Junikinder 2009 - das wird unser Sommer!

Begonnen von daggi06, 26. September 2008, 13:11:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

daggi06

Das wird unser Sommer -
die Junibabys 2009 kommen


Entbindungstermine

04.Juni
daggi06
Miss Marpel

erstmal so spartanisch, ich würde das dann weiterstricken, wenn sich mehr tut.



daggi06




daggi06

So, es geht los!!!
ich hab am Mittwoch positiv getestet. damit ist unser 2. Wunschkind auf dem Weg. ich hab noch nicht mal nen Arzttermin, aber ich bin mir so sicher, dass alles glatt geht und muss irgendwohin mit meinen Luftsprüngen und der ganzen Vorfreude, dass ich mutig schonmal hier schreibe.

Also, ich freue mich auf viele,viele, viele Junikinder!

Kurz zu mir: Daggi - 32 Jahre alt. Habe bereits ein Kind (Nikodemus), geboren am 7.12.2006. Das ist meine 2. Schwangerschaft, die wir mit viel Liebe  ;) und Mönchspfeffer auf den Weg gebracht haben. Es war der 3. Übungszyklus und der 2. Zyklus mit Mönchspfeffer.

:) daggi



Bekka

Oh Wahnsinn Daggi  :D
Herzlichen Glückwunsch zur SS  :-*
Jetzt kann ich ja nur hoffen das es kein Junge wird, damit ich weiterhin Sachen von Niko bekomme  ;D
Ich wünsch Dir eine wunderschöne SS




Sare

Herzlichen Glückwunsch zu Schwangerschaft, ich echt unglaublich wie die Zeit vergeht jetzt gibt es schon Junimamis!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

daggi06

 :o Bekka!!!! na, da muss ich dir ja wohl zuerst gratulieren. ich krieg hier nüscht mit!@geschlecht: prinzipiell ist es uns natürlich egal, aber insgeheim wäre ein kleiner Bruder schon toll - ich kann mir das irgendwie grad besser vorstellen... ausserdem muss ja jemand die ganzen Mädels heiraten, die grad in unserem Bekanntenkreis geboren werden!  ;D

daggi



rainbow310380

 s-so
oh wie klasse .... juni-mamis ... das ist ja wahnsinn ... haben wir nicht "gestern" erst den februar-threat eröffnet  ;D

dann wünsche ich dir eine schöne schwangerschaft und hoffe, dass du bald noch viel gesellschaft bekommst  :)

Koko

Da seit ihr ja.... Mensch, ich bin auch eine Juni Mami und zwar von diesem Jahr.

Es war eine wunderschöne Zeit hier... die wünsche ich euch auch!!!

Genieß es in vollen Zügen, es geht soooo schnell vorbei!!!
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Jacqueline83

Hey...

ich bin eine Junimami 06. Oh wie schon. Die Junimamis sind da.

Daggi, gratuliere zur SS. Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit. :D

Jacky

✰Schnuppe✰

Hey  :o :o :o :o Schon die Juni-Mamis

Mein Gott, wie die Zeit rennt......

Ich wünsche dir daggi und alle noch folgenden Juni-Mamis alles, alles Gute und eine wunderschöne Schwangerschaft.

Alles Liebe!
Gruß
Schnuppe



NoName

Wahh :o Schon die ersten Juni Babys. Wahnsinn wie die Zeit vergeht.

Daggi: Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit und das es sich hier auch so schön füllt wie bei den Maikäfer :D

Lg Dani die auch eine Junimama ist ;)

Old_Giraffe

daggi!  :o

wahnsinn cool, ich freu mich total für dich!  :D beim ersten mal haben wir zusammen gehibbelt und jetzt ist schon deine 2. maus unterwegs. super!

eine tolle kugelzeit, auch den anderen bald eintrudelnden juni-mamas natürlich!  :)

Stern_091076

Bohhh wahnsinn...Die ersten Juni-Mamas... :D :D :D

Ich bin eine Juni 08 Mama. Und vor 1 Jahr haben wir hier rumgehibbelt und gekugelt  ;D

Ich wünsche euch allen eine tolle und spannende Kugelzeit.

