Juni-Mamas

Begonnen von Knuffi23, 21. September 2012, 13:06:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Knuffi23

Huhu ihr Lieben!

Ich bin mal neugierig. Gibt es schon Juni Mamas?? Evtl jemand von den Frühtesterinnen??  8)

Ich bin überzeugt worden, erst am NMT (nächsten Freitag) zu testen und hoffe ich kann mich dann zu den Juni Mamas gesellen  :D


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

piper-81

Hallo Knuffi,

da bist du aber noch früh dran  ;)
eine Woche warten noch....ich drück dir die Daumen s-daumendruck
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Knuffi23

@Piper: Ich weiß  :D Aber es könnte ja schon welche geben, für den 1.6 oder so  8)
Danke fürs Daumen drücken, ich hab ein gutes Gefühl, wäre toll, wenn es mich nicht enttäuscht   s-anbeten


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

piper-81

Ich hatte diesmal auch schon an ES+7 ein gutes Gefühl....wer weiß, wer weiß  :D

s-daumendruck
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Clärchen

Huhu, mal schauen, vielleicht kann ich ja auch mit in den Juni MT, haben fleissig Herzchen gesetzt und 3 Tage positive Ovus...ein Monsterei  ::)
ET wäre dann theoretisch um den 12 Juni rum ;)
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Knuffi23

@Piper: War dieses Gefühl auch einfach so da??  :D Ich weiß gar nicht so genau, warum ich so ein gutes Gefühl habe, ich hoffe nur es enttäuscht mich nicht  :-X

@Clärchen: Ich drücke dir die Daumen  s-daumendruck vllt können wir ja zusammen umziehen  :D


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Napolitana

Also ich hab NMT in 7 Tagen und mein ET wäre wenn es geklappt hätte wohl der 8. Juni. Was ich gar nicht toll finde, denn das ist der Gebtag meines Exmannes.  >:(
Jedenfalls, wenn ich in einer Woche für den 8. testen könnte, dann müsste es doch ab heute theoretisch Testerinnen für den 1. geben? *neugierigbin*
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




min(e)

clärchen und ach dem rest auch :D
viel glück, ich hoffe mit euch, dass sich ein juni-baby einschleicht :D
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

~MaJa~

Gar keine Frühtesterinnen hier? Gibts ja gar nicht. Wie brav! ;D
Große Schwester & Kleiner Bruder

Knuffi23

@Napo: Wir würden wohl so ziemlich auf den selben Tag fallen und kommt mein Krümel dann ein paar Tage zu spät, kommt es am Geb meines Ex Freundes. Hach, eig ist es ja schnurz piep egal  ;D

@Maja: ich würde so gerne, aber ich halte mich zurück. Mir hat das frühe testen im Endeffekt noch nie was gebracht, daher warte ich bis NMT. Ich bleibe stark. Chakka  s-springen

@all: Danke fürs Daumen drücken  :)

und wir  s-anbeten weiter für ein Juni Baby.


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

steffilein80

Da hat doch eben jemand positiv gestestet.
*zumswonderlandrüberschiel*
Gaaanz liebe Grüße
Steffilein


Knuffi23

Haben wir etwa schon die erste Juni-Mama??  :D


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

~MaJa~

knuffi, das  wird bestimmt eine harte Woche für dich! ;) Viel Glück und  s-daumendruck


Glückwunsch an die erste Junimama! :D
Große Schwester & Kleiner Bruder

Nixe

Knuffi: dann hibbeln wir gemeinsam bis Freitag. Ich hab da auch NMT. Ich hab noch kein Gefühl. Vielleicht, weil ich es schon so oft gedacht hab und dann nix war.

In der 1.SS "wußte" ich es auch schon kurz nach ES.
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Mi84

Uiiiiiiiiiiiiiiiii, es geht also schon los mit den Junimamas  :o :o :o :D :D :D :D :D :D Klasse !!!!!!!!

Hab grad im Hibbler gelinst.... 8) ....

wonderland, der Test sieht ja saugut aus, und der CB sagt schon schwanger?? Leise schonmal GLÜCKWUNSCH !!!!  :-*

Mi84

Allen anderen die auf den Junibis hibbeln > viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel ERFOLG !!!!

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

mia192

Oh mein Gott, Junis  :o,

schon 1 Jahr ist es her und es kommt mir vor als wäre es gestern gewesen. Und jetzt wiegt der Schlumpf schon 8 Kilo!!

Ich drücke euch allen von Herzen die Daumen!!!

Knuffi23

Huhu Mädels,

ich bin wohl raus  :-[ Dabei hatte ich so ein gutes Gefühl, aber die SB fing schon an, hab eine Utro vergessen und das ging sofort los. Also rechne ich in den nächsten Tagen mit der Mens  :'(

Ich drück allen Hibbelmädels aber noch fleißig die Daumen für ein JuniBaby  s-daumendruck


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Mein liebes Knuffilein s-hug

du bist erst ES+8, du hast nen typischen Tempiabsacker und du blutest ein wenig!

Also gib die Hoffnung nicht auf, aber das kann auch echt ne Einnistungsblutung sein  ;)  nimm das Utro weiter auf alle Fälle und an ES+12/13 machst mal nen Test  ;) ;)

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Mela

*mich andi voll und ganz anschließ*
Knuffimaus...s-hug Du hast meine Daumen.
* 08/11 im Herzen






Knuffi23

Danke Mädels  s-hug

@Andi: Das Utro habe ich schon abgesetzt, ich warte einfach, ob meine Mens kommt. Aber ich habe wenig Hoffnung  :-\


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Mi84

Noch keine frühtesterin die sich outen mag??  ;)

Knuffi, hab deinen Thread mitverfolgt und drück weiter die Daumen  :-* :-*

Knuffi23

@Lene: Danke, ganz schön verwirrend. Ich seh dir zweite Linie, sie ist definitiv da. Aber obs nun eine VL ist oder auf eine SS hindeutet, ich weiß es nicht  :-\


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

~MaJa~

Knuffi, du bist ja noch früh dran im Zyklus. Wenn dein Ovu erst am 14. positiv war, dann war am 15. (oder 16.) erst der ES, demnach wärst du erst ES+9, das ist noch arg früh für einen Test. Wenn da was ist, müsste die Linie morgen etwas deutlicher sein.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Große Schwester & Kleiner Bruder

Knuffi23

Ich habe mir fest vorgenommen frühstens am NMT zu testen  :D Das muss ich schaffen  8) Ich glaube ich bin nicht so enttäuscht, wenn die Mens kommt, als wenn der Test schneeweiß ist, daher warte ich noch ob die Mens kommt. Ich hoffe ich schaffe das  8)


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!