Junikinder 2009 - das wird unser Sommer!

Begonnen von daggi06, 26. September 2008, 13:11:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sugarlove

Easy, das freut mich ja total für Dich. Alles Liebe und Gute, Du wirst sehen, es geht alles gut. Aller guten Dinge sind. 3 s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Mindera

Huhu ihr Lieben :)
@easy: Glückwunsch zum positiven Test  :)
Der MT wird sicher toll :)
@Schmerzen: Habe ich auch nen bisschen. Aber sind wohl noermal :)
@Mitteilen: Bei mir weiß es jeder. Mein Freund hat alles ausgeplaudert Aber dabei bin ich doch diejenige, die nichts für sich behalten kann ;)

@Me Habe wieder nicht richtig geschlafen. Habe nun nen Termin beim Psychologen gemacht.  

•·.·´Easy6`·.·•

So, Ihr Lieben,

der MT ist fertig  :D

Von ein paar von Euch bräuchte ich noch den ET.

Und Eure FA Termine könnt ihr mir nun auch mitteilen





neppi

@ Easy Alles Liebe und Gute zur Schwangerschaft   s-so s-so s-so s-so s-klatschen s-klatschen s-klatschen

Mein nächster FA Termin ist der 20.10, bin schon aufgeregt.
Dann bin ich ja beruhigt mit den Schmerzen. Man sollte sich einfach nicht so verrückt machen.


Gruss

Neppi

jennifer1982

Hallo liebe werdenden Mamis,
ich wage mich mal hier rein und hoffe, dass ich bleiben kann.Bin jetzt wohl laut meinem FA in der 6.ssw-hatte am 29.08. die letzte Periode, aber erst um den 19.9./20.09. rum meinen ES.Hab den voll gespürt und der OV.-Test hats da auch bestätigt.
Ist das eigentlich normal, dass der Frauenarzt am Di nur eine Fruchthöhle sehen konnte? Ich soll am 22. wieder hin und dann auch meinen Mutterpass mitbringen.Wäre dann mein 2. Kind. Aber ich bin soooo verunsichert, zumal ich das jetzt schon ganze zwei Wochen weiß, dass ich schwanger bin. Habe einen Frühtest zwei Tage vor ausbleiben gemacht und diese Warterei macht mich wahnsinnig...!
Der FA meint, er geht von einer normalen SS aus, weil die Fruchthöle so eine leichte ovale Form hatt und glatt aussieht, meint ihr ich kann also ganz beruhigt sein?
Bitte gebt mir mal Beistand, ich bin echt fix und foxi, zumal ich momentan noch mit niemanden darüber reden kann und mein Mann das WE nicht da ist...
Gruß,
Jenny :-[ :-[

Miss Marpel

@jenny: Ich würde mir da jetzt noch keine Sorgen machen,beim nächsten Mal sieht man bestimmt was!!
Ich hatte Glück und man konnte bei 5+5 schon das Herz schlagen sehen,aber ich glaube bei vielen hier wars erst so 6.oder 7. woche,das ist sehr unterschiedlich und kommt auch aufs Gerät drauf an!!Drücke dir ganz fest die Daumen!!

•·.·´Easy6`·.·•

@Jenni
schau mal in den anderen Beitrag der ganz oben steht  ;) Der heißt "JuniMamis 2009 - Die Sommerbabys kommen

Der hier ist nämlich nicht mehr aktuell  ;)

Wenn Du dann bei uns bleiben willst trage ich Dich gerne vorne mit ein ;)





Pünktchen

Bin auch eine Junimama. Hab den Termin am 15.Juni. Absolutes Wunschkind, wie auf Bestellung-Pille abgesetzt und puff Schwanger. Da kann man doch nur feiern.

WildeHilde

Auf Wunsch wird dieser Thread geschlossen, da oben ein aktueller angepinnt ist ;)

LG
Manchmal denke ich, dass ich für die Rolle meines Lebens eine komplette Fehlbesetzung bin!
Te quiero!