon die März, April, Mai UND Juni-Mamas...dabei hab ich doch praktisch letzte Woche erst positiv getestet! *lach*
Und morgen hab ich schon die Halbzeit rum.  :o
Ich hoffe für euch, dass es euch genauso geht. :) Und ich werd immer mal reinlinsen, wie sich eure Krümel machen, wie eure Bauchis wachsen und wen die Übelkeit erwischt und wen nicht. *gg*
Titel: Antw:Juni-Mamas
Beitrag von: Mi84 am 30. September 2012, 17:51:41
Glückwunsch an alle bisherigen JuniMamas  :D :D :D :D :D :D

ich hoff es folgen euch noch viele viele mehr  :) :) :) :) :)


MT > traut euch, is wirklich nich schwer, hätt auch nie gedacht dass ich das mal schaffe... ;) (zuMelaRüberlins)
Titel: Antw:Juni-Mamas
Beitrag von: min(e) am 30. September 2012, 19:02:51
ja gell, mela
ich dachte auch noch, vorgestern erst positiv getestet, gestern diese ewig ziehende schwangerschaftswoche (~15ssw)
und übermorgen bin ich schon! in der 25ten woche oO gerade rasst die zeit dahin ;D
Titel: Antw:Juni-Mamas
Beitrag von: Muckelkati am 30. September 2012, 19:05:22

Sagt mal, ich hab morgen schon meinen ersten FA-Termin! Bin da ja erst bei 4+5...
Wird man da überhaupt schon was sehen??

Titel: Antw:Juni-Mamas
Beitrag von: Mi84 am 30. September 2012, 19:22:40
Muckel, ich denk da wird man ne gut aufgebaute Schleimhaut sehn und ggf ne Fruchthöhle  :D
Titel: Antw:Juni-Mamas
Beitrag von: MsWonderland am 30. September 2012, 20:58:35
@Muckel: Bei mir hat man bei 4+2 nur die gut aufgebaute Schleimhaut gesehen und dann bei 4+5 die Fruchthöhle. Kann aber auch sein, dass man die Fruchthöhle erst später erkennen kann (Richtwert ist, dass man ab einem Blut-HCG-Spiegel von 1000 IE die Fruchthöhle erkennen kann).
Titel: Antw:Juni-Mamas
Beitrag von: Napolitana am 30. September 2012, 21:06:41
@Muckel: Ich schließe mich den anderen an, viel mehr wird man nicht sehen können, aber ich drücke Dir die Daumen, dass man die Fruchthöle schon sieht  :D

@me: Ich werde morgen mal beim FA anrufen. Wenn es nach mir geht hätte ich meinen Termin gerne bei 6+x, damit ich das Herzchen auch schlagen sehen kann. Aber heute bin ich 4+2... also in 2 Wochen... übernächste Woche bin ich geschäftlich in Frankfurt und wenn ich wieder da bin am 16. hab ich sowieso einen Termin bei der Hausärztin wegen der Schilddrüse, vielleicht kann ich auch da gleich den FA-Termin bekommen, das wäre passend, dann brauch ich nur das eine mal von der Arbeit früher gehen, dann fällt es vielleicht nicht so auf.  :D

@MT: Mela, mag schon sein, dass ich das hinbekommen würde, technisch. Aber mit beruflicher Fortbildung (muss im Oktober 2 mal nach Frankfurt und im Dezember auch noch mal jeweils für mehere Tage), Hausbauplanung und so... puh... ich weiß nicht ob ich da zuverlässig genug wäre. Wie gesagt, schreiben ist bei mir nicht das Thema, das kann ich von der Arbeit aus, aber da hab ich nur sehr eingeschränkte Internetrechte und kann keine Bilder hochladen und so weiter.
Aber mal abwarten, sicher kommen noch einige Junimamas dazu  ;)
Titel: Antw:Juni-Mamas
Beitrag von: Mi84 am 30. September 2012, 21:09:32
Napo, mir gings wie dir, wollte auch erst bei 6+.... zum FA gehn, die 2 wochen warten waren zwar ätzend (hab mich da aber mit reihlich SST`s abgelenkt)  ;) aber es hat sich gelohnt, bei 6+4 war dann der Herzschlag zu sehn  :)

MT > wird sich sicher jemand finden!!!!

Mela..... ::) ::) ::) na wie wärs...hast doch au bei uns ein supi "Gerüst" hinbekommen  ;) ;)
Titel: Antw:Juni-Mamas
Beitrag von: Miakoda7 am 30. September 2012, 21:21:11
oh ich werd ganz sentimental! ich bin eine JuniMama 2011! d.h ich hab vor 2 jahren positiv getestet! man die zeit vergeht!!!

ich wünsche euch allen eine ganz tolle und ereignislose Kugelzeit!!!