Alles Liebe und gute wünscht:
Astrid+Nicolas+Laura  :-* :-* :-*



Emeli




Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

Miss Marpel

@Daggi: Das ist ja witzig,ich hab auch Mittwoch positiv getestet und am 04.06.09 meinen vET.
Gratuliere dir ganz herzlich,ich bin 39 Jahre und werde nächstes Jahr im Mai 40!!Ich hoffe das alles gut geht.Meine Älteste ist jetzt 19 und mein Jüngster 14....naja und wir dachten versuchen wirs doch nochmal und es hat im 2. ÜZ eingeschlagen,ich hatte es da mit Ovostäbchen versucht,hab aber eigentlich immer einen relativ konstanten Zyklus von 28 Tagen.Ich hab meinem Mann egsagt das es aber in meinem Alter nicht so schnell mehr gehen wird ;)

Lisbeth

Herzlichen Glückwunsch zur Ss und eine schöne Kugelzeit !!!! :-*



-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

anja-melanie

Ahhhh, ich muss auch gratulieren :D! Ich freu mich sooooooooooooo das nun wieder die Juni-Mami´s kommen! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN ALLE UND EINE TOLLE KUGELZEIT WÜNSCH ICH EUCH!! Der Juni ist so ein toller Entbindungsmonat ;D!

lg und glückwünsche von einer Juni 07 Mami und einer bald März 09 Mami ;D
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!


[/u

daggi06

Danke für die vielen Glückwünsche! Wir hatten sehr gehofft, dass es ein Sommerbaby wird, denn Niko ist ein Winterkind. So erlebe ich jetzt beides und freue mich total darauf.

@miss marpel: ich hab dich mal oben dazu geschrieben. Wie witzig, dass die beiden ersten auch den selben ET haben.  :)

Ich muss mir Montag erstmal einen Arzttermin besorgen. Es ist zuviel los. Heute hab ich bei nem Umzug geholfen und nachher bekommen wir Besuch. Ich komme kaum dazu, an die Schwangerschaft zu denken, zumal ich nix merke, ausser ein wenig Ziehen in der Brust.

Wünsche euch ein wunderbares Wochenende und freue mich auf viele viele Juni-Babys!!!  :) :) :)
daggi



Miss Marpel

@Daggi: Das mit dem Brustziehen hab ich auch als Symptom,und ganz megaempfindliche Brustwarzen.Müde auch ziemlich oft und Harndrang.Aber Übelkeit nicht ;)

Jana781

Zitat von: Satinee81 am 26. September 2008, 15:11:34
Da seit ihr ja.... Mensch, ich bin auch eine Juni Mami und zwar von diesem Jahr.

Es war eine wunderschöne Zeit hier... die wünsche ich euch auch!!!

Genieß es in vollen Zügen, es geht soooo schnell vorbei!!!

*unterschreib*
war grad total erstaunt, dass es schon neue junimamas gibt!
ich hatte am 20.10.07 meinen positiven test in der hand! D:

euch alles, alles gute! :D
[color =orange] LG Jana [/color]



Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!


sternkrümel

Herzlichen Glückwunsch  s-so
hach ja hier würde ich ja auch gerne landen  ;D

bis dann krümel
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





daggi06

@krümel: ich halte dir einen Platz frei!

@me: ich fühl mich so unschwanger, wie nur geht... Mit Niko war das anders, vielleicht weil es die erste Schwangerschaft war und sowieso alles neu und aufregend war. Jetzt ist es ein Thema von mehreren. Im Job verändert sich grad so viel, bzw. ich steige grad aus. Niko fordert mich total, die Tage sind vollgestopft und so komme ich kaum zum drandenken. Vielleicht wird es nach dem Frauenarztbesuch realer...

tschö,
daggi



sugarlove

Wie schön, die Juni-Mamis haben Einzug gehalten. Toll!

Ich wünsche Euch eine wunderschöne gut verlaufende Schwangerschaft!

Julica

O, schon wieder Juni-Kugeln!!!   :o :) Ich wünsche euch allen eine wundervolle Kugelzeit, sie geht soooo schnell vorbei. *schnüff* Der Juni ist wirklich ein schöner Monat, auch wenn´s bei mir dann doch noch Juli geworden ist.  ;)

paula0278

oh die ersten juni kugelnden da wird man wehmütig vor 7 jahren hielt ich mein positiven sst in der hand und glaubt mir der juni ist mit der schönesten monate um ein baby zu bekommen da hoffe ich mal das noch ganz viele in euren mt folgen  :)