@MT: kommt schon  ::) , ihr könnt ja zusammen mit einem Nick (z.b. JuniMamis2013) einen MT starten und dann alle zusammen helfen, und wenn dann einer mal nicht kann, kann ein anderer übernehmen!
ich würde es euch ja machen, aber im moment habe ich einfach keine zeit...
Titel: Antw:Juni-Mamas
Beitrag von: MsWonderland am 30. September 2012, 21:37:51
Das find ich ne gute Idee!! Da würde ich dann auch mit helfen :)
Titel: Antw:Juni-Mamas
Beitrag von: Mela am 01. Oktober 2012, 06:52:56
/MT: Ok...ähm...ich schau mal wie der Tag so läuft und wenn die Kinder gut drauf sind stell ich das Gerüst mit einem extra-MT-Namen hin, während sie grad allein spielen wollen oder schlafen. Und die Juni-Mamas, die sich die Führung (die ist echt nicht schwer :)) Zutrauen, kriegen das Passwort. Ok? ^^
Titel: Antw:Juni-Mamas
Beitrag von: Napolitana am 01. Oktober 2012, 09:50:01
Oh, Mela, Du bist ja cool  8)  :D

Also die Mit-Verantwortung würd ich denk ich schon auch tragen können.

Aber wieso sind wir denn erst 4 Junimamas, wo bleibt denn der Rest?
Titel: Antw:Juni-Mamas
Beitrag von: Juni-Mamas2013 am 01. Oktober 2012, 10:04:26
http://www.schwanger-online.de/forum/hurra-endlich-schwanger-(1-5-monat)/die-juni-babys-sind-im-anmarsch!-wie-viele-werden-es-wohl/msg1020247/#msg1020247

Daaaa. ^^

@ Napo: Cool, dann schick ich dir mal das Passwort, wenn ich fertig bin, ja? :) Und keine Sorge, da kommen garantiert noch Mamis dazu.  :D
Titel: Antw:Juni-Mamas
Beitrag von: MsWonderland am 01. Oktober 2012, 10:42:43
Hallo Mela,

toll, dass Du das machst! Danke! Ich helf auch gern beim Aktualisieren. Wir sollten uns dann nur ne Strategie überlegen, an der wir sehen, dass schon jemand aktualisiert hat.

Mein Vorschlag:

Alle Schreiberinnen markieren ihre Änderungen (z.B. den nächsten FA-Termin)
ja in Rot. Wenn nun beispielsweise ich eine Änderung aufgenommen habe, schreibe ich kurz in Grün einen Beitrag "bis hierher aktualisiert", damit Napo weiß, dass die letzte Änderungswünsche bereits aufgenommen wurden.

Einverstanden? :) Freu mich schon!!
Titel: Antw:Juni-Mamas
Beitrag von: Napolitana am 01. Oktober 2012, 10:46:46
@Mela: Du bist spitze!
Leider kann ich von der Arbeit aus nicht sehen wie hübsch das ist, weil ich die Bilder nicht anzeigen kann, fehlende Internetrechte. Seh nur in rot X X X X X X X
::) Freu mich schon das heute Abend zu bewundern.
Schick mir und Ms Wonderland bitte die Zugansdaten. Danke!!!!! s-hug s-hug s-hug

@MsWonderland (wie darf man Dich denn abkürzen?)
Die Idee finde ich super, das ist grün zu schreiben.  :D
Titel: Antw:Juni-Mamas
Beitrag von: MsWonderland am 01. Oktober 2012, 11:12:59
@Napo: Na klar könnt Ihr mich abkürzen! Ich weiß schon, mein Nick bietet sich da nicht grad dazu an ;) Wie wär's mit Ms?!
Titel: Antw:Juni-Mamas
Beitrag von: Napolitana am 01. Oktober 2012, 11:20:44
Oder Wonder, das passt doch auch irgendwie  ;D
Erwartest ja ein kleines Wunder!
:D :D :D
Kanns immer noch nicht glauben und Du?
Titel: Antw:Juni-Mamas
Beitrag von: MsWonderland am 01. Oktober 2012, 11:35:36
Wonder ist natürlich besonders schön  ;D Vorbild für meinen Nick, den ich mir echt auf die Schnelle überlegt hab, war natürlich Alice im Wunderland  ;)

Für mich ist das alles noch wie im Film, vor allem weil alles so schnell ging - ich hab mit meinen Freundinnen noch scherzhaft "beschlossen", dass es unbedingt ein "Sardinienbaby" werden muss und nun hat es tatsächlich schon im 2.ÜZ im Urlaub geklappt! Ich freu mich tatsächlich über jeden Übelkeitsschwall, obwohl es heut so schlimm war, dass ich nun erst Mittag ins Büro gehe, obwohl ich eigentlich jede Menge zu tun hätte :P Aber hauptsache, dem Würmchen geht's gut!! ;)
Titel: Antw:Juni-Mamas
Beitrag von: Napolitana am 01. Oktober 2012, 11:54:36
Wonder ich sehe gerade im Ticker Dein US Bild, Du warst also schon beim Arzt?
Ich habe aus Rücksicht auf die anderen in meinem Hibbler noch keinen Ticker angelegt, weil ich da noch viel mitschreibe und die Mädels nicht mit meinem Ticker deprimieren will, da haben einige gerade einiges mitgemacht...  :-[
Ich will ja erst am 16.10. hin, hoffentlich bekomme ich einen Termin an dem Tag, da habe ich frei und wäre 6+3 oder so und hoffe auf ein Herzchen.
Seit wann hast Du denn die Übelkeit?
Bei mir ist es immer nur mal kurz und ganz leicht. Wenn ich einen Schluck trinke wird es gleich besser, aber ich freue mich total drüber  ;D
Wieso "quatschen" wir eigentlich nicht im neuen Juni-Thread, den Mela gemacht hat, weiter?